#1

Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 20:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
ich habe höllische Zahnschmerzen, wenn ich aber nun mein echt eisiges Menthol-Kristalle 5% VPG LQ dampfe geht es ein wenig besser.
Wie kann das kommen?
Oder fängt die Ibuflam 800 die ich vor einer halben Stunde genommen habe an zu wirken? Oder beides?

Ich denke gerade das es vielleicht auch diese "Im Gesicht verlaufender Nerv der entzüdet ist" Geschichte ist.... ich werde fast Wahnsinnig.... dann lieber eine Wurzelspitzen Resektion mit vorrann gegangener Wurzelbehandlung und Nerven-Kanal Reinigung.... das ist dagegen ein Spaziergang .


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 21:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Tippe mal auf die Ibu.
Hast dir ja ne de Dolle Zeit für Zahnpinne ausgesucht.
Da bleibt die wohl nur der Notdienst wenn es nicht besser wird.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 21:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

naja es sind noch 4Stück 800er da. Dann habe ich noch ne ganze Packung Ibuprofen 600er also bis nächste Woche sollte ich damit hin kommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 22:10
von Chris W. | 178 Beiträge

Probier doch mal eine Ibuprofen Liquid Mischung!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#5

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 22:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Wenn alle Stricke reißen ich habe noch Tramaltropfen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 22:48
von Lorki | 392 Beiträge

Zahnschmerzen sind so gemein!!! Hoffe, du kommst einigermaßen über die Ostertage.


nach oben springen

#7

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 03.04.2015 22:53
von kje | 2.473 Beiträge

Oh Mensch Peter, ich drücke dir die Daumen, dass es gaaanz bald besser wird!
Notfalls echt zum Notdienst (hatte ich vor etlichen Jahren zu Weihnachten^^)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 07:38
von bflegel | 2.267 Beiträge

Och Mensch... echt ungünstige Zeit für sowas... ich drück Dir auch die Daumen dass Du die freien Tage doch noch einigermaßen gut rumkriegst... toitoitoi


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 07:51
von koschka | 8.321 Beiträge

ich drück Dir auch die Daumen! Also wenn es der Nerv wäre, würde keine Ibu helfen. Das lässt doch schon mal hoffen. Außerdem ist Ibu entzündungshemmend, also wenn es hilft, rein damit.
Wer weiß, Menthol betäubt vielleicht auch etwas, meine Lippe jedenfalls hat es schon betäubt

Gute und schnelle Besserung steal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 10:05
von amberle | 360 Beiträge

Ach du Armer! Ich weiß ja, dass du nicht so ein Fan von den Ibus bist, und die machen auch kaputte Zähne / Nerven nicht wieder heile, aber blockieren recht effizient die Schmerzübertragung (nach 30 Minuten für etwa 4 bis 5 Stunden, dann ist der Schmerz wieder da). Aber Dienstag solltest du spätestens den Zahnarzt dienes Vertrauens aufsuchen. Kühlen mit einem Kühlpack könnte dir auch vorübergehend helfen.
Ich hoffe, du kommst trotz Schmerzen gut über die Ostertage!


nach oben springen

#11

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 11:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp kann ich nun bestätigen alle 4 Stunden werde ich von den Schmertzen wach schluck son Torpedo und nach einer 1/2 Stunde fall ich einfach wieder ins Bett.

Schon blöde das Ganze, aber durch Eure Anteilnahme geht es schon viel besser.
Und ja am Dienstag stehe ich als Erster auf der Matte bein Zahnarzt.

Danke ihr lieben


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 22:45
von nico (gelöscht)
avatar

wenns sich nicht ausgeht, der alte trick mit der schnur und der tür, einfach zuknallen und weg ist er. hab mir mal selber einen mit der zange gezogen, ist leider abgebrochen, dann hat mir eine freundlich zahnärztin weitergeholfen.

habt ihr keine zahnambulatorien in de? der gehört dringend raus!


nach oben springen

#13

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 22:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ne neeee der bleibt erst mal da wo er iss.
da kann dann am Di schön der Fachmann, in dem Fall Fachfrau drann "rummbasteln".

