#1

Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 14.03.2013 22:32
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 11.04.2013 21:43
von Lizard (gelöscht)
avatar

Wird wahrscheinlich meine nächste Anschaffung werden, wenn ich ein bisschen kohle hab....:D

Sehr ausführlich http://www.youtube.com/watch?v=r8SMCK6FjZo


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 12.04.2013 08:43
von haze (gelöscht)
avatar

Ein Bekannter von mir hat den VD, Top Gerät. Hätte ich den HWV würde ich den VD schon besitzen.


nach oben springen

#4

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 12.04.2013 21:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

neeeein ich wollt mir keine verdampfer mehr anschauen... ich wollt mir keine verdampfer mehr ....

böser haze




aber zum Glück hört mein HWV ja auf Kommandos -> SITZ ! , platz .... brav

100 Batches jeweils im shop
bisher 3 x 100 Batches weg
die letzten 100 in 3 min Oo

an was erinnert mich das ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#5

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 12.04.2013 21:59
von haze (gelöscht)
avatar

Scheiß darauf und durch. Wenn Du das Teil nächste Woche dampfst, sind die Finanzen vergessen.


Vor 3 Tagen war meine eGo A kapput, 4 Jahre das Ding gedampft. Musste auch was Neues holen.


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:02 | nach oben springen

#6

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 12.04.2013 23:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

nene das "nicht verfügbar" hat meinen Warenkorb gerettet


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 23:52 | nach oben springen

#7

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 00:16
von haze (gelöscht)
avatar

Alles was gut ist, geht halt schnell über dem Ladentisch, wie dieser Verdampfer, Kayfun etc.


nach oben springen

#8

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 12:44
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich hab mir jetzt erst das Video mal angeschaut, hatte vorher nicht die Zeit und Muße
dazu. Bin nun jetzt echt ins Schleudern gekommen. Finde die Vielfalt der Möglichkeiten
einfach genial. Die ESS- Wicklung waagerecht anzubringen ist der Renner und
die Faserwicklung mit und ohne Watte klingt höchst interessant. Wollte schon immer mal mit Watte...,
soll ja den Geschmack noch mehr revolutionieren.
Maaaan Haze, ich war grad so gut zufrieden. Ist GsD zur Zeit nicht zu haben, grummel


nach oben springen

#9

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 12:59
von haze (gelöscht)
avatar

Eloise, der Fortschritt geht bekanntlich immer weiter und ein Ende ist nicht in Sicht.
Also warten bis zur neuen Lieferung und Kaufen
Dampfen tut er ja mächtig und der Geschmack kommt auch gut durch.


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 13:02 | nach oben springen

#10

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 13:06
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #9
Eloise, der Fortschritt geht bekanntlich immer weiter und ein Ende ist nicht in Sicht.
Also warten bis zur neuen Lieferung und Kaufen
Dampfen tut er ja mächtig und der Geschmack kommt auch gut durch.

Wenn ich ihn heute hätte ordern können, ich hätte es getan.


nach oben springen

#11

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 13:22
von haze (gelöscht)
avatar

Wirst bei der nächsten Lieferung sicher dabei sein


nach oben springen

#12

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 17:56
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Wollte schon immer mal mit Watte...,
soll ja den Geschmack noch mehr revolutionieren.



dient ja nur als Liquid Depot .... die Wicklung selber ist ja immer noch ne Faser Wicklung und die Faser enden sitzen auf der Watte.... das ist nix wirklich neues ... und machte der A2 Classic ja schon wunderbar.

Geschacklich erwarte ich da keine neuen höhen ... ESS bleibt ESS und Faser bleibt Faser .... wenn alles passt und stimmt sind sie alle gut, da kannste auch aus nem billig teil super Dampf und Geschmack rausholen...

Der FeV dampft bei mir genauso gut wie die Kayfun's .... der Wickelaufwand ist aber deutlich geringer ...

Ist wie immer, der ist neu , alle wollens, brauchen tun's aber die wenigsten bezahlt wird fast alles...
Es lebe der HWV ..... man sind wir dampfer alle doof .... selbst in der Dampferauktion geht er wieder viel höher weg.
Man sollte die dinger echt kaufen und direkt reinsetzen, irgendwie wird ja bei "nicht verfügbar" alles bezahlt, nur weil einige den "unbeding, und jetzt!" haben wollen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#13

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:01
von haze (gelöscht)
avatar

Das Problem, es gibt halt wenig gute Verdampfer, wo Verarbeitung, Technik und Optik stimmig
ist. Ein Porsche hat eben andere Qualitäten als ein Dacia. Eine ProVari lebt 100%tig länger als
eine Vamo.


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 18:03 | nach oben springen

#14

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:06
von Amuras | 1.179 Beiträge

Also mitlerweile gibt es schon eine gute Auswahl an SW die auch taugen... die zeiten wo es nur 1 oder 2 gab sind ja gott sei Dank vorbei ...

