#1

Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2016 20:02
von Lichtschau (gelöscht)
avatar

Hallo und liebe Grüße aus Marburg in Hessen.
Ich habe mich mit e Zigaretten beschäftigt, weil ich nicht mehr rauchen wollte und bin jetzt auch schon 8 Wochen ohne Marlboro ausgekommen.

Ich bin Frank und 50 Jahre alt. Jo, das war es schon grob...


nach oben springen

#2

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2016 20:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Frank

herzlich willkommen und allzeit gut Dampf.

Prima das du den Absprung geschafft hast.

Mit was dampfst Du so?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2016 22:01
von Lichtschau (gelöscht)
avatar

Hallo,
als ich die Eleaf iStick Pico 75W in der Hand hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Ein super Gerät, ich rauche allerdings noch 18mg 50/50. Versuche jetzt auf 12mg zu senken.
Ich hab den großen Tank mit fast 6ml drauf, Standart ist 2ml.

Gruß Frank

Angefügte Bilder:
rBVaEVc-jCCAVKLhAAAepWH0ahU756.jpg

zuletzt bearbeitet 01.08.2016 22:03 | nach oben springen

#4

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2016 00:02
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.

Der Pico ist echt prima :) Ich habe ihn mit dem 2 ml Tank und dampfe ihn mit ... höchstens 2mg Nikotin, alles was mehr ist, ist mir mittlerweile schon zu viel.
Mein Einsteigergerät war die AIO Ego die habe ich mit 9mg gedampft.
Mach dir keinen Stress mit dem Reduzieren. Das kommt von allein. Bei mir war es so, dass es irgendwann unangenehm wurde und ich dann reduziert habe. Bei mir persönlich ging es fix, das ist aber bei jedem individuell.

Gruß Luusi



nach oben springen

#5

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2016 00:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp der Pico ist auch meiner Meinung nach ein prima Gerät, bei der Arbeit für mich ein schönes kleines verschwindet in der Hosentasche Gerät.
und ja das mit der Reduzierung kommt ganz von alleine... setzte dich nicht unter Druck, das erspart dir mögliche "Tiefschläge".
Dampfen ist was gemütliches


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2016 07:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Lichtschau im Beitrag #3
..., ich rauche allerdings noch 18mg 50/50....
Gruß Frank

Hallo Frank und herzlich Wilkommen bei uns

Du "rauchst" allerdings nicht mehr - du dampfst


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2016 08:50
von amberle | 360 Beiträge

Hallo Frank,
Herzlich Willkommen!

Die Pico ist ein tolles Gerät und der Melo 3 ein echtes Geschmackswunder. Hatte mir den auch nur gekauft, weil ich den so niedlich fand, mag sonst Subohm gar nicht so sehr, bin jetzt aber richtig begeistert von der Kombi.

Wegen der (noch) 18 mg mach dir 'mal keinen Kopf. Alles besser als rauchen!
Irgendwann kommt das von ganz alleine, dass du reduzierst. Das geht nicht bei allen so schnell wie bei Luusi.
Welche Geschmacksrichtungen magst du denn so?


nach oben springen

#8

RE: Frank aus Marburg

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2016 16:26
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Frank,

auch von mir ein Herzliches Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.