#51

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2014 23:28
von Pedro | 112 Beiträge

Yep den meine ich, leider hat er einen Kunststofftank und ein sehr schlichtes Design aber wie gesagt die Haltbarkeit der Töpfchen finde ich erstaunlich und auch im Geschmack überzeugt er mich.

Der Gladius sieht gut aus und scheint auch vom Dampf und Geschmack her gut zu sein aber wie Du selber sagst etwas magere Füllmenge.
Dann schon eher den iClear 30B, erstens geht mehr rein und vom Durchmesser passt er besser auf einen Akkuträger.

Meine Vamo ist da und eine SVD will ich auch noch und da ist der Gladius vom Durchmesser her nicht die erste Wahl.

Unterwegs vom ChinaMann ist noch der Taifun GT Clone aber es fehlen dann eben immer noch zwei Verdampfer.
Bin schon gespannt wie ich mit dem Wickeln zurecht komme

Auf der DRV (da würde der Gladius passen) ist der iClear 16D erste Wahl weil nach oben zu 100% dicht. Steht im LKW die ganze Nacht durch auf dem Kopf im Aschenbecher (wurde nie benutzt) und blubbert nicht mal, säuft aber auch (scheint eine Innokin Unart zu sein).


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#52

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2014 14:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich würde nicht zum iClear 30B raten.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#53

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2014 14:32
von Pedro | 112 Beiträge

OK
Begründung?

Kanger oder Aspire, wohin würdest Du gehen?

Eines ist sicher, der iJust geht in Rente.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#54

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2014 15:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

beim iClear 30B hatte ich am 3ten Tag nachflussprobleme und einige stunden später siffen urgeln und blubbern.
mag sein das ich MontagsVD-Köpfe hatte aber es war so wie ich es beschreibe.
Das selber wickeln war für mich extrem schwierig und nicht zufrieden stellend.

Derzeit würde ich aus den von mir getesteten VDern mit wechselbarem VD-Kopf entweder den KangerTech Aerotank Mega (Ø22mm) passt also perfekt auf den VAMO mit flacher TopCap oder eben den Innokin Gladius (Ø15mm) für ATs mit schräg zulaufender TopCap bevorzugen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2014 19:06
von Pedro | 112 Beiträge

Leider rauche ich wieder!
Habe vom Dampfen einen ganz üblen "Raucherhusten" bekommen und muss mich beim Dampfen so stark zurückhalten dass ich schwach geworden bin.
Bin am dauer Kaugummi kauen, rauche 3 - 5 Pyros und dazwischen wird gedampft, so ist der Husten nicht ganz so schlimm.

Habe nun eine VAMO, eine SVD alt und eine 134 mini als Hauptgeräte mit Kanger Aerotank Mega, Aspire Nautilus, Joyetech Delta, nova2, und innokin 30 XI als Verdampfer (jeder mit anderem Aroma zum Wechseln) im Einsatz.
Unterwegs und im Garten gerne auch die eGrip.
Im Truck, welchen ich aber schon seit 5 Wochen nicht mehr gefahren bin (Muskelfaserriss, und eine Sehne fast durchgerissen in der rechten Schulter) die DRV mit 16D Verdampfer, eRoll und eben auch die Hauptgeräte.

Liquids sind 18er - 12er mit verschiedensten Aromen Standartmischungen PG/VG am Start.
Werde bald mal selber mischen vorher aber noch VG testen vom Dampfplanet, ob es was bringt gegen den Husten?

Mit dem GT bin ich noch immer nicht ganz zufrieden, ich und die Watte wollen nicht Freund werden

Will bei den Pyros aber wieder auf Null!


