#1

eigentlich ärgerlich!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.03.2008 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ich habe mich vor einigen tagen breitschlagen lassen für rutoo die slim zu testen. obwohl ich das bisher mehrmals abgelehnt habe, habe ich mich am sonntag gegenüber der firma rutoo bereit erklärt die rutoo zu testen. T. Canters der neue Marketing Director von rutoo entschuldigte sich für die fehler die rutoo bisher gemacht hat und versprach das nun alles besser werden würde.

gestern kam ein mail, indem sich der marketing boss von rutoo persönlich erkundigte ob das paket gekommen ist. war es leider noch nicht, dafür kam es aber heute an.

und jetzt wirds ärgerlich.

ausgemacht war ein gerät mit akkus und ladegerät und 10 Nuller depots.

angekommen ist das grundset inkl. zubehör und 5 depots mit der aufschrift W 4 .... was immer das heissen soll.

ich werde das ding nicht testen, sondern so wie es ist wieder nach holland zurückschicken.

wenn es nicht möglich ist, die ausgemachte ware zu versenden, bzw. zu erhalten, dann sollte man es lieber bleiben lassen. rutoo das versenden der dinger an unabhängige foren und ich die dinger zu rauchen.... wenn ich nicht einmal weiss was ich da rauche.

ausser dieses geheimnisvolle W 4 findet sich auf den depots und der verpackung keine beschriftung.


den test kann ich mir aber ohnehin ersparen. die rutoo ist genau das gleiche mittlerweile nicht mehr neue gerät das janty als die yentl und freesmoke als die freesmoke slim anbietet. das gerät ist somit aus einer der esten serien der slim.
der testbericht der yentl kann eins zu eins auf die rutoo und die freesmoke umgelegt werden.


http://www.elektrisches-rauchen.com/t725...-von-Janty.html


ich möchte aber noch auf einen kleinen unterschied hinweisen.

bei rutoo funktioniert die verständigung nicht ausreichend. also zumindest nicht in deutsch. oder das service (versand usw.) ist tatsächlich so schlecht wie es den eindruck macht....

na und freesmoke.....

also wenn man dieses gerät tatsächlich kaufen will, dann sollte man das auf keinen fall bei der firma freesmoke tun. freesmoke lebt als dinosauerier der e-raucherei preislich in einer welt, die man eigentlich längst vergessen sollte.




ich habe mir erlaubt einen kleine gegenüberstellung der preise von allen drei anbietern für genau das gleiche gerät zu machen


Yentl - starter setpreis 77,65 euro - ein depot dazu 1,00 euro

rutoo - starter setpreis 75,00 euro - ein depot dazu 1,90 euro

freesmoke - starter setpreis 169,95 euro - ein depot dazu 2,99 euro

da greift man sich schon auf den kopf. die ausstattung der sets ist bei allen dreien die gleiche. womit ist ein preisunterschied von mehr als 100 euro gerechtfertigt? mit der hoffnung dass interessierte nicht in unserem forum darüber informiert werden und dan einfach von freesmoke preislich über den tisch gezogen werden können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.