#1

Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.04.2016 16:23
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Naja zumindest war es nicht ich die es geschafft hat....

Tochter 18 habe ich überzeugt auch zu dampfen...... also hat sie sich vorgestern eine Joyetec Ego Aio gekauft.
Heut hat sie die Aio gekillt..... In der Schule wo sie ihr FSJ absolviert.... mit den Kiddies Seilchen gesprungen, aus der Tasche gefallen und Glas kaputt :(
Ok das ist der Mist an einer all in one...... ein Teil hin ganze Dampfe hin :(



nach oben springen

#2

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.04.2016 17:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist Pecht. Tut mir leid.
AAAAAber, nich wegwerfen,

mitbringen!

Vielleicht kann das wieder heile gemacht werden.
ich denke die obere Gewindehülse ist "nur" verpresst, da kann man vielleicht das Glas ersetzten. Vielleicht auch nicht, aber dann kann mann bestimmt nen 510er Verdampfergewindeanschluss da drann "zaubern".


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.04.2016 17:45
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Nein, das Glas ist kaputt von der Verdampfereinheit. Und da ist alles zusammen, da kann man nix machen denke ich, aber ich halte sie fest und bring sie mit im Mai :).



nach oben springen

#4

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.04.2016 19:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 19.04.2016 09:37
von mrg | 1.126 Beiträge

Zumindest die elektronik und der akku sind noch als ersatzteil zu gebrauchen.


nach oben springen

#6

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 19.04.2016 19:39
von Shadow | 52 Beiträge

Oh gut das Thema. Da schmeiß ich auch gleich noch ne Frage rein, wenn ich darf.
Junior hat seinen Cubis fallen lassen und das Glas ist hin. Gibt es da irgendwo ein Ersatzglas zu kaufen?


nach oben springen

#7

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 19.04.2016 21:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

soweit ich es weiss gibt es weder noch ersatz dazu. sind so gesehen einwegartikel.
aaaaaaber wer will und kann kann da bestimmt was reparieren.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.04.2016 13:07
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Ich bringe sie definitiv im Mai mit. Wenn mein Siebhirn mich nicht im Stich lässt



zuletzt bearbeitet 20.04.2016 13:08 | nach oben springen

#9

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.04.2016 13:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

@Shadow
Für den Cubis könnte es ein erstatz glas geben aber sicher bin ich mir nicht. Was es definitiv gibt wäre das unterteil also glas mit 510 einzelnd aber wo kann ich auch nicht sagen hab es nur so in den ersatzteilen bei joyetech gesehen


nach oben springen

#10

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 20.04.2016 19:40
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Klinke mich hier auch mal kurz ein...

Zitat von Luusmeitli im Beitrag #1
Heut hat sie die Aio gekillt..... In der Schule wo sie ihr FSJ absolviert.... mit den Kiddies Seilchen gesprungen, aus der Tasche gefallen und Glas kaputt :( Ok das ist der Mist an einer all in one...... ein Teil hin ganze Dampfe hin :(

Ihr seid nicht allein!
eGo One beim Runterbeugen zum Briefkasten vorne aus der Handtasche gefallen! Funktioniert noch und auch der Tank scheint trotz kleiner, feiner sichtbarer Risse noch dicht zu sein (Bisher mal jedenfalls noch)! .....

.....aber der schöne rote Lack - hat jetzt Kitschen und Macken!!!
Habe also damit einen weiteren Schritt in meinem Dampfer Leben gemacht - diese meine erste Dampfe wurde von einem Moment zum anderen vom "besonderen wohl gehüteten Augapfel" - zum "gewöhnlichen Gebrauchsgegenstand"!


nach oben springen

#11

RE: Erste Dampfe gekillt...

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 21.04.2016 10:32
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Das tut mir leid Hopi :(

Was mich hier freut ist, dass hier letztem Donnerstag eine Dose Tabak steht, die eigentlich für Tochter (19) gedacht war und diese Dose noch halb voll ist, aber auch nur, weil Tochter (24) sich gestern eine halbe Dose mitgenommen hat.
Tochter (19), die die ihre Dampfe gekillt hat, hat eine neue bekommen am Montag, diesmal von mir, ich will ja jetzt nicht sagen, dass das eigennützig war .
Kommentar von der Kurzen war.....nach einem Tag dampfen..... Pyros schmecken echt Sch..... seitdem dampft sie auch nur noch.....



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.