#1

Unknown Rebuildalbe Atomizer (4.5ml) stainless steel + PMMA

in Selbstwickelverdampfer: 23.08.2014 14:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

VISION Eterntity meets Kayfun

Bild entfernt (keine Rechte)

Ja was soll ich sagen es war so eine na mal schauen was das ist bestellung .... von https://www.fasttech.com/p/1744000

Tja leider geil das Teil

Out of the Box (Pappeschachtel) einmal alles auseinander geschraubt leider ist mir dabei ein Dichtungsring der aber anscheinend nicht benötigt wird kaputt gegangen (Pfeil), und festgestellt das nix verschmutzt ist.

Das Teil erinnert innen sehr an den Eterntity und genau so habe ich den gewickelt.
Dampft super Flasht gut und hat eine airflowcontrol Schraube die ich kpl. auf gemacht habe, zieht dann ein klein wenig fester als der Kayfun light. Ja Kayfun, der URA schaut ja sehr so aus wie einer der beliebten VD den wir kennen, den 3.1er. Und so wird auch der URA befüllt, dh. so wie man den 3.1er befüllen sollte, von oben
Wie viel nun da rein geht kann ich nicht sagen, ich habe so aus der Flasche befüllt bis sie alle war. ca. 3ml. Der Versuch nach zu füllen bis Maximum stellt sich als absolute Flutung raus.
Schade weil das verpasst dem an sonsten schönen VD einen K.O. - keine Kaufempfehlung.... dabei fing alles so gut an

Es kann natürlich der fehlende O-Ring darann schuld sein.
Werde ich gleich mal ausprobieren da ich gerade gesehen habe das da Ersatz mit bei ist.
Berichte dann ob das dem Siffproblem nach dem Befüllen abhilfe geschaffen hat.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 23.08.2014 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Unknown Rebuildalbe Atomizer (4.5ml) stainless steel + PMMA

in Selbstwickelverdampfer: 23.08.2014 16:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Nachtrag:
So der O-Ring ist drinnen. Tank ganz leer gfemacht und von oben 3,5 ml befüllt. Dabei das Luftzugloch zu gehalten und komplett zu geschraubt - es hat von irgendwoher gezischt keine Ahnung wo nun die Luft raus ging ob oben oder unten an der Kunststoffhülse. Nicht auf der letzten Umdrehung den VD um gedreht.
Einige sekunden gewartet und luftloch frei gegeben.
Nichts blubbert nichts läuft aus dem Luftkanal raus.
Allerdings kann ich nun einige Microtröpchen am unteren Rand der Kunststoffhülse erkennen.
Mal sehen ob sich das noch gibt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Unknown Rebuildalbe Atomizer (4.5ml) stainless steel + PMMA

in Selbstwickelverdampfer: 23.08.2014 16:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nun das leaken an der Stele wollte zunächst nicht aufhören.... dafür hatte ich nun, mit dem O-Ring Nachflussprobleme.... also habe ich mich mit der viel zu schwergängigen LQ-Controll beschäftigt. Mundstück hat Zapfen welche in Nuten im Luftkanal gereifen und sich somit der Luftkanal samt VD Kammer rauf und runter drehen lässt. Aber bitte mit den blossen Fingern keine Chance also Zange genommen und sihe da es geht und es steigen Luftblasen auf und es hört auf am Fenster zu siffen.

Also ich denke nun das wenn der O-Ring welcher den Luftkanal oben abdichtet nicht ganz so stramm sitzten würde, dann wäre das mit der LQ-Controll ne feie Sache.

Aber auch wenn er nun soo läuft wie er soll mit 3.5 ml Füllvolumen kann ich den nur bedingt zu Kauf empfehlen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Unknown Rebuildalbe Atomizer (4.5ml) stainless steel + PMMA

in Selbstwickelverdampfer: 23.08.2014 16:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

es ist natürlich auch möglich mit einem Schraubendreher die LQ-Controll zu justieren.
Und da ich IMMER meinen Leatherman dabei habe ist das nun auch kein Thema mehr für mich

aha es ist also ein By Ka Atomizer Clone.

https://www.youtube.com/watch?v=OBeSvZ2c_Lw


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 23.08.2014 17:00 | nach oben springen

#5

RE: By Ka v3 Atomizer Clone

in Selbstwickelverdampfer: 23.08.2014 17:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ok nachdem ich nun das Video gesehen habe wird mir einiges klar

Und wow wenn ich die juicecontrol so weit öffne das mann das kleine Loch komplett sehen kann dann ist das mehr als ich je für möglich gehalten hätte ohne das was sifft... Tons of vapour by 1.8 Ohm and 12 Watts . Dementsprechend durstig ist das Teil. Binn schon gespannt ob das tatsächlich so klappt mit dem Befüllen, wenn die Juicecontrol komplett geschlossen ist.
Hoffe das der O-Ring hält.
Es ist im Übringen ein 12X1mm O-Ring.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 23.08.2014 17:28 | nach oben springen

#6

RE: By Ka v3 Atomizer Clone

in Selbstwickelverdampfer: 24.08.2014 11:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also wenn man nun den oberen verbauten O-Ring durch den mitgelieferten 8x1.5mm ersetzt ist es sogar möglich so wie wohl auch gedacht die juicecontrol von hand mit dem Mundstück zu verstellen.

So nun da ich weiss wie der VD zu handhaben ist, kann ich den guten Gewissens zum Kauf empfehlen.
Ich ordere mir noch einen

Hier nochmal die Problemchen die bei Lieferung beseitigt werden müssen:
darauf achten das die o-ringe beim auseinander schrauben nicht kaputt gehen
Oberen O-Ring gegen den kleineren 8x1.5 tauschen
juicecontrol vor dem befüllen komplett schließen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: By Ka v3 Atomizer Clone

in Selbstwickelverdampfer: 07.09.2014 00:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

tja zu schön um wahr zu sein.

die Kunststoffhülse hat einen Riss bekommen, genau dort wo das Gewind endet und das Fesnster beginnt.
Ist noch icht ganz ab gerissen und konnte es mit je einem zusätzlichen O-Ring abdichten, aber wer weiss wie lange das halten wird.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.