#101

RE: vamo v3

in Akkuträger 10.01.2014 23:10
von nico (gelöscht)
avatar

danke cyberdad, falls es wen interessiert, das hätt ich dazu gefunden http://www.e-cigarette-forum.com/forum/v...ms-vs-mean.html

hab gleich wieder auf rms umgeschalten


nach oben springen

#102

RE: vamo v3

in Akkuträger 10.01.2014 23:26
von nico (gelöscht)
avatar

ich frag mich nur bei dem gerät wo eigentlich das ganze liqid hingeht, das ist ja unpackbar

bin dauernd am nachfüllen


nach oben springen

#103

RE: vamo v3

in Akkuträger 11.01.2014 00:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #86
Wenn du se nimmer reklamieren kannst itze nicht wegschmeißen bitte


Ich werde ihn nicht wegschmeißen,wenn du möchtest kannst du an der Vamo rumbasteln.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#104

RE: vamo v3

in Akkuträger 11.01.2014 12:06
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Aber erstmal versuchen zu reklamieren


nach oben springen

#105

RE: vamo v3

in Akkuträger 11.01.2014 13:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja ist denn gerade das VAMO-Sterben ausgebrochen..... oder liegt es darann das die Chinesen den Fernauslöserknopf gedrückt haben

Mein ALU VAMO der erste den ich am 5 November von FT erhalten habe sagte mir vorhin "Lo v" also wenig Volt.
Gut zugegeben ich hatte den AT seit ich den habe nicht einmal sauber gemacht und es ist so ein no-name akku mit nur noch 3,7 Volt Spannung drinnen gewesen.
Habe den AT nun mal gereinigt und zwei kleine 18350er Akkus rein gemacht.....

Wenn ich nix weiter dazu schreibe wars das gewesen und ich bin wieder glücklich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#106

RE: vamo v3

in Akkuträger 11.01.2014 13:21
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Die von mir bestellte V5 ist irgenwo im DHL-Nirvana verschollen.. schon seit Donnstag morgen.
Das "witzige" ist, das ich um 7:59 den Status" Paket wurde fehlgeleitet..." erhalten habe und um 9 Uhr eine E-Mail das zwischen 10:30 und 13:30 am Do. ausgeliefert wird.
Seitdem weder neuer Trakingstatus noch Paket


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 11.01.2014 13:23 | nach oben springen

#107

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 20:29
von nico (gelöscht)
avatar

die zwei dicken akkus haben heute 8 stunden zum laden gebraucht, hätt ich auch nicht gedacht.


nach oben springen

#108

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 20:31
von Panda | 1.123 Beiträge

komt mir lange vor **am Kopf kratz**

meine 2250 mAh Efest IMR 18650er brauchen geschätzte 2 Stunden von 3.3 auf 4.2.... (im Efest LUC Ladegerät bei 1A Ladestrom wohlgemerkt)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 20:32 | nach oben springen

#109

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kommt mir nicht lang vor... das ist fast unmöglich.... ausser beim ersten mal laden..... da dauerts etwas länger... sind die akkus normalerweise in ca. 2 bis 3 stunden voll.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#110

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 22:14
von nico (gelöscht)
avatar

tja rätsel über rätsel, ist aber so, jetzt dürften aber alle zellen voll fett sein.

hab auch stündlich geschaut, ja, 8 stunden bis grün war.


nach oben springen

#111

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 22:22
von Panda | 1.123 Beiträge

welches Ladegerät nutzt du denn und welche Akkus sind es denn genau? evtl kann dir hier jemand weiterhelfen... evtl der Elektrospezialist Drakuras



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 22:23 | nach oben springen

#112

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 23:12
von nico (gelöscht)
avatar

ach was, das passt alles, haben sie eben 8 stunden geladen, jetzt sind sie reif.


nach oben springen

#113

RE: vamo v3

in Akkuträger 12.01.2014 23:15
von Drakuras | 3.642 Beiträge

naja bei 3250 akkus kann das schon hinkommen, oder wenns über nen sd490 laderät geschehen ist, aber sonst hmm ne maximal 6 stunden dann sollten se voll sein.

Kapazität / ladestom = ladezeit

und da wir unsere akkus nie leer machen ist selbst die rechnung nicht 100% richtig


nach oben springen

#114

RE: vamo v3

in Akkuträger 13.01.2014 21:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #105
ja ist denn gerade das VAMO-Sterben ausgebrochen..... oder liegt es darann das die Chinesen den Fernauslöserknopf gedrückt haben

Mein ALU VAMO der erste den ich am 5 November von FT erhalten habe sagte mir vorhin "Lo v" also wenig Volt.
Gut zugegeben ich hatte den AT seit ich den habe nicht einmal sauber gemacht und es ist so ein no-name akku mit nur noch 3,7 Volt Spannung drinnen gewesen.
Habe den AT nun mal gereinigt und zwei kleine 18350er Akkus rein gemacht.....

