#1

Dragon Ball, Chrystal Ball und Earth Ball

in Selbstwickelverdampfer: 24.01.2017 09:05
von jezebel | 6.447 Beiträge

Ich schulde euch doch noch die Links zu den oben genannten Verdampfern

Dragon Ball http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_568218.html

Chrystal Ball http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_606854.html

Earth Ball http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...177.html?wid=21

Ich habe mir mal den Chrystal Ball bestellt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: Dragon Ball, Chrystal Ball und Earth Ball

in Selbstwickelverdampfer: 24.01.2017 09:14
von jezebel | 6.447 Beiträge

Und hier gibt es den passenden Mod dazu https://www.fasttech.com/product/6557802...-vw-apv-box-mod


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Dragon Ball, Chrystal Ball und Earth Ball

in Selbstwickelverdampfer: 24.01.2017 18:54
von Stealfighter | 6.091 Beiträge

ich bin auch am liebäugeln mit diesem VD.
Als der DAMPFDIDAS den Dragonball vorgestellt hat war ich sehr on der verschiedenen Ensatzmöglichkeit angetan. Konnte aber bis zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nirgens ein preislih für mich passendes Angebot finden.
Ich finde den Earthball am shönsten. Leider ist dieser auch der teuerste.
Naja vielleicht später irgendwann einml.

Danke auf jeden Fall für die Link, vielleicht entscheide ich mich einfach auch für den Crystal


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!!!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mokmo
Forum Statistiken
Das Forum hat 8983 Themen und 204948 Beiträge.