#1

E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.02.2014 14:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Jetzt gibt es endlich einen Akku für Outdoor-Fans:

http://www.sweetspotvapor.net/e-lvt/

Wasserfest, stoßfest, mit Taschenlampe, Handy kann geladen werden, mit 510er und Ego Anschluß, VV und VW.

Witzig wie jetzt schon Firmennamen geclont werden Well-Dell


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 11.02.2014 14:55 | nach oben springen

#2

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.02.2014 15:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

DAs echt hammer, wenn das keien sub firma von dell ist hagelts da bald mit post vom anwalt, weils designmuster von dell verletzt wurd. Das SChräggestellte e udn die Farbe Identisch. könnte gefährlich sein.

na gut bis auf den test mit dem auto könntest das wahrscheinlich mit vielen damofen machen


nach oben springen

#3

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.02.2014 15:22
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Jetzt fehlt nur noch der wasserdichte Verdampfer......und ich kann damit tauchen gehen


nach oben springen

#4

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.02.2014 16:02
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

nettes Teil.... erinnert mich an ein Spaceshutle aus Enterprise.......(hey das wäre doch ein tolles housing für meinen dna20)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 25.09.2014 02:08
von Dampfwolke | 2 Beiträge

Hmm hab das tolle Teil, und es läuft nicht....7,5 p zeigt er an.und sonst nur loc. und non....
Irgendwas will das Teil von mir...kann mir jemand weiterhelfen?..

Ebenso der Hammer....ist hammermässig aber die Kontakte kommen ned zustande....wenn ich die
Schraube vom Drücker etwas,rausdrehe???? So ein schönes Teil und es funxt noch nicht..

Istmja nicht so,das nicht genügend dampfgeräte da wären, aber zum rumstehn und Polieren Isses auch ned gut.
Die Itaste dampft super, tolles Teil.

Lg dampfwolke


nach oben springen

#6

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 25.09.2014 11:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 25.09.2014 13:23
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zu Hammer Mod
kann es sein das der isolationsring im taster zu hoch steht, kannst den rein drücken. An sonsten ist es möglich das der verdampferwiederstand zu hoch ist

Danke für den linken zum *Spaceshutle* .... da komme ich nun echt in Schwierigkeiten


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.09.2014 01:43
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Dusky im Beitrag #6
erinnert mich an den hier:
http://www.steamo.de/e-zigarette-sonderp...mo-x-treme.html


gekauft und Heute angekommen.

[[File:01.jpg|none|auto]]

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, zu dem Preis von gerade mal 23,80€ inkl. Porto auf jeden Fall zu empfehlen.

Gleich vorne weg gesagt, die Anleitung beschreibt nicht die tatsächliche Bedienung.
Auch wird ein VD mit 1.42 Ohm leider mit 1.2 Ohm erkannt und nicht mehr befeuert.Das ist sehr schade und ärgert mich schon ein wenig... zumal ein anderer 2.3 Ohm VD mit ebenso 2.3 Ohm erkannt und dann auch befeuert wird.
Die LED läst sich nur im eingeschalteten Zustand des ATs über die - Taste ein bzw. aus schalten ist dafür aber recht hell.
Die Umschaltung von Volt auf Watt erfolgt in Kombination mit dem Feuertaster welcher einen sehr angenemen Druckpunkt hat.
+und Feuertaster = Umschlatung auf Watt-Berieb
- und Feuertaster = Umschlatung auf Voltt-Berieb
+ Taster lange gerückt halten gibt den VD Wiederstand an
+ und - Taster gedrückt halten (was für mich mit meinen durchschnitluch großen Fingern schon nicht leicht ist) gibt die Restspannung des Akkus an.

Wenn der Akku über das mitgeleiferte Kabel geladen wird leuchtet die Feuer LED gelb und es kann weiterhin gedampft werden, ob das zu empfehlen ist kann ich nicht sagen.
Auch der Anschluss an mein Hady um dieses zu laden klappte problemlos, natürlich muss zuvor der Schiebeschalter auf on gestellt werden. Selbst dann ist ein Dampfen noch möglich, ob das zu empfehlen ist kann ich auch hier nicht sagen.
Es ist nicht wie ich vermutet hatte so ein "blöder" Hartplastik-Body sondern tatsächlich festets gut griffiges Gummi oder Silikon liegt gut in der Hand und ist erstaunlich schwer. Gefällt mir.

Ich für mich habe den steamo Schriftzug abgeknibbelt und durch schwarzes Gewebeklebeband ersetzt.
Der Cone scheint aus verchromten Material zu sein welchen ich durch einen aus Edelstahl von dem iTaste SVD INNOKIN erstezt habe. Auch glaube ich das es die gleiche Elektronik ist die in diesem AT seine Arbeit verrichtet.
Das verspiegelte Display wird durch eine Schutzfolie, welche recht schwer ab zu ziehen geht, geschützt.

Der mitgelieferte 2fach Heizwendel Clearomizer ist recht nett,schmeckt auch nach einer sehr kurzen eindampfzeit ziehmlich gut, fängt aber recht schnell an zu blubbern. Egal nem geschenkten Gaul...

