#1

Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 19:37
von Bloody (gelöscht)
avatar

Servus,

also ich bin der Stefan *g*, verkaufe keine E-Zigaretten oda Zigarren und bin Raucher (leider bekenntnis abgeb).
Ich hoffe man kann an meinem Namen erkennen das ich ein Mann bin .
Ich bin 21 rauche erst seit glaub 2,5 Jahre oda so. Normalerweise rauch ich Maximal 1ne packung am Tag weil ich mir a nich mehr leisten kann und es mir andernfalls meine Lunge am nächsten tag oder in der nacht schon bööösssseee heimzahlt. Normalerweise rauche ich Die Roten Gaulloises.
Hab mir gedacht ich Reg mich mal bei euch weil ich ganz gern das rauchen etwas gesünder bzw. ganz abschaffen möchte was ich dann schaffe seh ich ja *g*. Noja hab mir auf jeden fall Heut eine Sedansa in Schwarz bestellt mit Starken (16mg) Nikotinkapseln und hoffe schon mal stark drauf das mir des ding spaß macht und den nutzen erfüllt den ich gern hätt *g*. Und wenn das Funktioniert wird meine Freundin sich wohl auch son ding holen.
Falls es jemanden interessiert wie ich darauf gekommen:
Meine Lehrerin in der BS hat sich so was bestellt und ganz stolz darüber erzählt und nach dem sie so überzeugt klang hab ich mir doch gedacht (das ab jetzt geltende rauchverbot in deutschland nich ganz ausser acht gelassen) wenn das so funtz wie ichs mir vorstell und meine lehrerin davon so überzeugt ist noja dann schau ich mir des ganze mal an. Gedacht, getan, bestellt.
Wenn ich des ding hab dann werd ich euch denk ich auch mal sagen wie des bei mir funktioniert und ob ich dazu "fähig" bin *g* .
1ne frage hab ich noch. Wenn man die dinger auf grund des durchbrennens des verdampfers man die nicht Trockenrauchen darf wie bekomm ich des ganze sont daraus????.

MFG Stefan


nach oben springen

#2

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 19:46
von Gscheada (gelöscht)
avatar
servus bloody,

gewöhnlicherweise wirst du, wenn du ein depot im verdampfer hast, das ding nicht trockenrauchen.
wenn das depot immer leerer wird der dampf nachlassen und du wirst irgenwann ein neues depot einsetzten oder wenn du liquid zur verfügung hast wirst du deine depots damit beträufeln... somit keine angst vor durchbrennen durch trockenrauchen im normalbetrieb.
durchbrennen kann dir nur passieren wenn du ohne depot rauchst oder nach einer reinigung (mit reinem alkohol oder dergleichen) den verdampfer nicht mit mit liquid (oder ausgedrückten bzw. mit einer pipete oder spritze abgesaugten alten depots) benetzt.

zuletzt bearbeitet 20.02.2008 19:54 | nach oben springen

#3

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 20:58
von Bloody (gelöscht)
avatar

Um genauer zu werden *g*!!
mit was reinige ich des ding bzw wie nachdem ich inzwischen so weit bin das da ja nur 1ne "Heizspirale" zur erhitzung drinnen ist und die des Öfteren anscheinend "verklebt" wodurch die Rauchmenge auf grund der geringeren erhitzung abnimmt??? Was wollt ich schreiben!! Ach ja wie macht man bei diesem problem das ding sauber auf grund der "Technik" die anscheinend verbaut ist, ist Trockenrauchen doof. Leg ich jetzt den Verdampfer 1ne nacht in Kukident ein (son reinigungszeug für zähne sehr beliebt um Shischas zu reinigen) oda brenn ich des din mit alcohol ab *g* lool *rofl*. Ne is ma echt ne gute frage weil wenn des zeug "festklebt" wie bekomm ich des dann am schonensten aus dem Gerät raus.

Danke schon mal für die Antwort. (sorry fürn falschen Thread)


nach oben springen

#4

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 21:09
von Gscheada (gelöscht)
avatar

findest du alles mit der suchfunktion...

http://www.elektrisches-rauchen.com/t760...Verdampfer.html


nach oben springen

#5

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 21:51
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hi bloody

erstmal ein herzliches willkommen im forum.

die idee mit dem kukident halte ich eigentlich für total spannend. das probier ich mal aus.

viel spass nocjh bei uns im forum und halte uns auf dem laufenden wie es dir mit der sedansa geht. lies dich mal ein wenig quer durchs forum. die meisten deiner fragen werden dann schon beantwortet sein. was bleibt .... beantworten wir dir dann auch noch.



www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2008 21:55
von chanel | 4.583 Beiträge

toll, sowas gibts auch für Zahnspangen (mit Metall), sowas habe ich auch noch von meiner Kleinen.
Gute Idee...


nach oben springen

#7

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2008 02:06
von Hunter (gelöscht)
avatar

ich würde dann aber im Anschluß trotzdem nochmal mit möglichst reinem Alkohol (Weingeist aus de Apotheke) nachspülen. Dann trocknet´s auch schneller.

lg

Heinz


nach oben springen

#8

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2008 08:13
von Bloody (gelöscht)
avatar

Jop auf jeden glaub nich das das zeug in form von Dampf in der lunge gut tut *g* Hab mich schon sehr weit durchgelesen und freum ich schon auf zukünftiges schreiben *g*

mfg aus der schule stefan *g*


nach oben springen

#9

RE: Stefan aus Bayern

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2008 08:38
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na......... gib lieber auf den unterricht acht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205573 Beiträge.