#1

Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 17:11
von Dampferin | 4 Beiträge

Ein freundliches Hallo sagt Conny.
Bin durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich wohne in DD und bin 50 +!!
Seit ich 16 Jahre bin rauche ich, am Tag 1-1,5 Schachteln.

Vor 3 Jahren habe ich von heute auf morgen aufgehört mit Rauchen, der Grund war der morgendliche Husten, das hat mich wahnsinnig gemacht.
2 Jahre habe ich keine Zigarette angefasst, obwohl alle in meinem Umfeld noch Raucher sind.
Vor ca. einem Jahr habe ich wieder angefangen, aber ganz verändert als vorher.

Es wird nicht mehr im Haus geraucht, nicht im Auto, nur noch im Freien und ich rauche nicht mehr ich baffe.

Es gibt Tag, da rauche ich gar nicht , manchmal rauche ich 2-3 Wochen nicht mehr!
Aber irgendwie fehlt dann doch was.

Meine Kollegin raucht die E- Zigaretten schon seit Monaten und dadurch bin ich darauf gekommen.
Stehe ganz am Anfang, kann hier noch gar nicht mitreden, bin noch am Probieren und Testen, aaaaaber es macht mir Spass!!


nach oben springen

#2

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 18:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 19:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
und herzlich willkommen hier bei uns im Dampferforum.

Bitte bitte kaufe Dir, wenn überhaupt, NUR Liquid (LQ) welches KEIN Nikotin enthält.
Nikotin benötigst Du nicht!!!

Wenn Du das Dampfen so als Zeitvertreib und wegen dem guten Geschmack ab und an mal machen möchtest spricht da aus meiner Sicht nix dagegen.
Aber bitte denke darann, mann kann nicht nur nach Nikotin abhängig werden..... es gibt Menschen die können z.B. nicht aufhören an den Fingernägeln zu kauen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Falls Du Fragen hast nur raus damit


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 02.12.2014 19:39 | nach oben springen

#4

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 19:42
von Dampferin | 4 Beiträge

Zitat
Bitte bitte kaufe Dir wenn überhaupt NUR Liquid (LQ) welches KEIN Nikotin enthält.
Das benötigst Du nicht!!!


Nein, ich werde mir nie welches mit Nikotin kaufen, das brauche ich nicht , davon habe ich schon genug gehabt!
Was mir so schmeckt sind im Moment die süßen Sachen, z.Z. habe ich aber Kaffee, das schmeckt mir genauso.
Die Auswahl ist sooooo groß und ich muss sagen, dass ich mich sehr darauf freue, vieles Neues auszuprobieren.
Und ich geniesse es wieder auf der Couch abends zu dampfen.
Mein Mann muss zum rauchen nach draussen gehen, ich nicht


zuletzt bearbeitet 02.12.2014 19:42 | nach oben springen

#5

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 19:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na vielleicht wird Dein Mann es auch mal ausprobieren Bei Ihm je nach dem was und wieviel er raucht mit Nikotin und einem seinem Geschmack entsprechendem LQ.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2014 20:11
von Dampferin | 4 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #5
na vielleicht wird Dein Mann es auch mal ausprobieren Bei Ihm je nach dem was und wieviel er raucht mit Nikotin und einem seinem Geschmack entsprechendem LQ.


Davon bin ich noch nicht überzeugt, aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich denke wenn man mit dem Rauchen aufhören will das muss man selbst wollen, dann kann es klappen.


nach oben springen

#7

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2014 06:06
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Conny,

herzlich Willkommen bei uns...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Dampferin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2014 09:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.