#1

Wechsel

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.02.2008 13:48
von Bine (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Wochen hat es sich bei mir so eingespielt, dass ich die Zigarren beim Arbeiten am Rechner und beim Denken dampfe. Also immer dann, wenn ich nicht die Zeit/den Nerv habe, meine ganze Aufmerksamkeit meinen Zigaretten zu widmen. Die rauche ich dann in Pausen oder zur Belohnung, wenn ich etwas geschafft habe, was ich jobmässig erledigen wollte. Das ist dann aber auch immer eine schöne Belohnung. Zur Auswahl habe ich eine minzige, eine fruchtige und eine tabak-ige Zigarette.
So weit - so gut. Was aber praktisch nie klappt, ist der Wechsel von Zigarre zu Zigarette. Nach dem Zigarrre-Dampfen habe ich immer noch dieses Paffen drauf, was mit den Zigaretten natürlich nicht klappt. Vielleicht gewöhne ich mir mal an, zwischen der Nutzung der beiden Gerätearten eine längere Pause einzulegen, sonst ist das Ergebnis jedes Mal ziemlich schauerlich.


nach oben springen

#2

RE: Wechsel

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.02.2008 14:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber du siehst.... das zigaRRe rauchen ist unkomplizierter und für dauerpaffer besser geeignet als die zigarette. leider pafft man die dinger halt auch dauernd... weil sie so gut schmecken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.