#1

Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 19:59
von Ratlos (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

meine Eltern haben mir den Namen "Karl" gegeben und auf den höre ich nun schon fast 43 Jahre lang.
Bin aktiver Raucher und zufallig übers E-Rauchen gestolpert und meine Infos die ich bisher gesammelt
habe deuten darauf hin, dass es die Ideale Lösung für mich wäre...

Bin momentan wegen der Rechtslage bissel verunsichert und zögere noch mit dem Kauf.

Finde dieses Forum ist eine super Anlaufstelle für alle die von Rauch zu Dampf wechseln wollen.

LG
Karl


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 20:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja dann, lieber karl, schicke ich mal gleich ein ganz herzliches in die pfalz.

kämpf dich mal ein bissl durch unser forum und wenn dann noch fragen bleiben werden wir dir gerne weiterhelfen.

viel spass hier im forum.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2008 20:24
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen !!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.