#26

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2014 22:20
von Pedro | 112 Beiträge

Danke für die Warnung!
Soll aber nicht pures Menthol sein sondern irgend ein Mix und in eine eRoll kommen.
Und falls meine Lunge trotzdem einen Freiflug machen sollte wird eben gemixt, habe ja genug von 9 - 11 da


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#27

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2014 23:50
von Pedro | 112 Beiträge

Die eRoll ist da!
Erster Test:
- Gewicht und Grösse geil.
- Dampf geht so, ganz langsam ziehen dann kommt was.
Fazit:
- Super zum kurz dem Kunden ums Haus zu latschen.
- Super um beim Manövrieren in engen Gassen den Verzweiflungs-Schnaufer zu nehmen.
- Werde wohl viele Depots brauchen da sie beim Manövrieren zerkaut werden (genau der Moment wo du die Hände brauchst und als Hardcore Raucher die Kippe bearbeitest).
- Flash recht bescheiden mit 18er Kirsch-Menthol.
- Für den Zweck den sie bei mir erfüllen soll OK.
Anmerkung: 24er Menthol bestellen (Lunge wird nicht fliegen!).

Tipps und Links zu Poppo-Taster Akkuträger für nicht zu grosses Geld, nicht zu schwer, VW Mod, und Verdampfer mit Zugwiederstandseinstellung. Bitte!

Heute nur noch 4 (vier) Pyros!


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#28

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2014 01:24
von Pedro | 112 Beiträge

Im Moment noch immer auf Pyros, schwanke zwischen zwei und fünf (ein Tag mit nur einer).

eCom BT gebraucht gekauft, dann lass ich die EVOD's @ Home und habe im Truck drei eCom und die eRoll dass muss passen.

Bei der nächsten Liquid Bestellung werde ich wohl auch noch 24er bestellen. Ich hoffe damit die letzten Pyros zu erledigen und eventuell auch etwas weniger zu dampfen (lege die Geräte ja nicht mehr aus der Hand).


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#29

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2014 22:41
von Pedro | 112 Beiträge

Update

Werde mir nächsten Monat wohl zwei neue Geräte zulegen:
1. http://www.dampfplanet.de/eleaf-ismoke-iJust-air-starterset
2. http://www.steamo.de/e-zigarette-sonderp...mo-x-treme.html
Hat wer Vorbehalte gegen die Teile?
Der x-treme soll meine Allwetter Dampfe für den Garten und Spaziergänge bei miesem Wetter werden.
Das eleaf Gerät etwas für den PC und Sofa, denke für um den Hals (Lanyard) ist es auf Dauer zu schwer.

Es hängt immer eine Dampfe um meinen Hals, man gewöhnt sich an fast alles. Nur den Ersatz immer dabei zu haben (zu Fuß ohne Jacke) ist leider nicht so angenehm, habe noch nichts wirklich passendes für mich gefunden.

Die e-Com BT ist jetzt auch da aber im Truck brauche ich wirklich immer vier Geäte, Tank leer, Strom leer oder einfach falscher Geschmack etwas ist immer und dauernd anhalten geht ja auch nicht.
Die BT dampft gut und wenn der Akku mal platt ist (300 Zyklen = 1 Jahr längstens) wird sie eine e-Com C da mich die Bluetooth Geschichte nur zum Teil überzeugt. Kann aber nun mal schauen wieviele Pyros eine e-Com sind und mir so in etwa ausrechnen was ich pro Tag vernichte. Schöne Statistik welche ich aber hochrechnen muss.
Die e-Roll ist wirklich nur um etwas das dampft zu bearbeiten (bin vom Mundstück begeistert, relativ Zahnfreundlich) wenn ich mal wieder in einem Wohnquartier am manövrieren bin oder um in verbotenen Zonen unauffällig zu sündigen, der Tank ist schneller leergedampft wie aufgefüllt
Anmerkung: Mundstücke bestellen!