Ich war gerade bei nem Osterfeuer mit viel Bier.... und naja zusammen mit den Ibus geht das gerade echt gut.

Ja ich weiss das ich das nicht machen sollte.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 23:14
von nico (gelöscht)
avatar

unterschätz die herde nicht, nur gut gemeinter rat.

wenn einer hin ist ist er nicht zu retten, mach dir nichts vor. ich hab einen gehabt der hat meinen blutdruck auf 180 gebracht, seitdem er weg ist, ist er normal.

raus damit und implantat rein, wenn du auf mich hörst, wirst du mir eines tages danken, bin ein gebranntes kind, hab alles hinter mir


nach oben springen

#15

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 04.04.2015 23:37
von nico (gelöscht)
avatar

ach ja, wollt ich noch sagen, der zahn der mir 180 gebracht hat war schwarz, so ist das halt bei jahrzehntelangen kettenrauchern.

große erleichterung, wie er draußen war.


nach oben springen

#16

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 00:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das iss ja das kuriose, das iss nix schwarz, 0,0 Karies ... das Bild von Herrn Röntgen hat auch nix gebracht. Ein Rätsel.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#17

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 00:38
von Lorki | 392 Beiträge

Mein Sohn hatte nach ein paar Wochen heftige Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung. Er bekam ein Antibiotikum und schon nach 2 Tagen waren die Schmerzen fast weg. Vielleicht hat sich inzwischen auch bei dir etwas entzündet. Ich hatte auch vor 6 Wochen eine Wurzelbehandlung und der Zahn gibt keine Ruhe, ist aber noch erträglich. So wie ich den Zahnarzt verstanden habe, scheint da noch ein Kanal zu sein, wo er nicht rein kommt. Der Zahn muss raus, ziehe es aber noch in die Länge weil ich ein Schisser bin, wenn es um Blut und Spritzen geht.


nach oben springen

#18

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 01:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wir werden sehen was geht..... und ja wenn ich es nicht mehr aushalte wird er eben raus gerupft.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 09:05
von koschka | 8.321 Beiträge

das ist zwar grade etwas unpassend, aber ich hatte auch schon extrem Ärger mit den Beißerchen und weiß auch nicht wirklich, was das war. Denke auch, es kam nach einer Wurzelbehandlung, danach war einfach nichts mehr wie vorher. Ging sehr lange ... einmal war ich 2 Wochen platt, extreme Schmerzen und ich dachte auch schon wieder, das muss der Trigeminus sein, weil der Arzt natürlich wieder nichts finden konnte. Ich bin mir aber sicher, dass da eine Entzündung gewesen sein muss. Nach knapp 2 Wochen Höllenqualen und wirklich nur halb abwesend auf dem Sofa liegend war es von Jetzt auf Nachher vorbei. Bekloppt. Aber seither war alles vorbei, keine Schmerzempfindlichkeit mehr, einfach nichts. Außer dass sich nun nur noch selten an dieser Seite komplett das Zahnfleisch entzündet ... aber das war alles schon wesentlich schlimmer. Ich will damit sagen, dass man das manchmal nicht verstehen kann - es sich aber auch wieder regeln kann.

Drücke Dir weiterhin die Daumen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#20

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 11:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke
Heute ist es anders, das Schmerzgefühl.
Was Gestern Speisen oder Getränke ausgelöst haben, veranstaltet heute der kleinste Druck.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#21

RE: Dampfen gegen Zahnschmerz

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.04.2015 20:11
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #16
das iss ja das kuriose, das iss nix schwarz, 0,0 Karies ... das Bild von Herrn Röntgen hat auch nix gebracht. Ein Rätsel.

am röntgen sieht man das nicht, da kann man nur ahnen. ich habs erst mit eigenen augen gesehen wie er draußen war, kein karies, aber schwarz die ganze wurzel von außen, grauenhaft.

einen zweiten der so fürchterlich war hatte ich auch, da hab ich soviele spritzen gebraucht, dass die frau doktor gemeint hat, sie kann das nicht mehr verantworten. jetzt ist er weg, gott sei dank.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.