Zu A2 zeiten sah's noch anders aus, da hat man sich Tagelang über Wicklungen bis ins kleinste detail unterhalten... der Trend geht aber mitlerweile in ne andere Richtung ...
Es kommen immer mehr und immer schneller neu Varianten ...leute kaufen , testen, setzen sich aber nicht mehr so sehr damit auseinander, wenns nach paar Wicklungen nicht passt wirds verscherbelt und was anderes gekauft.... Irgendwie schade, aber so ist der lauf.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#15

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:25
von haze (gelöscht)
avatar

Beim Taifun GT, hört man, dass auch einige mit dem ESS nicht klar kommen. Ich weis nicht
warum, ich hatte den VD von meinem Bekannten zur Probe, konnte aber diesbezüglich nichts
fest stellen.


nach oben springen

#16

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:33
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe gerate mal geschaut, was es jetzt neues an guten Selbstwicklern gibt.
Habe keinen gefunden


nach oben springen

#17

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ja , wenn die Schlitze nicht gut gefüllt sind mit ESS oder Faser soll er auch gut siffen ... ESS muss das röllchen halt auch wieder gut sein...

Aber das sollte man nach ein paar Wicklungen drauf haben ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:42
von Eloise (gelöscht)
avatar

Wer nen GLV hat, haut keine ESS- Wicklung mehr um.
Da hat man Übung satt.


nach oben springen

#19

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:45
von Amuras | 1.179 Beiträge

@ Eloise : was ESS angeht da toppt doch der DiD den GLV was "Röllchen ausglühen" angeht :D
.... danach sollte das echt kein Problem mehr sein, beim GLV fand ich's nich so tragisch, da ging auch ein nicht so perfektes ESS-Röllchen ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#20

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.04.2013 18:45
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Eloise im Beitrag #18
Wer nen GLV hat, haut keine ESS- Wicklung mehr um.
Da hat man Übung satt.


Aber mich


nach oben springen

#21

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.04.2013 11:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

pöser pöser Haze

was soll ich sagen, neue Merkliste angefertigt und mal alles drauf gesetzt..... nun warten und mehrmals täglich nachschauen ob verfügbar

pöser HWV


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#22

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.04.2013 11:20
von haze (gelöscht)
avatar

@steal.......

Nehme es leicht. Ich schlage auch nochmal zu. Am Ende habe ich für zu Hause auch nur
2 große Selbstwickler für etwas mehr Liquid. Außerdem kannst Du ihm im Wechsel mit
der Kayfun dampfen und testen welcher besser ist.


nach oben springen

#23

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.04.2013 17:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #19
@ Eloise : was ESS angeht da toppt doch der DiD den GLV was "Röllchen ausglühen" angeht :D
.... danach sollte das echt kein Problem mehr sein, beim GLV fand ich's nich so tragisch, da ging auch ein nicht so perfektes ESS-Röllchen ...



Naja, der GLV war mein allerallererster Selbstwickler, daher fand ich den schon problematisch, den DID hab ich auch nicht gleich beherrscht. Aber jetzt, zackbum- Wicklung fertig


nach oben springen

#24

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.04.2013 00:16
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Eloise : tjoar, ich bin mit dem DiD nie wirklich warm geworden, der LV hatte dafür eine Zeit lang wunderbar geschnurrt :D aber seit Kayfun und Flash liegt der LV und der DiD in der Sammelkiste ....evt. sollt ich die mal in den Flohmarkt setzen ...

zum GT:
Bei dem Preis könnten sie eigentlich noch : 1 Packung Dichtungen und Luftröhrchen dazulegen

wenn ich das komplette Zubehör dazurechen :
PV Cone : 6,90
Taifun GT / O-Ring Set : 3,90
Taifun GT / Wartungsset 8,90
Luftröhrchen " Zug - leicht " Innendurchm. 1,5 mm 1,50
Luftröhrchen " Zug - schwer " Innendurchm. 1,0 mm 1,50

- macht nochmal extra : 22,70


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#25

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.04.2013 01:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Amuras im Beitrag #24
@Eloise : tjoar, ich bin mit dem DiD nie wirklich warm geworden, der LV hatte dafür eine Zeit lang wunderbar geschnurrt :D aber seit Kayfun und Flash liegt der LV und der DiD in der Sammelkiste ....evt. sollt ich die mal in den Flohmarkt setzen ...

zum GT:
Bei dem Preis könnten sie eigentlich noch : 1 Packung Dichtungen und Luftröhrchen dazulegen

wenn ich das komplette Zubehör dazurechen :
PV Cone : 6,90
Taifun GT / O-Ring Set : 3,90
Taifun GT / Wartungsset 8,90
Luftröhrchen " Zug - leicht " Innendurchm. 1,5 mm 1,50
Luftröhrchen " Zug - schwer " Innendurchm. 1,0 mm 1,50

- macht nochmal extra : 22,70




ist ne ganze Menge, aber bei dem derzeitigen Stand der Dinge wrde ich mir das alles kaufen weil ich es haben will


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.