Kleingeräte sind nun genug vorhanden, das ist für mich klar, werde auf die Sweet vorderhand verzichten.

Was die Pyros angeht bin ich noch immer nicht auf 0!
Schwanke zwischen 1 und 5 und das obwohl sie mir nicht mehr schmecken!?!
Finde zwar dass ich recht gut bin von 60 auf maximal 5 aber 0 soll das Ziel sein.
Bei meiner Liquid Bestellung im nächsten Monat werde ich auf jeden Fall auch noch das Eine oder Andere 24er bestellen.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#30

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2014 07:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die Teile sind alle in Ordnung und du wirst damit gut zurecht kommen.

Wie wäre es für unterwegs mit einer Gürteltasche ? Dann kannst du auch etwas größeres mitnehmen.
Oder so eine Outdoor-Weste mit vielen Taschen.
Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2014 23:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #29
...

Es hängt immer eine Dampfe um meinen Hals, man gewöhnt sich an fast alles. Nur den Ersatz immer dabei zu haben (zu Fuß ohne Jacke) ist leider nicht so angenehm, habe noch nichts wirklich passendes für mich gefunden.
...




häng Dir zwei Geräte um den Hals


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 09:55
von Pedro | 112 Beiträge

@ jezebel
Westen mag ich nicht und die Gürteltaschenidee hatte ich auch schon nur ist die Richtige noch nicht vorbeigekommen. Ist es etwa wie bei den Frauen, sobald man aufhört zu suchen kommt sie?

@ Stealfighter
Sorry aber ich finde ja eigentlich dass schon Eine um den Hals bescheiden aussieht (meine Konzession an das Dampfen) ausserdem hab ich es im Rücken Deine Idee mit dem Clip für die e-xtreme ist aber durchaus zu überlegen

Wie gesagt die richtige Lösung ist noch nicht gefunden, es geht aber tendenziell in Richtung einer Gürteltasche, nur sollte sie halt relativ klein sein. Muss ich sowas eventuell mal Zeichnen und dann nähen lassen?
Dampfen stellt einem vor Herausforderungen die man beim Rauchen schon vor Jahren gelöst hat


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#33

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#34

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2014 23:30
von Pedro | 112 Beiträge

Danke für die Links jezebel!

Habe jetzt mal bei Fasttech diverse Taschen bestellt, mal sehen ob da was angenehmes dabei ist.
Falls nicht kann ich das Zeug ja mit Gewinn auf Ricardo.ch verkloppen
Auf jeden Fall bin ich für den Monat mit Bestellungen und meiner Kohle durch

Habe doch gestern noch eine iKiss mit Box bestellt plus zwei Billigverdampfer für meinen eGo Akku und wenig Liquid (70ml)
Das ganze ist aber nicht für mich!
Meine liebe alte (ü70) Mutter hat meinen Erfolg beim Pyro-Stop dermassen bewundert dass Sie es jetzt auch versuchen will. Sie hat mal kurz etwas Probe gedampft und sich nach dem ersten Zug an einer EVOD2 fast zu Tode gehustet! Nach einigen Zügen hat sich das aber gelegt und Sie meint dass es einen Versuch wert ist.
Sie will aber kein grosses Gerät und raucht nicht mehr wie eine Schachtel Schwachstrom Pyros welche Sie noch nicht mal alle ganz runter zieht.
Ich denke mit der iKiss ist Sie besser bedient wie mit der eRoll da die Kiss immerhin das doppelte an Liquid fasst. Als zweit Gerät hat sie dann eine etwas grössere aber immer noch handliche Dampfe mit eGo 650er Akku und falls es was wird ist etwas besseres schnell besorgt
Liquids habe ich Ihr trotzdem 18er empfohlen und versprochen dass wenn es zu viel ist Sie meine 12er, 11er und 9er ebenfalls austesten kann.

