#1

Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.10.2015 19:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.10.2015 19:35
von Eagle50811 | 45 Beiträge

Wird auch langsam Zeit auch wenn es nicht viel ändern wird ....


nach oben springen

#3

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 13.10.2015 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

step by step....... auch kleinvieh macht mist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.10.2015 15:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Das wird der Pötschke Lange auch nicht gefallen.

http://www.die-zigarette.com/2013/02/die...ie-e-zigarette/


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.10.2015 16:09
von Eagle50811 | 45 Beiträge

Ich denke die Vorteile des Dampfens sind nicht von der Hand zu weisen.Und ich hoffe doch das sich der Umgang mit der elektrischen Zigarette grundlegend ändert und wesentlich mehr Menschen erreicht.

Ich persönlich hab viel geraucht und seid ich dampfe geht es mir in vieler Hinsicht besser von den Kopfschmerzen die weg sind übder ein besseres Hautbild(Zähne)bis hin zu einer besseren Kondition und besseres Wohlbefinden.

Ich hab anderthalb Schachtel im Schnitt geraucht und könnte es mir nicht mehr vorstellen nochmal das Rauchen anzufangen.

Ich hab alles versucht aufzuhören und nix hat funktioniert.Bis ich das dampfen anfing....Den Rest kann sich hier jeder denken =)=)=)


nach oben springen

#6

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 21.10.2015 09:44
von otzlon | 8 Beiträge

Ein merkwürdiges Spiel der Pö-La.

Mir schien es bereits auch in der Vergangenheit so, als habe sie sich der Tabaklobby endgültig geschlagen gegeben und würde nun versuchen mindestens den Kampf gegen "die schwächeren", der Dampflobby so to speak, zu gewinnen.

Gewonnene Schlachten haben sich schließlich schon immer in einem Lebenslauf bewährt. Oder: wenn aus Wissenschaftlern karrieregeile Politiker werden.


Ein Laster? Fahr ich nicht. ;)
nach oben springen

#7

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 04.11.2015 22:23
von Itze | 7.000 Beiträge

Der Jugendschutz Und Die Nebenwirkungen.
https://www.dampfer-magazin.de/der-jugen...nebenwirkungen/


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 05.11.2015 07:55
von Shadow | 52 Beiträge

Jaja, der Jugendschutz mit seinen Gesetzen. WAS das bringt wissen wir doch alle.
Rauchen unter 18j warum rauchen denn dann noch soviele Kinder und Jugendliche?
Alkohol, dasselbe Warum gibt es denn so viele die nach Komasaufen im Krankenhaus landen???
Die Kiddis und Halbstarken kommen doch trotzdem an alles was sie wollen
DA sollten Die da oben mal anfangen zu debattieren
Alkohol ist auch sehr schädlich aber da ja die Herren und Damen Politiker auch berne mal ein Gläschen trinken ist das kein Thema.


nach oben springen

#9

RE: Gericht nimmt Pötschke Langer in die Wahrheitspflicht

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 05.11.2015 17:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

danke für den Artikel.
Recht hat er der Horwin.

Und ich sage es nochmal...... bevor eines Meiner Kinder ne Kippe raucht geb ich ihm lieber ne e-cig.

Aber bisher kann ich ein glücklicher Vater sein der dankbar ist das sie es nicht machen wollen.


Jugendschutz hin oder her, richtig das Thema um Drogen-Rauchen-Trinken-Dampfen-Fernsehen-Videospiele-Handy-Tablet anfassen und bekämpfen geht anders.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.