#1

Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 13:43
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, das ich ungewollt den Dampf meiner E-ZigareTTen nicht mehr inhaliere.

Ich erfreu mich zwar noch sehr an dem tollen Geschmack meiner e-cig Sweetys, aber ob die ZigareTTe nun eine "Lungenflash" hergibt oder nicht kann ich gar nicht sagen, da der Dampf in letzter Zeit wie beim Pfeifen-Rauchen nicht inhaliert wird.

Und ausserdem hab ich schon mal den ein oder anderen Tag meine ganzen E-Dampf-Utensilien daheim vergessen,-gelassen und auch das bringt mich nicht mehr aus der Ruhe.

Hmmm, wo wird denn das noch hinführen ??


nach oben springen

#2

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 14:06
von GeGo (gelöscht)
avatar
Das find ich gut Pechvogl, ich hab meine letzte Woche auch einmal zuhause liegen lassen
das war fatal ich musste 4 Pyros quarzen.
Aber ich nehme mir vor bis zum Sommer das von dir beschriebene Staduim zu errechen.
Denn genau so hab ich mir das zu beginn mit der e-Zigarette vorgestellt.

zuletzt bearbeitet 24.02.2008 14:06 | nach oben springen

#3

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 17:23
von Bine (gelöscht)
avatar

Das ist mal zur Abwechslung eine gute Nachricht
Ich finde es immer wieder (wieder, weil es wohl auch bei ACTOR so abgelaufen ist) erstaunlich, wie leicht, eben "ungewollt" resp. ungeplant der Ausstieg mit den E-Zigs vonstatten geht.
Zumal ein "Rückfall" ja auch viel von seinem Schrecken verliert, wenn man sowieso schon Nuller dampft. Das ist bei den Pyros viel viel schlimmer.
Danke für den Mutmacher


nach oben springen

#4

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 17:30
von JvL (gelöscht)
avatar

Hallo Bine,

jeder auch noch so kleine Schritt ist ein Erfolg.Ohne die E-Raucherei hätte ich es wahrscheinlich auch nicht probiert das Rauchen aufzugeben.Hatte es schon einmal vor ein paar Jahren geschafft mit Hilfe von Tabletten(Zyban).Allerdings hatte ich dadurch Probleme mit dem Magen(Geschwür) bekommen.Hatte es 1,5 Jahre geschafft und bin dann(ich Doofmann!)wieder auf den Geschmack gekommen.


nach oben springen

#5

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 17:34
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hut ab und glückwunsch, ich hoffe ich komme da auch noch an.
mein erster schritt ist ja getan und wenn man sowas liest, bekommt man eine bestätigung das es klappen kann.





gruß michael


nach oben springen

#6

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 17:35
von Bine (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Hatte es 1,5 Jahre geschafft und bin dann(ich Doofmann!)wieder auf den Geschmack gekommen

Ganz genau - diese Sch...Rückfälle. Es geht ruckzuck, dann ist man wieder auf dem Level wie vor dem Rauchstopp. Bei mir geht das schon seit Jahren so hin und her und jedes Mal wurde die Angst vorm Aufhören (ich wusste ja, was das die ersten Tage für eine Quälerei ist) grösser.
Mit dem digitalen Rauchen funxt das wirklich stressfrei.


nach oben springen

#7

RE: Der nächste Schritt zum Nicht - Dampfer

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.02.2008 17:53
von JvL (gelöscht)
avatar

@Bine
ich hoffe für Dich und alle anderen,dass wir es dauerhaft schaffen das Rauchen einzustellen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.