Mein alter Herr (noch weiter ü70) steht dem Ganzen eher kritisch gegenüber!

Ich hatte heute noch keine Pyro!!
Ist dass jetzt das Ziel von 0?
Werde es morgen sehen, LKW fahren und den Junior dabei. Nerven Test im Quadrat hoch drei


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#35

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2014 10:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Pedro ich kann Dich gut leiden

Schön das Du an Deine Lieben gleich mitdenkst, Dein alter Herr ... naja wird schon

Bin gespannt ob es klappt weiter so ohne Pyro. Daumen rauf!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2014 11:30
von Pedro | 112 Beiträge

Wenn mein alter Herr merkt dass es bei meiner Mutter klappen sollte wird er es vielleicht auch versuchen.
Er ist da eben etwas eigen und nicht so offen, ausserdem nimmt er eh nicht gerne etwas von dem jungen Kerl an welcher sein Sohn ist (nah an 50ig)

Ich zwinge keinen, ich hab es angefangen für mich und will es durchziehen für mich.

Wer interesse hat kann bei mir ohne Probleme Links zu Infos und mal etwas Probedampfen bekommen, aber bekehren will ich Keinen (habe selber lang genug geraucht und weiss dass Bekehrer lästig sind).
Sind aber einige interessiert da ich eben bekannt bin als Hardcore-Raucher


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#37

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2014 23:55
von Pedro | 112 Beiträge

Update:
Letzte Woche noch zwei, eine am Dienstag und eine am Donnerstag, am Samstag war es aber echt hart, Verlangen ohne Ende und noch mein iPad geschrottet und Pyros in Griff nähe. Habe wiederstanden!
Diese Woche noch keine und ich hoffe das bleibt so, habe allerdings auch noch Urlaub und bin nicht so gestresst, allerdings auch kein Verlangen.
Dampfe zur Zeit den iJust Air und komme mit 18er an den Punkt wo ich nicht mehr kann

Seit Sonntag dampft auch meine Mutter. Wir haben zusammen die iKiss und den Verdampfer vom eGo befüllt, für die iKiss braucht sie allerdings eine Spritze und die noch etwas ruhigeren Hände vom Herrn Papa.
Bis am Mittwoch hatte sie den eGo geleert (ich brauche mindestens drei in der Grösse am Tag) und dann festgestellt dass man die iKiss nur leer weglegen sollte, der Tank war gänzlich leer gesift.

Meine eRoll sift auch etwas wenn sie mal ein zwei Tage nicht benutzt wird aber ganz leer gelaufen ist sie mir noch nie!

Sie raucht aber noch immer so 5 Pyros pro Tag. Habe Ihr gesagt, Sie soll sich nicht zu sehr über die gerauchten ärgern sondern über die nicht gerauchten freuen und eben eventuell mehr dampfen damit sie genug Nikotin hat.

Meine Wunschliste für nächsten Monat steht schon (wird teuer) und es wird sich einiges ändern.
Leider hatte Stealfighter wohl recht und es wird immer grösser

Die iJust finde ich jedenfalls echt super, allerdings neigt sie zum blubbern wenn der Tank langsam leer wird.
Mal sehen wie sich der x-treme so macht, den habe ich bis jetzt nur so ein wenig gedampft und kann noch nicht viel sagen.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#38

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2014 14:13
von MainSteam (gelöscht)
avatar

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch verspätet.
Ich kann folgendes Produkt aus unserem Programm empfehlen, wenn es um Automatik e-Zigaretten geht:
http://www.main-steam.de/E-Shisha-Automatik-GS-H2-Set
Diese besteht aus einem 650mAh eGo Automatik Akku und dem GS-H2 Verdampfer.
Kosten: Als Einzelset 19,95€ und als Doppelset 35,95€. Ab einem Warenwert von 50€ liefern wir zu normalen Konditionen auch in die Schweiz.

