#1

Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 14:44
von Pedro | 112 Beiträge

Hallo leibe Dampfer und Dampferinnen

Ich bin der Pedro aus der Schweiz, Raucher seit ich 14 bin, stark Raucher (40 - 60 mit 0.8 Nikotin pro Tag) und seit dem 21.8.14 im Besitz einer ersten E-Zigarette (http://de.break-cig.ch/shop-break-cig---...ategory=9531116).
Habe es vor ca. 2 Jahren schon mal mit einem Zigaretten ähnlichen Teil versucht was nix war wie Ihr euch denken könnt.
Mein zweiter Versuch begann einigermassen vielversprechend, 20 Zigi weniger mit Liquid ohne Nikotin (mit gibt es nicht in CH).
War begeistert und habe mir ein eCom Set bestellt mit Liquids medium und kurz darauf noch ein Set EVOD2 ebenfalls mit Liquids medium.

Fazit bis heute: die eCom ist voll mein Ding nur leider etwas zu schwer (habe gerne etwas im Mund), die Verstellmöglichkeiten sind super für mich (die ersten am Morgen etwas schwächer und spätestens ab Mittag Vollgas, die EVOD2 zieht sich für mich zu leicht, ist ebenfalls zu schwer und im Dunkeln finde ich nie den Feuerknopf. Die Liquids sind vermutlich zu schwach (Menthol geht noch gerade so). Rauche im Moment aber noch immer mindestens 5 - 20 Zigaretten.
Brauche noch: irgend ein leichteres Ding (Set) welches man auch im Mund tragen kann wie eine Zigi (bin wohl noch nicht vom Schnuller weg) muss aber Dampfen wie eine grosse und stärkere Liquids.

Tipps und Tricks nehme ich gerne an!

Gruss Pedro


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#2

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 15:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

solche geräte wie du suchst gibt es nicht in einer verwendbaren qaulität.... vergiss es eine elektrische in den mundwinkel zu hängen.

beim liquid würde ich dir immer noch zu etwas mehr nikotin raten... wer 60 zigaretten am tag geraucht hat... braucht ausreichend nikotin.

dann sind die letzten "pyros" auch geschichte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 15:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen

Dem Rat vom Actor ist erstmal nix hinzuzufügen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#4

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 18:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 21:39
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns!
Nuja, das erste wäre, das Nikotin im Liquid anzuheben (also mindestens 18er).
Es gibt leider keine brauchbar EZigarette, die man nebenbei dampfen kann, dafür sind die Dinger einfach zu schwer


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 22:12
von Pedro | 112 Beiträge

Danke für die nette Begrüssung

Beim im Mund halten dachte ich nicht an den Mundwinkel, eher ans zwischen die Zähne klemmen. Mit der eCom geht es ganz kurz mit der EVOD eher weniger wegen dem Metal DripTip.
Ich fahre LKW und in der Stadt oder beim Kunden währe es praktischer das Teil auch mal kurz loslassen zu können und es aber trotzdem im Mund zu haben (Schnuller Effekt).
Ist auch Job bedingt dass ich den Feuerknopf der EVOD nicht mag, man kann ihn kaum ertasten.
Ich habe da an die 510cc, iKiss oder Sweet gedacht. Auf der Autobahn und über Land die eCom und EVOD und Stadt und Kunden die Kleine.
Auf dem Armaturenbrett liegen eh immer zwei Geräte die abwechselnd bedampft werden so kann immer eine abkühlen da ist auch noch Platz für eine Dritte. Mache mir am Weekend eine Halterung damit ich die Dämpfen nicht immer mit dem Telefon am wegrollen hindern muss.
Liquid mit mehr Nikotin ist am anrollen
Kann ich zu schwache Liquids mit Nikotin Base stärker machen und nehme ich dann besser PG oder VG?

Gruss Pedro


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#7

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 22:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Nun gut wenn du sowas suchst kann ich die nur das anbieten.
http://actors-dampfshop.at/sedansa/20-sd-490.html
Aber auf eigene Gefahr.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2014 22:30
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen

ich nutze die sweet manchmal um genau diese Möglichkeit zu haben sie zwischen den Lippen festhalten zu können.
Habe da aber doppelt so starkes Liquid (LQ) drinnen als ich sonst dampfe weil mir sonst bei der geringeren Dampfmenge das Nikotin nicht reicht, habe sonst gerne große Selbstwickler am Start.