Wer kein hardcore Dampfer ist, obwohl ich glaube das die 5 Ampere tatsächlich gebracht werden, sollte sich dieses Gerät zu dem Preis auf jeden Fall zulegen. Leider gibt es bei Till also steamo das Gerät nur noch in grün, hätte das gerne auch noch in grau gehabt, wegen dem Space-Shuttle Efeckt..... naja man kann nicht alles haben Benzinkanisterdesign ist auch mal nett.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.09.2014 09:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Da wir wie so oft, den gleichen Geschmack haben..... (meiner ist auch gestern angekommen)

Danke für deinen Bericht, jetzt weiß ich endlich, wie ich auf Watt-Modus umstellen kann. Nach der Bedienungsanleitung funktionierte es nämlich nicht und ich habe gestern wie eine blöde rumprobiert.

Das mit dem abknippeln des Steamo-Logos ist eine gute Idee, das werde ich wohl auch machen, weil es mich stört.
Den beigelegten Verdampfer habe ich gar nicht erst ausprobiert, einfach einen Pro Tank drauf und das Teil funktioniert für mich recht gut.
Für den Preis vollkommen in Ordnung und liegt gut in der Hand.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.09.2014 16:29
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Jau da fällt mir gerade noch ein das eis zwei grundliegende Einstellungsmodi gibt in denen die machbaren Einstellunge variieren.
gelockt und nicht gelockt

um von gesichert in ungesichert um zu schalten die +und- laaaange gedrückt halten.
die bisherigen Angaben oben beziehen sich auf den unlocked Modus also der in dem man die Watt/Volt rauf bzw. runterregeln kann.
im "LOC" Modus ist die - Taste für die Lampe, die + Taste zur Anzeige der VD Wiederstandes und wenn man den Akkustand ermitteln will muss man beide Tasten also + und - gedrückt haleten, hält man dann noch länger gedrückt schaltet man wieder in "LOC" oder nicht "LOC" Modus um.

Ich hate vorher schon versucht das Bild ein zu stellen .... nun ein Weiterer Versuch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 29.09.2014 21:24
von Pedro | 112 Beiträge

Das Teil von steamo steht bei mir im Warenkorb seit einer Woche oder etwas mehr, in grau. Nun war es plötzlich weg nach etwas suchen sah ich dass es das Teil nun nur noch in grün vorrätig hat, ist nun eben in grün im Warenkorb.
Dazu habe ich gedacht dass ich mal den nova2 Clearomizer bestelle.
Dann hab ich natürlich noch so einige andere Kleinigkeiten im Warenkorb welcher nächsten Monat bestellt wird.

Falls also jemand noch ernsthafte Vorbehalte gegen den nova2 oder den x-treme hat nur raus damit :-)
Danke.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#12

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 29.09.2014 21:46
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

das eingebaute LED Lämpchen hat bei meiner Box einen Wackler..... stört mich nicht sonderlich, wollte es aber dennoch bemerkt haben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 29.09.2014 22:44
von Pedro | 112 Beiträge

Das ist die Strafe für den entfernten Schriftzug

Danke!


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#14

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 07:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Meiner hat (bis jetzt) noch keinen Wackler.
Habe aber auch den Schriftzug noch nicht entfernt, finde bei uns kein schwarzes Gewebeband, muß erst in den Baumarkt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 09:48
von Pedro | 112 Beiträge

@ jezebel, bedenke aber dass das entfernen zu einem Wackel an der Leuchte führen kann

Kleine Frage am Rande: ist der steamo nicht so beliebt nur weil er fast alles was er verkauft mit seinem Brand versieht oder sind da noch weitere Gründe?
Bei Branding bin ich ja grundsätzlich blind solange die Teile tun was sie sollen stört mich nicht was draufsteht.

Der x-treme soll ja recht Allwetter tauglich sein und der nova2 hat eine so schlichte Form da muss sich doch ein Überzieher für den Winter stricken lassen, damit das Liquid nicht einfriert


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#16

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 12:04
von jezebel | 6.545 Beiträge



Steamo ist ein guter Shop mit gutem Support, also empfehlenswert.
Das Branding stört mich normalerweise nicht auch nicht so sehr, aber hier ist der Schriftzug in einem sehr dicken Teil eingebunden und bei mir an einer Seite auch noch schief aufgeklebt, deshalb werde ich ihn entfernen.

Ich stelle mir die Optik dann einfach besser vor.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#17

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 13:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber jetzt mal ganz ehrlich..... wer braucht denn so ein ding?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 14:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ach Actor, "brauchen" würden wir so vieles nicht, haben es aber trotzdem.

Und beim Wildwasser-Rafting oder beim Extrem-Klettern ist das Teil sicherlich gut zu gebrauchen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#19

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 30.09.2014 22:42
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

das Branding musste weg weil ich das Teil modifizieren wollte und ich eben schwarz lieber mag.
Ausserdem ist das inlay so dick , wie Jez schon berieb, das der AT wenn er auf der Seite liegt wippt.
Ich saß auf dem allerheiligsten Ort und dort kam mr halt die Idee.

steamo ist vollkommen i.O.

Jez Du hast Doch bestimmt nen Tollen Nagelack

ich will mir da noch so einen Gürtelklipp wie man den an manchen Messern finden kann drann basteln mal sehen was ich noch so da habe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: E-LVT der Outdoor Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 01.10.2014 07:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nagellack, klar, gute Idee
Habe ja eh nur schwarzen Nagellack


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.