#1

Hallo an die Forengemeinde von ALEXIS

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 16:59
von ALEXIS (gelöscht)
avatar

Die Beiträge hier im Forum haben mir recht gut weitergeholfen.
Ich beschäftige mich erst seit drei Tagen mit dieser neuen Variante des Rauchens.
Mein rauchendes Hauptlaster, liegt bei 10-15 mittelstarken Mentholzigaretten am Tag.
Aus Rücksicht auf meine Familie rauche ich abends bzw. am Wochenende faktisch nicht,
ausgenommen mein rauchendes "Zweitlaster" - ab und an eine gepflegte und entspannende Shisha.
Mit dem Genuß des Wasserpfeiferauchens begann ich vor vielen Jahren und finde die edlen (originalen )
Fruchttabake sehr lecker. Aber bis das setup so richtig funktioniert braucht man viele Versuche und Zeit.

Vermutlich wird es mit dem geplanten Umstieg auf die e-Zigaretten auch seine Zeit brauchen
(shisha wird bleiben, die lästigen Glimmstängel sollen nach und nach verschwinden ...).

Aus euren Beiträgen habe ich folgendes herausgelesen:
- die ausgereifte technische Lösung gibts noch nicht, besonderer Schwachpunkt sind die Verdampfer
- rechtlich ist noch alles offen, die Lobbykämpfe haben erst begonnen
- bei der Auswahl der ersten e-Zig. sollte der shop-Service im Vordergrund stehen
- es gibt zwei Ansichten beim optischen "Geschmäckle", eigenständige Optik u. Zigarettenoptik
- ich sollte meine Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen

Meine Entscheidung ist gestern gefallen.
Ich habe mir die Sedansa V2 in schwarz über den belgischen shop-Anbieter bestellt.

Ach so, laut Admin sollte etwas zur Person gesagt werden.
Ich bin männlich, gutaussehend, wohne in. D. und befinde mich im besten Alter

Ich freue mich auf ein unterhaltsames und kreatives Forum

ALEXIS


nach oben springen

#2

RE: Hallo an die Forengemeinde von ALEXIS

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 18:13
von Gscheada (gelöscht)
avatar
hallo
männlicher, gutaussehender, sich im im besten alter befndlicher alexis

- die ausgereifte technische Lösung gibts noch nicht, besonderer Schwachpunkt sind die Verdampfer
tja so wies aussieht sind eigentlich mehr die depots oder akkus die schwachstellen

- rechtlich ist noch alles offen, die Lobbykämpfe haben erst begonnen
so siehts allerdings aus

- bei der Auswahl der ersten e-Zig. sollte der shop-Service im Vordergrund stehen
gut erkannt

- es gibt zwei Ansichten beim optischen "Geschmäckle", eigenständige Optik u. Zigarettenoptik
bei den derzeitigen öffentlichen raucheinschränkungen macht sich eine optische abgrenzung doch ganz gut ...

- ich sollte meine Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen
lass dich überaschen!

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 18:13 | nach oben springen

#3

RE: Hallo an die Forengemeinde von ALEXIS

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

nette vorstellung ...


dafür ein herzliches im club der e-raucher.

vorerst viel spass hier und mit deiner ersten e-zigarette. halte uns am laufenden wie es dir damit geht. wenn du dich ein wenig durchs forum liest werden die meisten deiner fragen wahrscheinlich schon beantwortet sein. was bleibt.... beantworten wir dir hier dann direkt.



lg
ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.