#1

Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 11:48
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hilfe
War vor 3 Stunden beim Zahnarzt und hab eine Betäubungsspritze bekommen. Seitdem schmecken alle meine Liquids nach nichts. Der Flash ist da aber eben kein Geschmack mehr. Ist das normal und wie lange kann das anhalten?


nach oben springen

#2

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 13:10
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo

Also das ist schwer zu sagen kann sein das das Mittel schult ist dann müsste es aber in 2-3 Stunden wieder kommen ,wen nicht würde ich zum Arzt gehen der ist der einzige der was da zu richtig sagen kann


nach oben springen

#3

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 14:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist relativ normal, schließlich betäubt die Spritze ja die Nerven, das ist der Sinn.
Kann schon sein, dass das mal länger anhält - wenn es allerdings zu lange geht, würd ich auf jeden Fall mal zum Arzt, denn es kann auch mal was verletzt werden. Wünsche Dir, dass Dein Geschmack schnell wieder zurück kommen wird!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 17:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nur beim Dampfen kein Geschmack?
Oder auch wenn Du z.B. auf ne Nelke beisst?

Nee sollte so wie schon beschrieben nach 2-3 Stunden wieder da sein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 18:31
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich glaube, das ist normal. Es heisst ja auch immer nach einer solchen Behandlung, blablabla Stunden nix essen. Man hat da halt nicht so das Gefühl in der Schnauze und beisst sich evtl. die Zunge kaputt. Würde mich also nicht wundern, wenn da die Geschmacksknospen mit lahmgelegt sind. Warte mal noch´n bisschen ab


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 09.05.2014 18:32 | nach oben springen

#6

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 18:48
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hurra!!! Ich schmecke wieder. Lag wohl an der Spritze.


nach oben springen

#7

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 21:33
von bflegel | 2.267 Beiträge

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.05.2014 21:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Na siehste, alles wieder okay! Aber sag mal, war das Deine erste Spritze? Dann hast Dich aber gut gehalten!
Also ich hasse das taube Gefühl auch und versuche daher alles soweit es geht ohne Spritze!
Aber dass es den Geschmack beeinträchtigt, ist doch klar: es ist ein Betäubungsmittel und blockiert eben die Reizweiterleitung der Nerven zum Gehirn. Auf der Zunge befinden sich viele Nerven - ergo können die mit betäubt sein!
Ich kriege schon ein taubes Gefühl auf der Zunge, wenn ich eine Schmerztablette nicht sofort runterschlucke


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Nach Spritze beim Zahnarzt kein Geschmacksinn

in Gesundheit und elektrisches rauchen 10.05.2014 08:57
von Anderl (gelöscht)
avatar

War die erste Spritze seit ich dampfe und dann noch eine doppelte Dosis da die einfache Dosis zu wenig Wirkung gezeigt hat. Spritze lass ich mir beim Zahnarzt immer geben weil ich so wehleidig bin. Da nehm ich das Taubheitsgefühl gern in Kauf, nur dass man eben danach nichts schmeckt ist mir bisher nicht aufgefallen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.