#1

Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 30.05.2014 23:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ist Heute bei mir eingezogen

Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.fasttech.com/p/1692100

Die Werkswicklung musste gleich in Müll, die könnten sich das eigentlich sparen! Und der clear tank landete in der Lade.

Boah, ich liebe diese Farbgebung, diese Beschichtung .... bin mal gespannt wann es da noch andere Farben gibt.... rot, blau oder grün *sabber*

auf dem Messing-Nemesis schaut das mal göil aus *hechel* das rote Fenster hatte ich noch

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 30.05.2014 23:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ob ich mir gleich noch den passend AT dazu bestelle ...... böser HWV
https://www.fasttech.com/products/1721601

Bild entfernt (keine Rechte)

Es schaut genau so aus wie pvd- coated aber da steht Black Plated .... was nun


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 30.05.2014 23:58
von Chris W. | 178 Beiträge

Wäre schön wenn Du in Zukunft noch berichtest wie haltbar die Beschichtung ist. Die Vergoldungen von FT sind nur angehaucht, da kann man besser Messing nehmen.


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#4

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 31.05.2014 02:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja werde ich machen, bzw. mach ich nun
Habe mal eben bei dem VD unten drunter mit nem Schraubendreher versucht was ab zu schaben, war nicht so leicht.... kann es sein das die Oberfläche auch härter gemacht wird durch dieses PVD-Verdampfungsverfahren?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 31.05.2014 18:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Warum bestellst du immer das Gleiche wie ich ???
Meiner ist noch unterwegs


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 31.05.2014 19:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wir sind Seelenverwandte


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 02.09.2014 23:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so nachdem der ja nur noch aus dem Luftloch gesifft hatte und ich schon so manche wicklung gemacht hatte, auch die spezial 8 wicklung, habe ich mal wieder die lieben netten dampferkollegen die so tolle videos machen zu rate gezogen.
dies video hat mir dann geholfen

https://www.youtube.com/watch?v=RwaQ9HmnvGk

habe zwar anderen Draht genommen aber so wie der die Watte legt habe ich es auch gemacht. mit 8 windungen 0.5er kanthal um nen 2.5er schraubendreher ergab das je nach messgerät zwischen 0.5 und 0.7 ohm und es schaut als ob der selbst in dem big tank nicht zum siffen beginnt.

im custom TopCap Gewand (gehäuse) war er dicht. Allerdings auch sehr durstig. Nur mal eben beim Einkaufen gewesen waren 2.1 ml weg.
Drauf ist der auf nem gemoddetem tree of life AT

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Jut nun muss er, bzw. die wicklung zeigen was sie in dem big tank macht und kann. habe da allerdings eine original lange verdampferkammerhülse genommen, da die von diesem clone zu kurz ist.
Hier könnt Ihr sehen weswegen ich so sehr an dem Bigtank festhalte und das zum laufen bringen WILL

Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 03.09.2014 09:02
von levitikus (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #7
Allerdings auch sehr durstig. Nur mal eben beim Einkaufen gewesen waren 2.1 ml weg.


Und vor bei ist's mit dem "ist ja billiger als Rauchen"

Und Du solltest spätestens dann darüber nachdenken ob Du es übertreibt, wenn Du von der Discothek nebenan ein Jobangebot als lebende Nebelmaschine bekommst


nach oben springen

#9

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 03.09.2014 19:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von levitikus im Beitrag #8
Zitat von Stealfighter im Beitrag #7
Allerdings auch sehr durstig. Nur mal eben beim Einkaufen gewesen waren 2.1 ml weg.


Und vor bei ist's mit dem "ist ja billiger als Rauchen"

Und Du solltest spätestens dann darüber nachdenken ob Du es übertreibt, wenn Du von der Discothek nebenan ein Jobangebot als lebende Nebelmaschine bekommst


also diese wicklung ist in dem VD absolut zu heftig.
die werde ich morgen erneuern.
und was >1 Ohm wickeln das ballert ja zu heftig und
nen neuen Job brauche ich nicht


Der Bigtank ist leider nicht dicht geblieben.
Aber ich denke mal ich kann nun ahnen worann es liegt.
das Schornstenröhrchen von dem KL Clone ist einen mm dicker als bei dem originalen... deswegen bekomm ich das wohl nicht gut dicht ... werde morgen das ändern und hoffe es passt dann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: Kayfun Lite Clone stainless steel black PVD-Verdampfungsverfahren

in Selbstwickelverdampfer: 07.09.2014 00:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also der Bigtank von FT ist für diesen Clone nur bedingt brauchbar.

Und zwar so lange bis das man noch 2-3 mlim Tank hat.
Ich habe nun so ziehmlich alles ausprobiert und bin mit meinem Wissen am Ende.

Es funktioniert und schaut geil aus aber wenn ich den Tank nicht alle dampfen kann weil mir bei einem 1/3 verbeleibendem Tankinhalt dieser über die Finger läuft.... neeeeee brauch ich nicht. Mal sehen ob ich was basteln kann das ich da nen GT rein bekommen kann.

Nun aber wieder zu dem Clone.
Ich hatte ja festgestellt das das Röhrchen 6mm hat anstatt 5mm. Das hatte ich nun behoben und dachte ja es würde im Big Tank nun klappen...aber auch mit dem mitgelieferten Tank fängt es an zu siffen.

Habe nun wieder die Custom Top Cap von hier https://www.fasttech.com/p/1660500 drauf und es klappt.

schade wird nix mit nem schw. kayfun.

Es sei denn ich habe noch icht den passenden O-Ring.

Werde das noch testen. Wenn er wieder alle ist.

Die Beschchtung ist Top! Immer noch einsame Klasse.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.