#1

Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 01.01.2016 22:29
von millefredl | 3 Beiträge

Hallo zusammen !
Bin auch neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 59 und habe seit gut 40 Jahren geraucht ( zum Großteil starke Zigaretten ). Nun bin ich seit November begeisterter Dampfer und bis jetzt habe ich keine Zigarette geraucht. Nach Anfänger-Sets hab ich mir wirklich die guten teuren Sachen geleistet und muß sagen: jetzt dampfts ordentlich und schmeckt auch! Ich mische mir die Liquids selbst und verwende eine 9mg/Nikotin Basis! Am liebsten dampfe ich mit meiner DNA200 ModBox (200 Watt möglich) und Vapor Giant Kronos (Selbstwickler: mit Titandraht). Zusätzlich verwende ich noch einen Tröpfler (Quad-Wicklung) und einen Verdampfer mit großem Volumen (fast 10 ml Tank) von Kangertech. Bin gespannt, ob ich noch vom Nikotin wegkomme, allerdings benötige ich dieses Gift zur Zeit noch !
Also grüße ich somit hier im Forum alle ..... und lasst die Finger von den Zigaretten !


nach oben springen

#2

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 01.01.2016 22:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen

na Du bist ja schon gut dabei.

Ich denke das Nikotin sollte Deine kleinste Sorge sein vorerst. Die Minimierung geschiet fast von alleine.

finde Dich weiterhin ein mit den Vedampfern und den AT´s . Der rest kommt von ganz allein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 01.01.2016 22:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.

Steal hat alles gesagt,da ist nichts hinzuzufügen.

Viel Spass mit uns.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2016 08:11
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Viel Spaß hier im Forum.
Mit dem DNA 200 hast du ja schon ein richtig feines Spielzeug. Ich habe schon eine Weile gebraucht bis ich die passenden Kurven für die Box hatte. Akkuträger am PC programmieren, vor ein paar Monaten hätte ich jedem nen Vogel gezeigt *gg Mit dem Nikotin sehe ich das auch so, wird alleine weniger ;-)



nach oben springen

#5

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2016 20:31
von millefredl | 3 Beiträge

Zitat von Wolf_Gla im Beitrag #4
Viel Spaß hier im Forum.
Mit dem DNA 200 hast du ja schon ein richtig feines Spielzeug. Ich habe schon eine Weile gebraucht bis ich die passenden Kurven für die Box hatte. Akkuträger am PC programmieren, vor ein paar Monaten hätte ich jedem nen Vogel gezeigt *gg Mit dem Nikotin sehe ich das auch so, wird alleine weniger ;-)


Hallo Wolf_Gla !
Ich nehme an, dir ist die Seite steam-engine.org ein Begriff, da kannst du dir jede Kurve runterladen !!!! Die funktionieren wirklich gut !
Gruß
Millefredl


nach oben springen

#6

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2016 08:28
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hi,

auch von mir ein -verspätetes- Willkommen bei uns...
Du hast ja gleich richtig zugelangt bei der Hardware

Wieviel hast Du denn vorher geraucht?

Geniesse das Dampfen, lass Dir Zeit und überstürze nichts. Dampfen ist Genuss... und das mit dem Nikotin wird auch noch, glaube mir


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 08:29 | nach oben springen

#7

RE: Dampfer seit 2 Monaten

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2016 22:05
von millefredl | 3 Beiträge

Danke Bernie !
Ich hab mir gleich was ordentliches geleistet - auf Anraten eines Dampfer-Freundes ! Damit funkts richtig gut !
Ach und geraucht hab ich auch nicht schlecht - 30 Marlboro täglich !
Gruß
Millefredl


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.