#1

Gegen echte Zigaretten kann man nicht anstinken

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.02.2008 16:21
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Am Wochenende war ich auf einem Konzert in einem kleinen Club, der bekannt dafuer ist, dass er das dusselige Rauchverbot weitgehend ignoriert.
Es war rappelvoll und, wo man schonmal in einer Raucherkneipe war, hingen die Schwaden in dicken Schichten von der Decke. Toll, wie damals...
Das boese Erwachen kam dann, als ich mir meine Elektrische in den Mund steckte. Was war das? NIX!
Es kam einfach null Geschmack bei meinen Synapsen an! Der Rauch hatte die wohl ausser Gefecht gesetzt. Haette ich gar nicht gedacht. So musste ich dann doch auf ein paar Analoge zurueckgreifen. Schade eigentlich....
Naja, gibt ja nur noch sehr wenige solcher Gaststaetten....


nach oben springen

#2

RE: Gegen echte Zigaretten kann man nicht anstinken

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.02.2008 17:02
von Bine (gelöscht)
avatar

Seit wann hast Du - vor Deinem Clubbesuch - keine analogen mehr geraucht?
Ich frage deswegen, weil ich die Dinger einfach nicht mehr riechen kann, auch Räume meide, in denen geraucht wird. Neulich war ich einer Freunding zuliebe in einem Raucherraum einer Kneipe (hier in Niedersachsen gibt es - manchmal - seperate Raucherräume). Es war ganz schauerlich, mir haben die Augen getränt und wieder daheim habe ich meine Klamotten gleich in die Waschmaschine geschmissen, weil sie so gestunken (sic!) hatten.
Es passiert eigentlich das, was nach einem Rauchstopp passiert, auch wenn man E-Zigs "raucht": man kann nach ein paar Tagen wieder besser riechen und die "echten" Kippen stinken einfach furchtbar


nach oben springen

#3

RE: Gegen echte Zigaretten kann man nicht anstinken

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.02.2008 17:19
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Ich hatte schon eine Weile eigentlich keine analogen mehr angefasst, wegen einer leidlich ausgewalzten Geschichte allerdings mit Unterbrechungen.
Und zuerst haben mir in dem Laden auch ordentlich die Augen getraent, allerdings fand ich das nichtmal so schlimm.
Ich hatte mir auch geschworen, niemals nie im Leben zum Raucherhasser zu werden; die sind mir schliesslich selbst 30 Jahre auf den Senkel gegangen
Fand nur den Effekt verblueffend, dass von den elektrischen nichts mehr ankommt, wenn nur genug analogqualm im Raum ist....


nach oben springen

#4

RE: Gegen echte Zigaretten kann man nicht anstinken

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.02.2008 17:58
von Bine (gelöscht)
avatar

Ich bin auch kein "Raucherhasser" - ich mag nur den Rauch nicht

In Antwort auf:
Fand nur den Effekt verblueffend, dass von den elektrischen nichts mehr ankommt, wenn nur genug analogqualm im Raum ist....

Deswegen halte ich mich auch lieber in Räumen auf, in denen kein Analogqualm ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.