#1

Luckyaladin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2014 22:46
von Luckyaladin | 1 Beitrag

Hallo,

also ich heisse Uschi, bin 47 Jahre und wohne in Pressbaum.

Ich rauche seit ca. 30 Jahren (mit Schwangerschaftsunterbrechung), zuletzt ca. 1-2 Packerl gelbe Gauloises am Tag, je nachden wie lang der Abend war....

Anfang Oktober hat mein Mann von einer Bekannten so ein Einsteigerset geschenkt bekommen und war total begeistert also hab ich das auch probiert. Nach ca. 2 Wochen war ich auf 3-5 Zigaretten am Tag, und rauche jetzt seit 10 Tagen gar nicht mehr (hoffe das bleibt so), aber dampfe wie eine alte Lok

Allerdings bin ich glaub ich schon von diesem seltsamen Virus infiziert, hänge ständig im Internet Wo gibts Liquids....Wo gibts süsse bunte Teile....auf jedem Tisch stehen Ständer mit Dampfgeräten und Fläschchen....

Dafür stinkts nicht mehr im Haus, die Aschenbecher sind alle leer (ausser mein Mann raucht ab und zu eine) und mein Husten, der sonst nach einer Verkühlung laaaange gedauert hat ist auch weg.

Aja was ich habe: ein paar Akkus, die kleinen handlichen Evod, dafür 10 Stück, damit auch immer welche aufgeladen sind in der passenden Farbe...., 4 Aspire SE5 (glaub ich so heissen die?) Verdampfer und noch ein paar CE4 mit denen wir begonnen haben.....also Geld gespart hab ich bisher nicht viel......

Wünsche noch einen schönen Abend,

und Gratulation zu dem tollen Forum, ich stöbere schon seit Tagen hier herum und schau mir alles an, vor Allem die Tips für Anfänger, hätte sonst schon wieder aufgegeben beim 1. grauslichen Geschmack der nicht mehr rausging aus dem Teil....


nach oben springen

#2

RE: Luckyaladin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2014 07:14
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Uschi,

Herzlich Willkommen bei uns... schön dass Du den Absprung geschafft hast.

Das Geld sparen kommt schon noch... am Anfang gibt man immer mehr aus, das gibt sich aber mit der Zeit wenn Du Deine Liquids und Deine Hardware gefunden hast (vorausgesetzt Du verfällst nicht dem HWV )


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Luckyaladin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2014 08:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Uschi und herzlich Willkommen bei uns

Glückwunsch zum gelungenen Umstieg. Bei Fragen findest du hier immer Jemanden, der dir gern helfen wird.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Luckyaladin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2014 08:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi Uschi
super das du zu uns gefunden hast,
und prima von dir, für die Anmerkung, das Dir unser Forum schon gut geholfen hat.
Das geht runter wie Öl... äh Liquid (LQ)

"Glückwunsch zum gelungenen Umstieg. Bei Fragen findest du hier immer Jemanden, der dir gern helfen wird."

dem schließe ich mich mal an


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.