#1

eigentlich traurig.....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.11.2014 00:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es wäre ja zum lachen... wenns nicht so traurig wäre.... jetzt wo die trafiken ddie dinger verkaufen.... kommen auf einmal die medien drauf wie gescheit die elektrischen zigaretten sind....
halten alle die irgendwo irgendwas zu sagen haben die leute wirklich für so deppert?
wieso haben denn alle medien vor wenigen wochen noch groß darüber berichtet wie gefährlich die dampferei ist... wie ungesund... und wie unsinnig.....
und wieso ist jetzt wo das zeug in die trafiken hineinmonopolisiert wird... plötzlich alles anders?

http://www.news.at/a/e-zigarette-gesund-oder-schaedlich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: eigentlich traurig.....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.11.2014 05:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

In allen Punkten kann ich Dir da nur zustimmen, ohne den von Dir verlinkten Artikel kompletten gelesen zu haben.

Es ist auch in meinen Augen traurig und zeigt doch im Grunde die "Verlogenheit" der Medien ....

.... arme Welt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: eigentlich traurig.....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.11.2014 06:58
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #1
halten alle die irgendwo irgendwas zu sagen haben die leute wirklich für so deppert?

Leider ist die Frage mit JA zu beantworten, nicht nur in Ö, sondern auch bei uns in D


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE: eigentlich traurig.....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.11.2014 09:04
von Unbeliver | 115 Beiträge

Für deppert haben die "Großkopferten" die Bürger schon immer gehalten...egal um welche Themen es geht...leider.
Ich finde es trotzdem positiv, dass sich jetzt nicht nur die Medien etwas mehr einschalten, wenn auch längst nicht alle mit Pro-Artikeln, was mMn auch dem Engagement vieler Leute geschuldet ist & allein wie viele Ärzte, Institute etc. sich jetzt positiv zur E-Zigarette äußern ist einfach nicht zu ignorieren & auch gut so.



nach oben springen

#5

RE: eigentlich traurig.....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 07.11.2014 12:03
von mrg | 1.126 Beiträge

Eine schwierigkeit seh ich halt nur(trotz positiver berichte in medien),
Weil die dampferei in medien wchlecht geredet wurde, und nun natürlich
Zum beispiel nichtraucher,gesundheitsapostel, bzw leute die was zu sagen haben,aber kein interesse dran baben,
Das alles eben verteufeln und es ihnen sowieso egal ist.
Eine "eigene" meinung haben sie ja von den medien schon auferlegt bekommen.
Wozu noch damit befassen?
Käme es zu einer abstimmung oder wahl, sind sie natürlich dagegen.
Obwohl sie gar nicht wissen worums eigentlich wirklich geht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.