#1

Vamo V 6 Test

in Akkuträger 23.10.2014 21:49
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo

So es ist so weit eine neue Vamo :-) V6 20 Watt
Ich habe sie getestet und finde sie echt gut Verarbeitung wieder super ,nein noch besser :-) weil die Tasten klappern endlich nicht mehr :-)
Hat einer von euch das Gerät auch schon ,und Erfahrungen gemacht ?

Ich habe auch wieder mal ein Video zu gemacht wo ich euch mal alles zeige und auch das Menü :-)

https://www.youtube.com/watch?v=IFAyTgCLpqk


nach oben springen

#2

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 00:00
von nico (gelöscht)
avatar

Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.


nach oben springen

#3

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 01:33
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Jap wie alle unter 18 , mein Kanal ist auf 18 Plus gestellt ,aber wen du 18 bist kannste ja schauen :-)
Das Thema hatten wa schon hier im Forum :-)


nach oben springen

#4

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 01:47
von mrg | 1.126 Beiträge

Danke


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 01:49 | nach oben springen

#5

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 18:58
von mangkorn | 530 Beiträge

Yo und leider kann ich die Videos nun nicht mehr sehen, obwohl es eine der Besten Reviews sind.


nach oben springen

#6

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 19:15
von nico (gelöscht)
avatar

schade, dummheit siegt immer öfter. ich werd mich doch nicht bei youtube anmelden, das fehlt mir grad noch zu meinem unglück.


nach oben springen

#7

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 19:36
von derandy | 4.234 Beiträge

Warum sollte man sich denn nicht bei YouTube anmelden? Kopfschüttel


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 19:41
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo erst mahl
Es tut mir ja leid für die Leute die es nicht sehen könne, ,
aber wie gesagt jeder hat die Möglichkeit sein Alter bei You Tube anzugeben und sich anzumelden und schon kann er die Videos weiter schauen

Es muss natürlich jeder für sich selbst wissen ,aber ich denke auf eine seite mehr oder weniger wo man seine Daten angibt kommt es auch nicht mehr drauf an :-)


nach oben springen

#9

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 19:41
von Panda | 1.123 Beiträge

Ich verstehe es auch nicht so ganz?!
Einzig blöd ist dass ich die Videos in der arbeit nicht mehr sehen kann weil ich mich hier nicht bei YT anmelden kann

Interessantes gerät jedenfalls, wäre eventuell eine Überlegung wert wenn der WAE mal nicht mit soll



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:42 | nach oben springen

#10

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 21:23
von nico (gelöscht)
avatar

ich will mir halt die flut an spam und sonstigem müll sparen, das brauch ich nicht und deshalb meld ich mich dort sicher nicht an.


nach oben springen

#11

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 23:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na dadurch bekommste auch nicht mehr vom Spam-Müll... daher gesehen iss ne Anmeldung bei Youtube schn OK....

zum andern.. naja est kommt schon an auf die nächste Anmeldung ja oder nein überleg mal wo Du Dich sonst wo noch anmelden köntest.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 23:15
von nico (gelöscht)
avatar

ich meld mich nirgendst wo noch an, mir reichst, außer ich muss wo was kaufen, aber das ist dann auch nicht so ein millionenpublikum.


nach oben springen

#13

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 23:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jeder so wie er will


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 23:21
von nico (gelöscht)
avatar

genau, alles bedeutungslos.


nach oben springen

#15

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 24.10.2014 23:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das wollte ich damit nicht gesagt haben


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 25.10.2014 20:03
von mangkorn | 530 Beiträge

Yo, melden wir uns doch überall an, dass ist ja nicht schwer und eine mehrere Anmeldungen machen ja nix. FU


nach oben springen

#17

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 25.10.2014 20:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe mir das Gerät aufgrund des Beitrages gleich mal bestellt.
Danke für das Video


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 26.10.2014 01:29
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

nix zu danken gerne doch


nach oben springen

#19

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 26.10.2014 15:41
von mrg | 1.126 Beiträge

Tja, da lob ich mir doch wieder den einsatz eines modernen smartphones.
Du gibts einmal einer bekannten suchmachschine deine daten und bist ohne umwege sofort überall
Angemeldet und jeder hat deine daten.

:-)

Is doch praktisch,oder?

Zur perfektion fehlte mir nur noch eine facebook registrierung.
Aber diese werde ich bis zum bitteren ende konsequent verweigern.
Aus prinzip.


nach oben springen

#20

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 26.10.2014 16:23
von mrg | 1.126 Beiträge

Wegen der flut an spam und so:

1tens sortiert zum g...le deine mails eh schon automatisch aus.(ja die gucken in deine mails)
2tens hast du immernoch die wahl für solche anmeldungen eine eigene mail adresse anzumelden.
Da sind dir die spams dann eigentlich wurscht.
Einmal im jahr anmelden damit die adresse nicht stillgelegt wird,dabei kannst alles löychen.
Fertig.


nach oben springen

#21

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 13.11.2014 12:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ist gerade bei mir eingezogen
hatte ich [URL]Hier https://www.fasttech.com/p/1857304 [/URL]Bestellt
es ist die Messing / verchromt Version. Wegen des Voltdrops muss ich noch den Chrom an den Gewindeübergängen weg machen. -Vielleicht.
Bin erstmal zufrieden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#22

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 14.11.2014 11:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

mir ist da noch was aufgefallen, das Dingen hat einen eingebauten Boost-Modus......
dazu habe ich natürlich nochmal in den reviews nachgelesen und tatsächlich ist das da noch jemand anderem aufgefallen.

Bei mir ist es generell so das der VAMO V6 zu Anfang für ca. 1-2 sec. mehr feuert als eingestellt. Das ist bei "zarten" Wicklungen mal gar nicht gut, da fängt es mal gleich an zu kokeln. Ich meine das dieser Efekt noch verstärkt rüber kommt wenn man "starke" Akkus verwendet und nochmal ein wenig mehr wenn man stacked benutzt.
Für Wicklungen mit dickem Draht >0.3mm ist das iO und sogar recht nett. Da da die Wicklung schneller voll da ist.....
mann muss es eben "nur" wissen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 14.11.2014 11:14 | nach oben springen

#23

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 14.11.2014 11:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Kann man den Boost-Modus wenigstens abschalten?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#24

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 14.11.2014 12:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nein kann man leider nicht abschalten.
Ich denke auch nicht das das so gewollt ist, mit dem "Boosten".
Vermute das da was bei der Programierung schief gelaufen ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#25

RE: Vamo V 6 Test

in Akkuträger 14.11.2014 12:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Also für Einsteiger nur bedingt zu empfehlen, könnte mir vorstellen, das mein Onkel sich demnächst mal was grösseres anschaffen möchte


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.