#1

iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 12.05.2015 16:05
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hab mir heute den o.g. Verdampfer geholt und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht befüllen kann.
Mundstück runterschrauben geht. Der Ring darunter rührt sich aber keinen Millimeter. Auch mit Gewalt nicht. Video von Philgood hilft auch nicht weiter.

Was nun? Bin verhärmt. Will endlich mal Glück haben.


zuletzt bearbeitet 12.05.2015 16:06 | nach oben springen

#2

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 12.05.2015 16:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenn es so nicht geht wie in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=BqDD4T6zIdA ab 3:40 dann hast Du nicht genug "Gewalt" angewendet beim aufschrauben. Manchmal sitzen so Verschraubungen richtig doll fest.

Versuche mal mit Gummihandschuhen das ganze zu packen und zu schrauben ( nur zur Sicherheit: Aufschrauben gegen den Uhrzeigersinn!)
Wenn das auch nicht klappt ...... besuche den netten Verkäufer/in derdie Dir den VD befüllt hat und bedanke Dich dafür das ersie den so sicher und fest zu geschraubt hat.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 12.05.2015 16:43
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Danke dir.
Verpackung ist original verschlossen gewesen.
Sonderbarerweise geht der Verdampferkopf leicht raus. Schulterzuck...

Ah...jetzt gerade is er aufgegangen. Nach langer Gewaltanwendung.


nach oben springen

#4

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 12.05.2015 17:19
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Hatte grad 'nen Wow Effekt!!!

In Verbindung mit dem iStick der Hammer. So hat mein Liquid mit dem Kanger Evod nie geschmeckt. Wahnsinnig guuut.


zuletzt bearbeitet 12.05.2015 17:20 | nach oben springen

#5

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 12.05.2015 17:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na schau manchmal muss es eben ein wenig mehr sein


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 13.05.2015 13:29
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Qualmt gewaltig und schmeckt viel intensiver als bisher gewohnt. Kann nicht mehr davon lassen.


nach oben springen

#7

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 15.05.2015 18:27
von nico (gelöscht)
avatar

hallo gabylein, ich glaub bei deinem ticker stimmt was nicht - 0 eur verdampft?


nach oben springen

#8

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 03.06.2015 02:16
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Hallo Nico!

Hab die Kosten für die Liquids nie eingetragen. Wollte eigentlich nur das Beginndatum der Dampferei, ab dem sich mein Leben ändern sollte.
Einfach ignorieren.


nach oben springen

#9

RE: iclear 30s befüllen?

in Verdampfer 03.06.2015 02:24
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Wegen dem iClear (mit iStick)...

In letzter Zeit verwende ich den nicht mehr. Liquid schmeckt zuweilen eigenartig. Werte auf Minimum. Beim Erhöhen schmeckt´s noch seltsamer. Hab ihn erst selten benutzt. Der VK kann also noch nicht im Eimer sein. *nachdenklichamhinterkopfkratz*

Bin mal wieder unglücklich. Bleib bei meinen Kangertech.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.