#1

ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 14:57
von joker1408 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich bin Bianca, 40, aus Wiesbaden.
Ich war vor ca 2 Jahren schonmal hier, hab nur meine Daten vergessen also hab ich mich neu angemeldet.
Damals hab ich mir nach Rechergen hier eine Sedansa Lea im Doppelpack gekauft.
Aber irgendwie war mir das dampfen immer zu wenig. Kurzum irgendwann war ich wieder normaler Raucher.
Die Lea kam nur noch im Stau, bei Regen, am PC zur Anwendung.

Bis..... vor ein paar Tagen meine Kollegin fragte "Sag mal Du hast doch so eine E-Ziggi"
Sie hat sich jetzt eine eGo aspire zugelegt und ich hab sie heute früh ausprobieren und bestaunen dürfen.
Viel mehr dampf als meine Lea, ein (für mich) merkwürdiger Tank (durchsichtig) und ganz anders zu befüllen als ich es kannte.
So bin ich dann doch wieder auf den trip gekommen es nochmal zu versuchen......

Da ich die aspire in fast keinem Shop gefunden hab, war ich skeptisch, ob das Teil auf dauer was taugt.
ich hatt emich damals für die Lea entschieden, da den eGo`s eine kurze Lebensdauer verschrieben wurde und ich hier 5 Jahre Garantie hatte.
Also wollte ich auf Sedansa meine lea updaten, Adapter drauf und neues Mundstück mit so einem Glas-tank mit Docht drin. neu registriert udn wollte schon Bestellen, bis sie mir 14,95 eur porto abknöpfen wollten. Erst stand hier 5 eur dann plötzlich 14,95 eur.
Sorry, das is mir to much. nun alles gelöscht und hier wieder auf die Suche gegangen, was derzeit wohl angesagt ist, bzw. mit was man hier zufrieden ist.

So bin ich in einen Beitrag auf eine ITaste V3 gestoßen. Netterweise mit einem Link zu besserdampfen.de.
Nun hab ich mir die "iTaste VV/VW V3 iclear16 Starterset black" bestellt.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was sie kann und ob es besser wird als meine alte Lea.


nach oben springen

#2

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 15:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey super sache das Du es nochmal ausprobiertst.


kennst du noch deinen alten Avatar namen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 15:38
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zurück, Bianca

Auf das es beim 2ten Anlauf besser klappt mit dem Dampfen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#4

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 15:40
von joker1408 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr beiden,

danke für die nette Begrüßung.
Meinen alten Avatar-Namen weiß ich nicht mehr, dachte es wäre auch joker gewesen.
Aber meine alte email addy ist hier noch registriert (seeloewe@yahoo.de) da hatte ich die Rundmail bezügl. der Petition letzte Woche bekommen, und nat. auch unterschrieben :-)

lg
bianca


nach oben springen

#5

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 15:44
von albin0 (gelöscht)
avatar

Huhu und Willkommen zurück.

Mit deinem Set hast du schon ne gute Wahl getroffen.
Günstig, regelbarer fester Akku (wusste ich garnicht) mit einem guten clearomizer drauf. Wenn es dir jetzt noch zu wenig Dampf ist kannste ja mit mehr Power dampfen ; )

Ansonsten passt da ja auch alles drauf, ich kann dir noch den mini Protank 2 von kangertech empfehlen, solltest Du noch einen anderen schicken Verdampfer darauf ausprobieren wollen.

Also viel Spass beim Widereinstieg


nach oben springen

#6

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 15:51
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo!

Da hast Du schon gleich was Vernünftiges bestellt! Vielleicht liest Du Dich noch ein wenig durch wie das funkktioniert mit dem regeln des Akkus ... in der Suchfunktion mal den Namen des Akkus und auch noch des Verdampfers eingeben, da findest Du garantiert was dazu!

Wünsche Dir viel Spaß beim Neuentdecken des Dampfens, das wird ganz sicher klappen, wirst sehen!
Bei Problemen, melde Dich und hier wird Dir geholfen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 16:03
von joker1408 (gelöscht)
avatar

Ich bin gespannt wie sie dampft wenn sie denn kommt.
Brauchte ein Starterpack, weil ich mit den ganzen Verdampfer und Akkuteilen doch auf dem Schlauch stand, was passt zu wem, wo brauch man einen Adapter und wo nicht.
Auf der Seite gab es eine Bestell-Top5, auch wenn der ITaste auf Rang 5 war, hatte er die größte Akku Power, ich bilde mir nun ein das es sich beim dampfen bemerkbar machen wird. (hoff)

Ne Menge Liquids hab ich ja noch zu Hause , lach, die wollen auch mal aufgebraucht werden.

Ansonsten werd ich Euch sicher nerven, was ich mir als nächstes bestellen soll. :-)


nach oben springen

#8

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 16:23
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Nur Zu!!!!!!!!

Hi Joker, herzlich Willkommen zurück.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#9

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 16:55
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen zurück.

Hier mal ein Video zur iTaste VV v3.0
http://www.youtube.com/watch?v=1z79MkWDma0


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: ich probiers nochmal... ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2014 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo und welcome back.....


die lea war ihrerzeit schon ein top gerät... ist sie heute, rein geschmacklich gesehen auch noch.... aber es hat sich in den letzten zwei jahren irre viel getan.... sodass du dich heute eigentlich neu orientieren musst.

dass sedansa 14,50 porto verlangt ist eine totale unverschämtheit.... aber der deutsche markt dürfte für sedansa nicht wirklich wichtig sein.... betreut er doch den ganzen französischsprachigen raum in der EU mehr oder weniger alleine.

wenn du einen adapter und verdampfer brauchst... kannst du ja bei mir, wenn du noch ein paar liquids dazunimmst und auf 50 euro kommst die bestellung auch ohne lieferkosten bekommen.

ich empfehle dir aber dich doch gleich, wie schon gesagt, neu zu orientieren.... die heutigen egogeräte mit CE4 plus verdampfern sind völlig problemlos... genau so die EVOD..... und diverses anderes zeugs....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.