#26

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 17.04.2014 19:23
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich stimme den vorrednern zu nen verpasstes treffen sit kein weltuntergang.
also erhol dich gut und mach dich ne noch bekloppt


nach oben springen

#27

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 17.04.2014 23:52
von kje | 2.473 Beiträge

Mensch Jörg,
kümmer Dich BITTE erstmal um deine Gesundheit:
Wir sind immer noch da, am Besten DU auch noch

Beim nächsten Treffen kannst du hoffentlich wieder dabei sein, wir würden dich sonst vermissen!

Gute Besserung!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#28

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 18.04.2014 12:41
von derandy | 4.234 Beiträge

Auch von Claudia & mir nochmal die allerbesten Genesungswünsche

lg Claudia & Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#29

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 18.04.2014 13:07
von Lorki | 392 Beiträge

Gute Besserung Jörg!


nach oben springen

#30

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 18.04.2014 18:40
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Hi Jörg

Auch von mir alles erdenklich Gute. Hau rein- und nie aufgeben! Es lohnt sich !!!!


Gruß Jürgen


nach oben springen

#31

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 19.04.2014 06:34
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Mit ein wenig Glück werde ich heute von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt. Ich habe es satt verkabelt im Bett zu liegen und nicht aufstehen zu können. Von dem vielen liegen habe ich schon Rückenschmerzen. Auf der Toilette war ich auch noch nicht. Ich finde es entwürdigend auf die Bettpfanne zu gehen und sich saubermachen zu lassen. Und wer denkt dass eine Intensivstation ein ruhiger Ort ist, der glaubt auch dass der Himmel voller 5 Mark Stücke hängt. Ich denke am HBF Duisburg ist es ruhiger. Mir geht es auch richtig auf die Nerven heimlich im, óffenen Zimmer dampfen zu müssen. Aber das schlimmste ist, jeder Hansel, angefangen vom Arzt bis zur Putzfrau, erzählt mir dass wenn ich die fünfzig erreichen will ich mein Leben radikal verändern muss. Als ob ich es nicht selbst schon geahnt hätte.

Ich hoffe das heute Abend alles klappt und ihr einen Super Abend habt. Bitte macht schön viele Fotos für mich. Ich werde mich heute abend noch mal einloggen, vieleicht lesen wir uns ja. Ist denn ein wenig so als ob ich dabei wäre.

Also noch einmal Vielen, Vielen Dank an Alle und habt einen schönen Abend.

@itze
@derandy

Nicht vergessen: das erste Bier ist für mich

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#32

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 19.04.2014 10:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Lieber Jörg, puh, was für ein Schreck
Aber jetzt freue ich mich, dass du alles gut überstanden hast
Deine Gesundheit ist viel viel wichtiger als jedes Treffen. Erhol dich gut, tu was die Ärzte dir sagen und sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

Du wirst uns heute Abend sehr fehlen, aber wir werden auf deine Genesung trinken und ein paar Dampfwolken für dich fabrizieren.

Also halt die Ohren steif und erhol dich gut.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 19.04.2014 19:52
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

nichts los hier im Forum. Kein Wunder . Ich hoffe ihr habt alle eine Menge Spass. Bin schon auf die Fotos und Berichte gespannt. Schönen Abend Euch allen. Ihr werdet von mit hören!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#34

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 19.04.2014 23:08
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #33
Hi Folks,

nichts los hier im Forum. Kein Wunder . Ich hoffe ihr habt alle eine Menge Spass. Bin schon auf die Fotos und Berichte gespannt. Schönen Abend Euch allen. Ihr werdet von mit hören!

Grüße

Jörg


hallo jayjay, wünsch dir gute besserung ;-) von herzen.


nach oben springen

#35

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 20.04.2014 00:16
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir sind zurück von Treff,es war mal wieder ein Toller Abend.
Die Bilder stelle ich Morgen rein.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#36

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 20.04.2014 00:51
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin auch wieder daheim, war ein wirklcih toller abend


nach oben springen

#37

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 20.04.2014 10:01
von Itze | 7.000 Beiträge



Hier die Bilder.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#38

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 20.04.2014 12:17
von bflegel | 2.267 Beiträge

Mensch Jörg,

habs gerade erst gelesen... ich hoffe Deine Genesung macht schon gute Fortschritte. Ich wünsche Dir alles Gute und drück feste die Daumen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#39