Wenn ich nix weiter dazu schreibe wars das gewesen und ich bin wieder glücklich.




Ich habe FT angeschrieben und ich soll den einschicken und bekomme einen neuen.

Komischer Weise tut er es nun wieder..... ob da LQ reingelaufen ist und die elektronik durcheinander brachte ???
Fragen über fragen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#115

RE: vamo v3

in Akkuträger 13.01.2014 22:16
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Wohin einschicken?
Nach China rein?
Nej-ne?


nach oben springen

#116

RE: vamo v3

in Akkuträger 13.01.2014 22:36
von nico (gelöscht)
avatar

wie ich heut meine kleinen reingelegt hab hats geraucht - huch

aber jetzt ladens fleißig vor sich hin.


nach oben springen

#117

RE: vamo v3

in Akkuträger 14.01.2014 21:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp nach china rein, mal sehen was das kostet, wenns zu viel ist nehm ich den auseinander und bau da einen der anderen rein. Oder ich versuch mich entlich mal wieder an einem GP. Es gibt allerdings ja noch die DNA 20D


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#118

RE: vamo v3

in Akkuträger 14.01.2014 22:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hab noch nichts nach China geschickt.
Hört sich aber teuer an...
Ja, ne GP mit Vamoinnenleben - LIKE!


nach oben springen

#119

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 10:01
von Looking4Flash (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 15.01.2014 10:04 | nach oben springen

#120

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 11:35
von koschka | 8.321 Beiträge

das gefällt mir auch!

So, bin nun auch endlich Besitzer einer VAMO!
Und ich könnte mir so in den Allerwertesten beißen, dass ich mir nicht schon viel viel eher Eine angeschafft habe.

Die ganze Zeit dachte ich, das sei voll der Prügel .... man man, dem ist ja gar nicht so! Hätt ich das nur eher gewusst!
Also für den Preis! Was juckt da die Optik?! (ist ja auch nicht mal so übel!)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#121

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 21:57
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Na ein Prügel ist es schon - also elegant ist anders...

koschka, ein Tip:

Achte immer penibel darauf, daß Du keine Verdampfer draufschraubst,
bei denen der Pluspol zu weit rausschaut - am Besten ist es wenn er gar
nicht oder nur einen Millimeter rausschaut.
Das ist das einzige Manko an der Vamo - ihr Pluspol ist schlecht gelagert
und die Isolierung drückt sich ratzfatz raus, wenn der VD Pluspol zu lang ist.

So habe ich mir schonmal eine geschrottet - also vorsichtig und darauf achten,
dann hast Du sicher lange Freude dran.

Flash


nach oben springen

#122

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 22:11
von Panda | 1.123 Beiträge

ist mir bei meiner Vamo letztens auch aufgefallen (hab primär den Lite Clone drauf der einen recht weit raus stehenden Pluspol hat - der AGA T2 wollte dann nicht mehr weil er einen ziemlich flachen pluspol hat.... ) - ich hab einfach ganz vorsichtig mit einer Pinzette die Isolierung wieder ein wenig nach unten gedrückt bzw den Pluspol ein wenig hochgefummelt... läuft jetzt wieder problemlos mit allen VDs...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#123

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 22:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

einschreiben nach china kene 6 €

jupp die videos habe ich gesehen.

wenn will ich aber nen tube-mod machen für dna20.
da dervamo wieder back geht werde ich mir ne tube selber drehen/bohren/fräsen aber das kommt dann in nem ander fred.

der Vamo kann doch im 18350 modus recht "niedlich" sein.

und niedlich git es doch auch in Deinen Farben koschka.... frag mal jezebel, die hat da so einen mod, noch nicht vorgestellt, der ist einmal in der mitte durchgehakt und nebeneinander gelegt... sehr nice


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#124

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 22:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aber ich mag den VAMO eher in Groß...... hatte das glaube schon mal gepostet aber hier nochmal im Vergleich mit dem Zmax welchen ich außen wie innen geschenkt bekommen habe überings der VD der auf dem max drauf steckt ist ein auf 21mm abgedrehter Kayfun lite mit ebenso eigens angefertigter cone.

VAMO XXL (2x26650 Akkus )


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#125

RE: vamo v3

in Akkuträger 15.01.2014 22:50
von Panda | 1.123 Beiträge

ja eine Drehbank ist was ganz feines für einen Dampfer
nur leider zu teuer / unrentabel für den Privatgebrauch (zumindest was Brauchbares)...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 15.01.2014 22:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.