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#56

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2014 19:31
von Itze | 7.000 Beiträge

Das hört sich aber Blöd an.
Das mit den VG ist eine gute Idee.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#57

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2014 18:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo, jo Mann das sind nicht so dolle Nachrichten,
jupp ich würde auch einfach mal andere Liquids anderer Hersteller testen und ja vielleicht weniger dampfen, so als obergrenze 5ml anpeilen und wenn nötig schauen ob es möglich ist als unterstützung etwas höher mit dem Nikotin zu gehen bzw. mal "nur" das 18er versuchen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#58

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2015 23:26
von Pedro | 112 Beiträge

Bin noch immer oder wieder Raucher, schwanke zwischen 3 und unter 10 Pyros.
Der Husten ist aber besser geworden und ich glaube einen Übeltäter habe ich schon gefunden: Menthol! Ich kaue Menthol Kaugummis ohne Probleme aber zum dampfen geht es nicht mehr.

Habe aber auch einen neuen Lieblingsgeschmack gefunden "IrischCream", finde der kommt dem Geschmack vom Rauchen recht nahe aber ohne

Anderes Problem: die 134 mini hat den Geist aufgegeben. Beim Feuern ertönt nur noch ein Summen und ganz wenig Strom scheint zu fliessen aber das laue kleine Dampfwölkchen kann es nicht sein!
Hat da wer eine Idee was das sein könnte und wie dem beizukommen ist?

Habe nun eine zweite SVD alt bestellt und weil ich gerade etwas angepisst bin auch noch eine e-Holly
Beides hat der ChinaMann angeblich jetzt schon verschickt (Samstag bestellt Sonntag das erste und heute das zweite Packet im Versand)

Dampfe zur Zeit eben mit meiner ersten SVD alt und einen kleinen L-Ryder der mit den grossen Tanks wie ein Laternenpfahl aussieht.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#59

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2015 22:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #58
Bin noch immer oder wieder Raucher, schwanke zwischen 3 und unter 10 Pyros.
Der Husten ist aber besser geworden und ich glaube einen Übeltäter habe ich schon gefunden: Menthol! Ich kaue Menthol Kaugummis ohne Probleme aber zum dampfen geht es nicht mehr.

Menthol reitzt die Atemwege sehr stark. Meine HNO Ärztin hatte mir mal sehr davon abgeraten das ich das dampfen soll wenn ich eh schon den Hals entzündet habe

Habe aber auch einen neuen Lieblingsgeschmack gefunden "IrischCream", finde der kommt dem Geschmack vom Rauchen recht nahe aber ohne

ohne was?

Anderes Problem: die 134 mini hat den Geist aufgegeben. Beim Feuern ertönt nur noch ein Summen und ganz wenig Strom scheint zu fliessen aber das laue kleine Dampfwölkchen kann es nicht sein!
Hat da wer eine Idee was das sein könnte und wie dem beizukommen ist?

ist dir da in den AT LQ reingeflossen und es hat die Platine versaut mit LQ das kann dann zu kriech und somit zu Fehlströhmen kommen

Habe nun eine zweite SVD alt bestellt und weil ich gerade etwas angepisst bin auch noch eine e-Holly
Beides hat der ChinaMann angeblich jetzt schon verschickt (Samstag bestellt Sonntag das erste und heute das zweite Packet im Versand)

beides sehr gute Geräte, bei der SVD alt soll das Tasterproblem schon länger wieder behoben worden sein

Dampfe zur Zeit eben mit meiner ersten SVD alt und einen kleinen L-Ryder der mit den grossen Tanks wie ein Laternenpfahl aussieht.


welchen großen Tank haste da auf dem Robust? Damit ich mir ein Bild machen kann


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#60

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2015 23:09
von Pedro | 112 Beiträge

IrishCream ist ohne Gestank und ohne bähh Geschmack
Nur weil ich ab und an eine rauche heißt das nicht zwingend dass ich den Gestank noch mag

Auf dem L-Ryder habe ich zB den Nautilus oder den Aerotank Mega und den nova2. Mit dem nova2 geht es ja noch aber mit dem Nautilus fehlt nur noch das Licht und fertig ist die Strassenlampe

Dampfe den Nautilus übrigens wirklich gerne, danke

Zur 134mini: heißt soviel wie dass sie Tod ist?
Alle meine Tanks sind hin und wieder etwas undicht nur dass eigentlich nur der nova2 und der innokin die Luft von unten ziehen und somit meine kleine 134 gekillt haben können!

