#1

Hallo aus Nürnberg

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2008 09:00
von marci0205 (gelöscht)
avatar

Erst mal Entschuldigung, dass ich ins Forum geplatzt bin und jetzt erst die Vorstell-Seite entdeckt habe

Mein Name ist Maria, was eindeutig auf weiblich hinweist.
Bin 42 und leidenschaftlicher Raucher. Auch wenn ich erst ziemlich spät damit angefangen habe. So um die 19 rum.

Auf die E-Zigarette bin ich durch eine Werbung gekommen.
Da ich hier in unserem kleinen Büro die einzige Raucherin bin, hab ich natürlich nach Alternativen geschaut, um die lieben Kollegen nicht mit dem Qualm zu behelligen. Mal abgesehen davon, dass mir der Qualm auch selber öfters "stinkt".
Momentan habe ich eine Smuke, leider mit zu schwachen Depots (wie ich durch das Forum jetzt weiß )
Die stärkeren sind schon bestellt und dann werde ich hoffentlich die echten Zigaretten endlich weglassen können.
Bis dahin pendle ich noch zwischen Dampf und Rauch.
Obwohl der Dampf langsam aber sicher schon die Oberhand gewinnt. Ist doch irgendwie angenehmer.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mit ein bissel Rückenstärkung zum Endziel "Nichtraucher" weiterhelfen.
Geholfen hat mir das Forum auf jeden Fall schon ne Menge - dafür schon mal DANKE

Gruß
Maria


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Nürnberg

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2008 09:12
von monsterraucher (gelöscht)
avatar

hallo marialich willkommen bei uns im forum, das wird schon mit dem aufhören
ja, nur nicht mit zu schwachen dopots anfangen, und nur sehr langsam, so nach 2-3 monaten
zu den nächst schwächeren greifen, also dann gut dampf


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Nürnberg

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2008 09:29
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na dann ..... jetzt ganz offiziel


das mit dem umstieg wird schon. aber bitte nichts erzwingen. wenn es dir wirklich spass macht, wie den meisten von uns, geht das ganz von selber. dass du elektrisch auch im büro problemlos rauchen kannst oder in deiner lieblingskneipe.... ist noch dazu ein schöner effekt dabei.

entscheidend ist aber, dass das e-rauchen doch um eineiges weniger ungesund ist als das "normale" rauchen.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass dabei.
wenn du hilfe brauchst.... und das kommt auch ganz von alleine......wir sind für dich da.


alles liebe
ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Nürnberg

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2008 09:42
von marci0205 (gelöscht)
avatar

Danke!
Da fühlt man sich doch gut aufgehoben bei Euch....


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.