#26

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 22.11.2014 23:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

naja wie ich schon sagte wenn man es weiss.... dann denke ich ist dieser AT auch für Anfänger der Dampferei gut geeignet. Zumal alle VD die es gibt drauf passen.

Ich habe die Möglichkeit USB Geräte damit auf zu laden mal getestet. Ich habe zwar nicht so einen USB Adapter aber mit dem Volt/Ohm Messgerät welches ich habe ging das auch.
Hier mal einige Bilder







Zunächst habe ich von einem beliebigen VD den Wiederstand getestet.

Dann habe ich das Menue an der VAMO 6 aufgerufen und am Punkt 3 Mobile ausgewählt.
Im Weiteren Mobile ON genommen.
Im Display erscheint das Batteriesymbol.
Anschließend habe ich den AT an das Messgerät angeschlossen und wie man sieht werden 4.92 Volt ausgegeben.
USB Spannung!
Diese Spannung kann man nun nicht verändern, wenn man den Feuerknopf drückt tut sich nix.
Über das Menue kann man dann Mobile off auswählen und wenn man dann "Feuern" will, der AT ist noch an das Gerät angeschlossen, wird "WITHOUT ATOMIZER" angezeigt.
Also ist in dem AT ein Schutzmechanismus eingebaut um versehentlichen "Feuern" zu verhindern.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.