Habe seit heute auch noch den Revolver von TW, interessant aber die Abdichtung vom Tank überzeugt mich nicht ganz. Sind zwei kleine Silikonstopfen welche die Öffnungen zum befüllen der zwei Tankkammern abdichten sollen. Mal sehen wie lange die dicht sind.
Ob ich da mal ein eigenes Thema aufmachen soll?

Hoffe die e-Holly ist nicht auch so ein Fehlkauf wie die VAMO's!
Die SVD ist bei mir wie gesagt ohne Probleme im Dauereinsatz und ich hoffe das bleibt so


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#61

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2015 18:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe seid einigen Wochen zwei E-Holly´s im Einsatz, beide ohne Probleme.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#62

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 22:40
von Pedro | 112 Beiträge

Es raucht leider noch immer
Aber es dampft viel mehr wie es raucht.

Meine E-Holly 20W ist da und dampft wie verrückt mit jedem Verdampfer, allerdings mit weniger Watt wie die SVD alt.
Eines der beiden Geräte scheint nicht die Leistung abzugeben die es anzeigt.
Eines ist aber sicher: die E-Holly ist wesentlich besser wie die VAMO, da der Pluspol verstellbar ist kann man die Kontaktprobleme easy lösen und die Verdampfer ganz aufschrauben!
Nachteil: wer oft (wie ich) Verdampfer wechselt muss einen Schraubenzieher mit ins Reisegepäck packen.
Sicher ist es nicht meine letzte
Werde aber wohl bei der 20W Version bleiben da ich eher zu mehr Ohm tendiere (wegen dem Husten) sollte ich mit dieser Version gut zurechtkommen.

Auch eine zweite SVD alt ist eingetroffen. Angetestet, wieder zurück in die Verpackung und für schlechte Zeiten weggelegt
Leider hat sie oben einen kleinen Kratzer (die Erste auch) und der Code war von der Verpackung gerissen (auch wie bei der Ersten), aber sonst ok und für mich ein super Gerät zu einem günstigen Preis.

Dampfe zur Zeit nur noch 18er IrishCream, 18er Eisbeere und 16er Hangsen Mojito, wobei 70% IrishCream sind

Zum Husten ist eigentlich nur zu sagen dass es besser geworden ist seit ich auf Menthol verzichte.
Leider lassen sich nun Liquids die mir nicht so gut schmecken auch nicht mehr mit Menthol aufpeppen, was zur Folge hat dass sich bei mir Liquids stapeln welche ich nicht mehr dampfe.
Werde mich wohl mal in einem Schweizer Forum anmelden um das Zeug zu verkaufen.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#63

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 23:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Pep doch mal die Liquids auf, mische Frucht mit einer anderen Frucht.
Kaffee mit Schoko oder capo,misch einfach mal frei Schnauze.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#64

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2015 22:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp wollte ich auch zum Besten geben.

Gerade Fruchtgeschmäcker als Einziges für sich, sind meiner Meinung nach oft nicht so gut zu gebrauchen, aber in Mischung ....

Husten ... ja ich kann berichten, gerade in einer Erkältungsfase, das ich da wohl auch zu so einer Art verstärktem Reizhusten neige, aber nur wennich es am Abend übertreibe, in Richtung Pinoy-Style .... das allseits bekannte Husten Bonbon schafft da dann Abhilfe.... was war das noch ??? Auf jeden Fall mit Zucker.... Ricol* war es glaube ich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#65

RE: Pedro stellt sich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2015 07:51
von Pedro | 112 Beiträge

Weiss schon, wer hat es erfunden ......

Pinoy kann ich und hab ich auch schon find es aber nicht so toll und wie Du schreibst wird der Husten davon auch nicht besser

Gute Idee mit dem mischen, nur versaut man sich damit oft auch die Köpfe oder Wicklung. Muss wohl mal so einen Tröpfler starten (würde ja einer in meiner Kiste liegen) und etwas experimentieren. Oder eben wie schon gesagt, das Zeug verkloppen.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.