#51

RE: Joo

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2015 00:02
von Joo | 45 Beiträge

Servus erstmal an alle dampferkollegen und kolleginen

Nachdem ich auf einer Party war wo natürlich auch Alkohol im spiel war war ich wieder bei den pyros angekommen irgendwie alles stinkt wieder aaaaaaaaahhhh und das jetz wieder seit 4 Wochen ein herber Rückschlag habe das dampfen nicht mehr so genossen vl war das liquid nicht passend gemischt oder hatte einfach kein tabak aroma mitbestellt obwohl ich mich doch so gefreut hab aufs dampfen und ab kommender Woche versuche ich wieder aufs dampfen umzusteigen weil man merkt es einfach Gesundheitlich und Finanziell ich gehe nicht mehr Joggen habe keine lust mehr auf nichts mehr und fühle mich einfach wie der letzte depp wieder eine pyro geraucht zu haben :(... rauche jetz schon mittlerweile 2 schachteln knapp pro tag und das macht meine lunge irgendwann auch nicht mehr mit wie soll das nur in 20 Jahren enden ich sag immer es sind die Sargnägel die ich langsam wieder mit der Zange rausziehen muss beim dampfen denke ich es ist zwar auch schädlich aber niemals so schädlich wie soviel dreck was in der pyro ist bäääh wer sonst noch irgendwelche tipps hat das ich nicht immer geich zur pyro greifen muss soll bitte schreiben :) tabakaroma hab ich jetz bestellt neue coils und dann soll richtig gedampft werden bis mein zimmer qualmt :D

grüße von Joo



nach oben springen

#52

RE: Joo

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2015 00:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich drücke dir die Daumen das Du beim Dampfen bleibst.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#53

RE: Joo

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2015 22:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nun ohne zu wissen was du an stärke hast ( ob zigarette oder Dampf-LQ) kann mir das nicht alles merken.

Mir hat geholfen, in hilft immer noch ab un dan wenn nötig, ne Nummer höher gehen mit dem Nikotingehalt oder auch zwei.
Dampfe derzeit 6er, aber wenn es hard kommt nehm ich auch schon mal das 9er oder auch 18er ... besser als die Zigarette iss es eh!

Allerdings habe ichmir auch schon mal gesagt an einem oder anderem Abend: Egal was ichnun noch mache... hilft alles nichts! Ich geh´ nun schlafen Morgen iss es wiederbesser.

Ja es war dann besser.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 22:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.