#1

Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 19:59
von Ratlos (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

meine Eltern haben mir den Namen "Karl" gegeben und auf den höre ich nun schon fast 43 Jahre lang.
Bin aktiver Raucher und zufallig übers E-Rauchen gestolpert und meine Infos die ich bisher gesammelt
habe deuten darauf hin, dass es die Ideale Lösung für mich wäre...

Bin momentan wegen der Rechtslage bissel verunsichert und zögere noch mit dem Kauf.

Finde dieses Forum ist eine super Anlaufstelle für alle die von Rauch zu Dampf wechseln wollen.

LG
Karl


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 20:12
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ja dann, lieber karl, schicke ich mal gleich ein ganz herzliches in die pfalz.

kämpf dich mal ein bissl durch unser forum und wenn dann noch fragen bleiben werden wir dir gerne weiterhelfen.

viel spass hier im forum.

ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 20:24
von Pechvogl | 972 Beiträge


Herzlich Willkommen !!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.