#1

Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 08.03.2014 15:03
von AllesKlar | 102 Beiträge

Kurz nach dem ich mit dem Pyroqualmen aufgehört hab, bekam ich Apetit auf eine 100g Tafel Milka.
Lange Rede kurzer Sinn ...... Tafel gekauft und verdrückt.

Macht ein paar Züge an meiner eGo. Boahh hatte ich einen schlechten Nachgeschmack Sauer.

Zunge brannte wie Feuer, Rachen ebenfalls und schlecht wurde mir. Igitt, schon hang ich auf der WC Brille. Kotzen

Nie wieder Schokoriegel und gleich danach an der Dampflok ziehen.


LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 08.03.2014 15:30
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich?? Ich esse für mein Leben gerne Schokolade und dampfe direkt im Anschluss Vanille (Happy Liquids), ich finde, es gibt keinen besseren Nachgeschmack


nach oben springen

#3

RE: Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 08.03.2014 18:29
von Lorki | 392 Beiträge

Ich esse jeden Abend Schokolade und dampfe auch gleich danach allerdings süßliche Liquids wie Toffee, Kaffee und Vanille.


nach oben springen

#4

RE: Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 08.03.2014 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

probiers mal mit minty choccalete liquid.... schmeckt wie after eight


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 08.03.2014 20:20
von derandy | 4.234 Beiträge

Liegt wohl daran, das bestimmte Liquidgeschmacksrichtungen nicht mit dem harmonieren wollen was man gerade isst oder trinkt. Wenn ich mir am WE mal´n Whiskey trinke, dann mag ich meine fruchtigen Liquids auch nicht. Dann tröpfel ich mein TabakNo1/Vanille.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Dampfen und Milka Schokolade

in Gesundheitsforum: 11.03.2014 01:01
von AllesKlar | 102 Beiträge

Dachte erst das es vielen auch so geht, darum habe ich es auch hereingestellt.
Dürfte dabei ein Einzelfall sein.
Ich denke einfach das mein Magen diese Bunte Mischung nicht verträgt.


LG Andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.