#1

Gladius von Innokin

in Verdampfer 24.01.2015 20:55
von Stealfighter | 6.345 Beiträge

Hallo

Ich denke es muss sein.... weil ich den so gut und aussergewöhnlich finde.... was, wen... ? diesen hier http://www.fasttech.com/products/0/10009...m-dual-coil-bdc

den Verdampfer habe ich gesehen und wusste den muss ich haben, hatte mich sofort verliebt... wegen dem Aussehen.

Der VD macht was er soll, so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. ABER sein wirkliches POTENTIAL entfaltert dieser VD ERST dann wenn der selber neut gewickelt wird.
Wir kenn das schon von den EVOD´s da war das nicht anders. Normal war gut, selber gewickelt ist SUPER.

Ich betreibe den VD auf diesem Akku https://www.fasttech.com/p/1799800
und das schaut dann bei mir so aus



Meiner Meinung nach pass das wie dafür gemacht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Gladius von Innokin

in Verdampfer 24.01.2015 21:04
von derandy | 4.232 Beiträge

Hast aber mal wieder kräftig zugeschlagen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Gladius von Innokin

in Verdampfer 24.01.2015 21:21
von Stealfighter | 6.345 Beiträge

es kommt noch mehr


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.