Ich denke, die allermeisten E-Dampfer probieren erst einmal eine Menge aus, bis sie "ihr" Gerät gefunden haben. Dabei viel Erfolg!!!
Also - noch einmal herzlich Willkommen!
Jan von www.main-steam.de


nach oben springen

#39

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2014 12:24
von Pedro | 112 Beiträge

@ Jan, Danke suche keinen Kleinkram mehr und bin schon Kunde bei Euch

Die e-xtrem mit dem Nova2 dampft super und auch der Geschmack ist gut.
Finde den Nova2 fast besser wie den iJust Verdampfer da dieser doch mehr zum blubbern neigt und ich auch schon ein Töpfchen wechseln musste bei ungefähr gleicher Belastung.

Mit den grossen Geräten brauche ich aber irgendwie weniger Nikotin und habe eher mal Zeit die Dämpfe aus der Hand zu legen ohne dass mir etwas fehlt

Habe nun eine Innokin DRV bestellt für den Truck (in D), scheint mir das beste für "on the Road" zu sein. Auch muss ich so nicht immer auf die Akkus achten, besonders wenn ich mal Kurzfristig nicht meinen Truck habe.
Aus China ist eine Vamo V6 und zwei Selbstwickelverdampfer unterwegs (klar auch Watte, Draht und Docht)

Mein HWV ist aber noch nicht ganz zufrieden, möchte noch eine iTaste 134 (kommt aber sicher aus Germany da in China die Preise höher oder gleich sind) es fragt sich nur diesen oder eher nächsten Monat oder Weihnachten.

Bestellt ist auch Basis, Verdünner und Aromen

Nach Philgood und Perle werde ich mir mal Menthol und Süsse selber mixen

Ausser der eRoll werde ich wohl die kleineren Geräte weitergeben.

Bin zu 100% Pyro frei, habe aber doch hin und wieder ein starkes Verlangen. Es war einfach über 30 Jahre so einfach und selbstverständlich.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#40

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2014 20:52
von Pedro | 112 Beiträge

So seit gestern Abend ist die DRV im LKW im Einsatz

Finde sie wirklich super, dampfe den iClearD mit 2.1 Ohm bei 4.8 Volt und Hangsen 16er Mojito, Dampf und Geschmack vom Start weg super neigt aber etwas zum knallen (oder wie soll ich es sonst nennen?) und säuft wie ein Kamel
Dampfe nicht mit dem Unterdruckschalter sonder von Hand.

Schätze aber, wie Phillgood schon in seinem Video meint, dass die Voltangaben nicht so ganz stimmen. Find ich aber nicht so wild da ich eh nach meinem Geschmack regle.

Was mich aber etwas ärgert ist dass es relativ schwierig ist Verdampfertöpfchen für den iClearD zu bekommen (bin bei 5 Shops Kunde und keiner hat sie) und wenn man sie doch findet sind sie relativ teuer.
Ob man die selber wickeln kann???


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#41

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2014 21:55
von levitikus (gelöscht)
avatar

Wenn ich mir die Bilder im Netz ansehe: bestimmt! Aber ungleich umständlicher als einfache Single coil Köpfe

Nicht exakt der selbe aber sehr ähnlich:
Link


zuletzt bearbeitet 11.11.2014 21:59 | nach oben springen

#42

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2014 23:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

würde mich auch interessieren wie so ein VD Kopf ausschaut. iClearD finde ich nix zu. Bist Du sicher das es D und nicht B ist in dem Namen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#43

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2014 11:42
von Pedro | 112 Beiträge

Sind sicher nicht wie Singelcoil zu wickeln aber eventuell geht es wenn man die Löcher mit Watte verschliesst und nur mit einer Wicklung probiert?!?
Wenn der erste im Dampfhimmel ist werde ich mal reinsehen

