#1

fake

in Verdampfer 02.07.2015 23:41
von nico (gelöscht)
avatar

aus eigener erfahrung, gefakte coils sind eine frechheit.

hab jetzt seit monaten probleme mit coils von kanger, halten nicht mal eine woche, doch sie sind nicht von kanger. die waren nach einer woche hin aber die original coil hält seit über zwei wochen, schon komisch, ich ärger mich.


nach oben springen

#2

RE: fake

in Verdampfer 03.07.2015 00:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Deinen Ärger gut nachemfinden.

Die clonen alles.... hauptsache billig.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: fake

in Verdampfer 03.07.2015 23:18
von nico (gelöscht)
avatar

Die versteh ich ja, aber die händler, nee, das ist betrug.


nach oben springen

#4

RE: fake

in Verdampfer 04.07.2015 00:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

se wissen die das selber nicht mehr.
Ansonsten mach es beim Händler zum Thema. Dann wird er zurück nehmen.
Ne Anzeige wegen Betrug wird wohl keiner riskieren wollen, auf der einen Seite. Auf der andern Seite wird die Beweisführung auch nicht leicht sein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: fake

in Verdampfer 04.07.2015 22:24
von nico (gelöscht)
avatar

sie wissen das und sie haben das auch zu wissen. bauernschläue, ein paar kröten mehr, die depperten kunden werden das schon schlucken.

verklagen ist sinnlos, aber nicht mehr dort kaufen ist eh klar. vapango ist sehr seriös.

bin in der dritten woche mit original kangertech, alles bestens.


nach oben springen

#6

RE: fake

in Verdampfer 05.07.2015 15:34
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von nico im Beitrag #3
Die versteh ich ja, aber die händler, nee, das ist betrug.

Die können das gar nicht nachvollziehen, da die mock-offs bereits in den Ursprungsländern einfach in die Originallieferungen gemischt werden...
Gleiches passiert ja auch mit elektronischen Komponenten...



nach oben springen

#7

RE: fake

in Verdampfer 05.07.2015 19:18
von nico (gelöscht)
avatar

nein mbr, das war bei denen schon von der verpackung her offensichtlich, nur ich habs nicht gewusst, weil ich die originalverpackung nicht gekannt habe. jetzt weiß ichs wie die ausschaut, ein händler sollte das eigentlich auch wissen.


nach oben springen

#8

RE: fake

in Verdampfer 06.07.2015 00:19
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von nico im Beitrag #7
...das war bei denen schon von der verpackung her offensichtlich...

OK, dann schon...
Aber oft sind selbst Verpackung und Beschriftung bis auf kleinste Details nachgemacht...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.