LQ kannste aufpeppeln in dem Du stärkere Base hinzufügst, aber bitte bitte rechne Dir das ganz genau aus oder besorg dir nen LQ-Rechner... ich mag mir das sonst nicht vorstellen das Dir schwindellig beim Autofahren wird.
Vielleicht stellst es erst mal in den Schrank und holst Dir einfach stärkeres LQ, später nac einiger Zeit wirste das Starke eh nicht mehr brauchen und kannst dann das nun "zu schwache" LQ wegdampfen.

Ach ja und durch das Aufpeppeln geht natürlich Geschmack verloren, es sei denn du mischt auch noch Aroma hinzu..... dann biste aber quasi schon beim selber Mischen angelangt..... was uU recht viel auf einmal sein kann.
Solange Du erst noch Deine Stärke finden musst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 12:17
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin,

eine Dampfe zum Zwischen die Zähne zu klemmen mit Automatikschalter? Schaue Dir die Joyetech eRoll an. Das könnte etwas sein.

http://www.joyetech.com/product/eRoll.php

Grüße

Jörg



nach oben springen

#10

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 12:27
von Pedro | 112 Beiträge

Danke Stealfighter, das mit dem Mischen lasse ich mal und stell das Zeug einfach mal weg.

Muss mich jetzt wohl mal schlau machen welche eher kleinen Dampfen ich mir zulegen soll. Denke ich werde aber das gleiche Liquid verwenden wie in den Grossen, soll ja nur immer eine relativ kurze Zeit überbrücken bis ich wieder an einer der grösseren nuckeln kann. Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem stärkeren Liquid, werde ich sicher im Hinterkopf behalten.

Hat wer Erfahrung bezüglich der Zugstärke bei den 510cc, Sweet und iKiss, komischerweise reden sie da in den meisten Test-Videos nicht oder nur wenig drüber. Wie gesagt der Zug bei der EVOD geht mir eigentlich zu leicht. Bei der eCom in der Stufe leicht muss man mehr ziehen und das gefällt mir eigentlich recht gut.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#11

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 12:39
von Pedro | 112 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #9
Moin,

eine Dampfe zum Zwischen die Zähne zu klemmen mit Automatikschalter? Schaue Dir die Joyetech eRoll an. Das könnte etwas sein.

http://www.joyetech.com/product/eRoll.php

Grüße

Jörg


Danke Jörg, soooo klein muss es nicht zwingend sein. Habe aber auch schon darüber nachgedacht

Sehe schon es werden noch viele Geräte kommen, dabei dachte ich eher dass ich die EVOD verschwinden lasse und mir nochmals ein eCom Set besorge und dass ich weniger Kohle ausgebe.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#12

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 13:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die dinger kann man in Wirklichkeit alle nicht wirklich im mund belassen ohne sie zu halten.... wenn dann nur sehr kurzfristig..

als viel praktischer haben sich da die lanyards (umhängbänder) erwiesen....

besonders praktisch beim autofahren. man hat das ding um den hals und die elektrische immer an der brust griffbereit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 15:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gerade mal den Vergleich gemacht.

EVOD Zugwiederstand ist minimal leichter als der von der SWEET. Allerdings muss ich dazu sagen das ich bei beiden Dampfgeräten die Verdampfer-Wendel selber neu gewickelt habe, was sich bestimmt auch auf den Zugwiederstand auswirkt.

Die SWEET mit den Zähnen halten klappt, ist aber für mich der ich das nicht gewohnt bin eher unangenem.

Der Tip von ACTOR mit dem um den Hals hängen ist doch prima. Lässt sich auch bei den Dampfen wo es sowas wie ein Halsbändchen nicht für gibt gut mit diesen Brillenbändern gut realisieren.
Oder du nimmst wenn Du hast/bekommen kannst so einen Kugelschreiber Clip und klemmst das an die Hemdtasche.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 17:16
von Evoi | 36 Beiträge

Spässchen an/

eignet sich hervorragend um es ständig im Mund zu haben - sifft allerdings ..