Bin sicher 16D beim DampfPlaneten steht's bei der DRV dabei und da " http://supervape.ch/webshop/Innokin-Iclear-16D-Clearomizer " habe ich jetzt auch neue Köpfe bestellt. Habe einfach gerne so 5 Stück in Reserve, besonders da er mir mit der DRV zusammen so gut schmeckt und die jetzt beim Fahren unter Dauerstress steht.
Trucker eben


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#44

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2014 22:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also ich denke das sind diese VD http://www.vapango.de/innokin-iclear30b-...fer-15-ohm.html schaut zumindest gleich aus.
Ja die sind echt nicht einfach zu wickeln. Habe ich noch nicht zufriedenstellend hinbekommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 13.11.2014 23:02 | nach oben springen

#45

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2014 10:14
von Pedro | 112 Beiträge

NÖ die sind es eben nicht

Hab ich doch für meine kommende 134 (liegt in D und wartet auf mich) schon mal einen bestellt und die sind irgendwie länger.
Gut ich hab nix ausgepackt und probiert aber sie sind länger das habe ich durch die Verpackung vergleichen können.
Werde mal ein Bild einstellen damit man es sieht.
Man sieht es auch wenn man die Bilder in den beiden vorhandenen Links vergleicht (ok bei meinem Link ist der Verdampfer drauf aber unter der Beschreibung ist ein Link zu Zubehör / Verdampfertöpfchen). Kammer bis Pluspol ist der Weg beim D kürzer wie beim B.

Die Schweizer sind schnell die 5 Ersatztöpfchen liegen daheim


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#46

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2014 11:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja bitte mach mal erklärende Fotos, damit sichtbar wird wo da nun die Unterschiede sind.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#47

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2014 19:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ah jetzt ja nun habe ich den von Dir gesuchten VD gefunden...... wie immer mal durch Zufall

http://www.fasttech.com/products/3006/10009372/1799803


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#48

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2014 02:55
von Pedro | 112 Beiträge

Danke

Aber so viel billiger sind die Töpfchen auch nicht und sind nun trotzdem auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung

Da ich die 134mini am Freitag an meiner D-Adresse abgeholt habe mache ich mal ein Bild damit man den Unterschied auch sieht. Links das Töpfchen von dem 16D, rechts das Töpfchen vom 30B und XI.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#49

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2014 22:12
von Pedro | 112 Beiträge

Habe gerade meine Hütte aufgeräumt, was Aschenbecher anbelangt (einsammeln und waschen). Nun ist nur noch einer draussen für Besucher und wem es da zu kalt ist kann eine eCom oder EVOD2 haben und damit zur Probe dampfen, auch in der warmen Stube

Vom iJust Verdampfer habe ich aber nun die Nase voll, sifft immer mehr und blubbert wie ein Grosser!

Der steamo2 ist aber echt super, dampfe noch immer mit dem ersten Töpfchen, sifft nicht und blubbert so gut wie nie.
Im Moment ist er auf der 134mini (passt gut zur schwarzen mini) und tut genau was er soll: dampfen

Brauche also noch einen oder zwei Verdampfer: Kanger oder Aspire? Welchen würdet ihr euch holen??


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#50

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2014 22:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #49
...

Der steamo2 ist aber echt super, dampfe noch immer mit dem ersten Töpfchen, sifft nicht und blubbert so gut wie nie.
Im Moment ist er auf der 134mini (passt gut zur schwarzen mini) und tut genau was er soll: dampfen
...



meinst Du den hier http://www.steamo.de/e-zigarette-guensti...nova-2-kit.html ?

Ich dampfe nun ab letzten Donnerstag glaube ich den Gladius hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=jQsB14SmDG4
schön schick und enormer Dampf geht auch rauf bis 20 Watt allerdings säuft der dann wie ein großer was mit 1,4-1,6 ml Fassungsvermögen zu einer Nachfüllorgie führt. " das natürliche Ende" eines nachfüllbaren Verdampfers


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.