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 20.04.2014 12:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Wir waren auch kurz nach 0Uhr wieder zu Hause. Der Abend war wieder klasse, es wurde viel gelacht.
Natürlich hab ich wieder die Kamera vergessen, war ja klar. Bin mal gespannt, wie Monica mit ihren Dual-MicroCoil-Tröpfler zurecht kommt. Sollte ja etwas mit "Wumms" sein und bei den ersten zaghaften Zügen kam ja schon recht ordentlich was raus. Claudia & ich freuen uns auf jedenfall auf´s nächste Treffen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#40

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 21.04.2014 00:47
von Itze | 7.000 Beiträge

Zum nächsten Treff werde ich die an die Kamera erinnern.
Und wag dich ohne zu kommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#41

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 21.04.2014 20:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

mir fällt gerade auf dass wir für die zweite Jahreshälfte noch keine Termine im UPH haben. Sollen wir in diesem 2 Monatsrhythmus und dem dritten Samstag im Monat weitermachen? Dann würde ich mich in der nächsten Zeit um neue Termine bemühen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#42

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 21.04.2014 20:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ja würd ich sagen das wir das beibehalten


nach oben springen

#43

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 21.04.2014 22:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Mahlzeit.

Puh da habe ich aber wirklich einen super heftigen Schreck bekommen.

Schön das es Dir besser geht.

Und beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei.

Die Bilder haben mir einige Einblick gegeben die mich wissensdurstig machen....... die Taschen die da bei Jez liegen.... sind das eigene Creationen? Auf jeden Fall sehr chic.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 21.04.2014 22:21 | nach oben springen

#44

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 21.04.2014 23:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Noch mal ein ganz Großes Danke an Monika.
Der Trident Dampft wie Hulle.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#45

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 22.04.2014 08:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich bin auch wieder zu Hause
Nein, Spaß beiseite, war die letzten beiden Tage auf Verwandtenbesuch.

Es war ein sehr schöner Abend. Ganz lieben Dank an Andy für das wicklen meines Omega Clones
Habe gestern noch fleissig geübt und kann jetzt ordentliche Dampfwolken produzieren ohne zu husten
Jetzt freue ich mich auf den Patriot

Freut mich, dass der Trident dir gefällt, Ingo.

Beim nächsten Treffen werde ich leider nicht dabei sein können (Urlaub).
Aber vielleicht sehe ich euch ja dann beim grillen in Suderwich (ich mache rechtzeitig noch einen Thread auf)

Bilder stelle ich heute Abend ein.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#46

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 22.04.2014 18:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hier die versprochenen Fotos:




LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#47

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 22.04.2014 20:12
von derandy | 4.234 Beiträge

Hihi, ich kann euch sagen: Den Omega-Clone zu wickeln war echt ´ne Fummelei, der Kaffee den ich da gerade trinke hatte dabei schon gut an Temperatur verloren. Ich denke, den Omega- Clone wird Monica bald eh an die Seite schieben, denn ihr Patriot-Clone ist fertig. Monica hatte sich leider den Clone bestellt, der nur ein Luftloch hat. Und dann noch so´n ipseliges 1mm Loch, das geht für´n Dual-Coil-Tröpfler schon mal gar nicht. Darum hat Monica mich gebeten, nachdem ich ihr das vorgeschlagen hatte, das Teil mal auf Vordermann zu bringen. Leider ist das nicht ganz Unfallfrei abgelaufen, beim Bohren des zweiten Luftlochs hat die Gravur einen Kratzer erlitten. Ich ärgere mich darüber, aber dafür ist das Teil jetzt wenigstens dampfbar. Die Luftlöcher haben jetzt 2mm, gewickelt ist er Dual-MC-Watte bei 0,9 Ohm, geschmacklich kann man nun wirklich nicht meckern und dampfen tut er ganz ordentlich auf meinem Nemesis-Clone. Anbei ein paar Bilder von der (teilweise missglückten) Operation.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#48

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 23.04.2014 07:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Klasse *freu*

Ich danke danke danke dir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Dampfertreffen im UPH-Essen

in Allgemeines: 25.04.2014 19:44
von derandy | 4.234 Beiträge

Nix zu danken, ich freu mich drauf wenn du ihn testest


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.