#1

Einfuhr von E - Zigaretten nach Ungarn

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 13.04.2015 15:49
von BGB | 1.302 Beiträge

Wer kennt sich mit den Einfuhrbeschränkungen von E Zigaretten nach Ungarn aus.
Ich konnte bis jetzt nichts brauchbares finden,da sich dort ja wohl auch einiges geändert hat.

Ich weiß auch nicht ob ich Nikotinhaltige Liquids mitnehmen darf,da die so wie es aussieht unter dem Arzneimittelgesetz fallen.

Für brauchbare hinweise bin ich euch dankbar.

lg Bernd


nach oben springen

#2

RE: Einfuhr von E - Zigaretten nach Ungarn

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 13.04.2015 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also soviel ich weiss.... gehört ungarn zur EU..... worüber denkst du denn nach?
was heisst denn hier einfuhr?

willst du dort damit handeln.... oder fährst du einfach nach ungarn uznd überlegst ob du jetzt deine egraette mitnehmen darfst oder nicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Einfuhr von E - Zigaretten nach Ungarn

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 13.04.2015 16:56
von BGB | 1.302 Beiträge

Nein ,Ich fliege für 4 Tage nach Budapest und möchte meine E-Zigarette mitnehmen, und so weit ich es mitbekommen habe unterliegen nikotinhaltige Liquids dort dem Arzneimittelgesetz. Aber genaue Informationen sind schlecht zu bekommen.



lg Bernd


nach oben springen

#4

RE: Einfuhr von E - Zigaretten nach Ungarn

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 25.09.2017 21:20
von vincent.vega | 17 Beiträge

Ich hatte in Ungarn keinerlei Probleme....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newmanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 205757 Beiträge.