#1

Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 19.10.2014 10:38
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich bin ja ein alter GG Fan doch hab ich einiges ausgelassen in letzter Zeit. Also das Up-date für den Ithaka und die Penelopes V2 V3 hab ich ausgelassen.
Nun hab ich mir doch wieder mal einen Verdampfer geholt.

Der Tilemahos hat alle Erwartungen übertroffen soviel gleich mal vorweg.

Im Gegensatz zu den Vorgängern(ausgenommen das Up-Date für den Ithaka) ist der Tilemahos so wie die meisten Verdampfer jetzt ganz einfach mit Watte und MC zu wickeln.

Das tolle an dem Verdampfer ist jedoch das man ihn als Tankverdampfer oder/und als Tröpfler verwenden kann. Zugegeben in den Tank geht nicht viel rein aber 2ml gehen da gefühlt schon rein.

Zum Geschmack und zur Dampfentwicklung kann ich nur sagen, wow da geht was weiter. Gemüdliche 8-9 Watt Dampfer als auch Hardcore Pinoydampfer kommen bei dem Teil auf ihre Kosten. Dualcoil geht zwar nicht aber das brauchts bei dem Teil auch nicht, beim Cloudchashing kann man mit dem Teil schon schon mitmachen ;). Mit der Liquidkontrolle kann man in gewohnter weise den Geschmack beeinflussen.

Zur Fertigungsqualität braucht man GG eh nix sagen, da is alles immer Tip Top. Verstellbaren Pluspol hat der Tilemahos zwar nicht, man kann sich da aber beim Zusammenbau ein bisschen spielen. Bis jetzt hat der auf jeden AT Kontakt bekommen.
Es gibt da zwei Ausführungen. Einem mit ALC und einem ohne. Es unterscheidet sich halt die Base und der Preis.
Ich hab mir die mit ALC geholt.

Fazit:
Einer der besten Verdampfer, den ich habe.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 06.01.2015 00:32
von panther (gelöscht)
avatar

über den bin ich auch gestolpert (also, der war grad online verfügbar, als ich ihn entdeckt habe ), aber irgendwie bekomme ich ihn noch nicht dicht. Hast du einen Tipp für mich?


nach oben springen

#3

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 08.01.2015 13:38
von Lizard (gelöscht)
avatar

Wo is er den nicht dicht? Bei mir gibts nix
Wickel den mit reichlich Watte


nach oben springen

#4

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 08.01.2015 19:55
von panther (gelöscht)
avatar

Das kommt an dem Ring raus, wo man die Luftzufuhr verstellt. Der abnehmbare. Ich versuche es am WE nochmal mit viel Watte.


nach oben springen

#5

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 08.01.2015 20:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also ich hab ihn nicht aber es scheint so als wenn der absäuft und dadurch inkontinent wird, berührt irgendwas in der verdampferkammer dieses kleine "röhrchen" unten?


nach oben springen

#6

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 12.01.2015 09:27
von Lizard (gelöscht)
avatar

Jo das passiert mir auch, aber eher selten. Wenn das passiert, mach ich einfach die LC zu und dampf bis der Geschmack ein wenig nachlässt, dann wieder ein bisschen auf.

Übrigens hab jetzt vor kurzem ein Pre-sale gesehen(das is leider schon wieder aus).
Den Tilemahos wirds in Zukunft auch mit 22 und 23mm Durchmesser geben. Eine Base für ggts und justgg mit 23mm habe ich auch gesehen.


nach oben springen

#7

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 02.03.2015 15:06
von Lizard (gelöscht)
avatar

So nun ist auch die V2 des Tilemahos bei mir eingetroffen. Einmal in 22mm und einmal in 23mm + GGTS Base. Dazu gibts jetzt auch Cleartanks die eigentlich einen recht soliden Eindruck machen.

Leider sind die 22mm und 23mm schon wieder ausverkauft es gibt noch welche mit 21mm (für die gibts aber keine Cleartanks, warum auch immer)

Ja was soll ich sagen, im Gegensatz zum V1 gibts ein paar kleine Änderungen.
Auf die LC kann man sein eigenes Driptip draufsetzten und der Pluspol ist verstellbar, sonst ist es der gleiche Wunderbare Verdampfer geblieben. Optisch steht jetzt auf der Base nicht mehr Tilemahos sonder nur mehr GG.

Hier noch ein Bild vom Tilemahos V2 in matt mit der GG4S, eine schöne handliche und mechanische Kombi.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#8

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 12.05.2015 15:40
von Lizard (gelöscht)
avatar

Und falls noch jemanden interessiert den Esterigon AT gibts jetzt -37%

Das erste mal das gg was im Discount anbietet.... aber ja 21mm AT sind halt nicht so beliebt...


nach oben springen

#9

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 07.06.2016 18:14
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Hab mir noch rasch den Tilemahos X1 in zwei Ausführungen gekrallt, musste aber in der Schweiz und in Italien bestellen - sind schon wieder schwer zu kriegen.

Bin soweit sehr zufrieden, endlich ein Verdampfer der nicht sifft, gut schmeckt, bei entsprechenden Variablen als Nebelmaschine missbraucht werden kann, ordentlichen Flash hat und praktisch unzerstörbar ist.
Was mir aber am wichtigsten ist: Damit bin ich unabhängig vom Hersteller, was die Coils angeht UND das Ding ist so leicht zu handhaben, dass sogar ich damit zurecht komme.

Beeindruckend, was man mit dem anstellen kann. Wenn man will, dampft er auch bei unter 10Watt - genauso schluckt er auch Leistungen von über 50Watt, man muss nur wissen, was man tut.

Ein echter Verdampfer für's Leben mit kaum Unterhaltskosten.

|addpics|8ci-1-7aa8.jpg,8ci-2-5bf9.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 18:15 | nach oben springen

#10

RE: Tilemahos von Golden Greek

in Selbstwickelverdampfer: 08.06.2016 16:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

schöne(s) Gerät(e)

die Box iss ja mal interessant, kannst du dazu mal nen Fred machen? Bitte *lieb guck*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.