Spässchen aus/

Nicht böse sein .. ab und zu Spass muss sein :)


Tu was Du willst .. This is all of the law!
nach oben springen

#15

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 17:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Die Gerät sifft nicht, die Gerät sabbert. Wenn schon Vorschläge, dann bitte bei den Fakten bleiben

Wie schon gesagt, Spass muss sein

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#16

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2014 17:51
von Evoi | 36 Beiträge

Bin noch Neuling .. bitte nicht so streng bei den Fachausdrücken :D


Tu was Du willst .. This is all of the law!
nach oben springen

#17

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2014 03:40
von Pedro | 112 Beiträge

Lanyard ist heute eingetroffen
Für den PKW könnte dies die Lösung sein, auch für Spaziergänge, Einkaufen und ähnliche Unternehmungen.
Bei der Arbeit steckt immer eine in der vorderen Beintasche der Hose, so bleibt sie auch beim Sitzen heil.
Im LKW liegen die Dampfen auf dem Tisch in der Mitte und sind immer gut erreichbar (wird mit einer speziellen Ablage noch verbessert).

Leider nützt dies alles nicht viel wenn sie liegen oder hängen und man zur Rushhour in der Stadt rumkurven muss.
Das im ersten Post erwähnte erste Gerät ist einigermassen klemmbar und ich glaube dass ich mit den erwähnten drei Kleinen ein einigermassen befriedigendes Ergebnis erzielen kann (es soll ja nicht für Stunden genuckelt werden). Die Frage ist einfach noch welche es werden soll. Die Sweet wäre Preislich sehr interessant um mal zu testen aber gerade nicht lieferbar.
Ich kann die eCom ganz kurz klemmen (650er Akku) die EVOD ist mit dem Metal DripTip nur unangenehm.

Hauptsache: Schnuller nicht weglegen beim Gangwechsel oder ähnlichen Verrichtungen welche die Raucherhand erfordern


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#18

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2014 10:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
es hat sich bei mir rausgestellt das ich beim Autofahren die Dampfe in der rechten Hand, der Schalthand, halte, zwischen Daumen und Zeigefinger. Poppo-Taster Dampfen sind da besonders gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2014 11:42
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Pedro, auch von mir ein verspätetes Hallo...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#20

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2014 12:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #18
Hallo,
es hat sich bei mir rausgestellt das ich beim Autofahren die Dampfe in der rechten Hand, der Schalthand, halte, zwischen Daumen und Zeigefinger. Poppo-Taster Dampfen sind da besonders gut.



Genauso verhält es sich bei mir auch, z.B. Bagua-Clone mit ´nem BT-XL obendrauf


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#21

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2014 22:44
von Pedro | 112 Beiträge

Im Moment sieht es so aus:
- eRoll ist bestellt, hab eine unter 50€ gefunden (HWV wirkt schon ganz gut)
- 18er Liquids sind ebenfalls im Anflug!
- 16er Liquids aus HongKong sollten auch kommen (Testkauf)
- Sweet wird zu 100% bestellt wenn wieder verfügbar (HWV lässt grüssen)
- gestern noch 6 Pyros, heute nur noch 5 (ich weiss es sollten 0 sein) dafür 2 eCom und 2 EVOD Tanks leergedampft
- Da ich mit Joyetech noch eine Rechnung offen habe werde ich versuchen von denen eine 510cc zum Ausgleich zu erhalten (und wieder der HWV)
- Dampfer Ablage für den Truck ist gebastelt
- der gestern fällige Zigaretten kauf (sie gehen dem Ende zu) wurde nicht getätigt
- bin am überlegen wann ich mir das nächste eCom Set bestellen kann und darf (die EVOD ist gut die eCom für mich persönlich besser)
- und ich stelle fest dass ich zum Ketten Dampfer werde (ob das gesund ist?)

Eines noch zum HWV: ich habe festgestellt dass zum Beispiel bei mir @ Home an vier Orten wo ich rauchen kann und darf Pyros herumliegen. Im Moment laufe ich im Haus mit dem Lanyard herum um nicht in Versuchung zu kommen! Am besten ist wenn an all diesen Plätzen eine einsatzbereite Dampfe liegt


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#22

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2014 08:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was die menge des "gesunden" dampfens betrifft.....

gesund ist, wen du weder rauchst noch dampfst.....

ich dampfe am tag meine 10 ml.... und das seit jahren.... habe aber auch nie weniger geraucht...

