#1

Die elektrische Zigarette - Eine faktenbasierte Ausarbeitung

in Allgemeines: 08.05.2016 23:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nun hier postern darf da der link zu einem Blog bzw. zu einem aus meiner Sicht hervorragenden Text, soweit ich das sagen kann (ich habe noch längst nicht alles gelesen), im PDF Format weiter leitet.
Wer aber bei google folgendes als Suchbegriff eingibt ist es der erste Eintrag:

Eine faktenbasierte Ausarbeitung unter Berücksichtigung von publizierten Quellen von Jens Mellin

Und wennn der Cheffe es für ok befindet und stehen lässt ist hier der link:

http://www.rursus.de/


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.