allerdings habe ich beim rauchen keine luft mehr bekommen... mit dem "NUR" dampfen... habe ich keine atemprobleme

so viel zur frage... ob das gesund ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2014 19:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #21
Im Moment sieht es so aus:
- eRoll ist bestellt, hab eine unter 50€ gefunden (HWV wirkt schon ganz gut)
- 18er Liquids sind ebenfalls im Anflug!
- 16er Liquids aus HongKong sollten auch kommen (Testkauf)
- Sweet wird zu 100% bestellt wenn wieder verfügbar (HWV lässt grüssen)
- gestern noch 6 Pyros, heute nur noch 5 (ich weiss es sollten 0 sein) dafür 2 eCom und 2 EVOD Tanks leergedampft
- Da ich mit Joyetech noch eine Rechnung offen habe werde ich versuchen von denen eine 510cc zum Ausgleich zu erhalten (und wieder der HWV)
- Dampfer Ablage für den Truck ist gebastelt
- der gestern fällige Zigaretten kauf (sie gehen dem Ende zu) wurde nicht getätigt
- bin am überlegen wann ich mir das nächste eCom Set bestellen kann und darf (die EVOD ist gut die eCom für mich persönlich besser)
- und ich stelle fest dass ich zum Ketten Dampfer werde (ob das gesund ist?)

Eines noch zum HWV: ich habe festgestellt dass zum Beispiel bei mir @ Home an vier Orten wo ich rauchen kann und darf Pyros herumliegen. Im Moment laufe ich im Haus mit dem Lanyard herum um nicht in Versuchung zu kommen! Am besten ist wenn an all diesen Plätzen eine einsatzbereite Dampfe liegt


Ich wage mich mal vorsichtig nach vorne und rate Dir.... kaufe nicht so viel von dem "Kleinkram", ich erlaube mir mal Dich ein wenig ein zu schätzen
Bei der Menge die Du dampfst, glaube ich, wirst Du bei den großen Tanks landen, ganz egal ob mann die im Mundwinkel/zwischen den Zähnen halten kann oder nicht.
Das Handling weg von der Rauchzigarette zum E-Dampfgerät verändert sich......glaube mir

Bitte bitte lass uns Deine selbstgebaute Ablage für den Truck sehen.

An sonsten SUPER von nur noch 6 auf 5 runter klasse, das sind ca. 17 % weniger.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#24

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2014 21:52
von Pedro | 112 Beiträge

Danke ACTOR, da habe ich bei meinem Liquid Verbrauch ja noch Luft nach oben

Kein Problem mit deiner Einschätzung Stealfighter.
Denke dass Du zum Teil durchaus recht haben könntest und zum Beispiel in der Nähe vom PC irgendwann mal ein grosser Tank mit Akkuträger herumliegt.
Bin aber ein relativ starker Raucher aus Langeweile im Mund, das heisst beim LKW / PKW fahren rauche ich am meisten gefolgt vom PC (da sitze ich aber recht wenig), Gartenarbeit und Werkstatt folgen, Spaziergänge sind Nummer vier. Gut 70% verraucht beim fahren, verbringe ja auch die meiste Zeit meines Lebens mit dieser relativ undankbaren Aufgabe.
Die eCom erachte ich als gute Grösse wenn ich mehrere Geräte im Einsatz habe (so können auch die Verdampfer mal abkühlen) und den VW Modus liebe ich da ich mir den Dampf nach meiner Tagesform einstellen kann.
Das ganz kleine Zeug will ich für Tätigkeiten wie Rasenmähen (habe ich heute erledigt) wo ich beim Arbeiten meine Hände brauche und deshalb heute Pyro Nummer vier abgefackelt habe.
Was klar stimmt ist dass ich stärkere Liquids brauche, habe aber leider erst ein 18er und dazwischen dampfe ich 11er und 9er wie blöd. Mit dem 18er konnte ich gestern die vor dem Bett Pyro verhindern
Heute @ work bin ich aber bei den Pyros wieder auf sieben hochgerutscht
Werde aber wohl Deinen Ratschlag beherzigen und mir irgendwo noch ein 24er Liquid vermutlich etwas mit Menthol für die eRoll besorgen damit es gut reinhaut.
Ablage werde ich in den von Dir eröffneten Beitrag stellen


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#25

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2014 22:04
von Itze | 7.000 Beiträge

Bei 24er Menthol Liquid wir dir die Lunge weg Fliegen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.