#1

Wie genau ist das Xtar VC2 Plus Master Ladegerät?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2016 19:03
von Troll- Abstinenz (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe mir ein Xtar VC2 Plus Master gekauft und in Betrieb genommen, Netzteil 1Ampere.
Wenn ich einen Akku einlege, Stromkabel zwischen Netzteil und Xtar VC2 Plus Master verbunden habe , dann zeigt das Xtar VC 2 Plus master einen prozentuallen Spannungswert von 77 Prozent bei einem Sony Konion VTC 4 an, mein Joyetech Evic VTC Mini fehlt es im Ladesegement ein Ladesegment. Bei dem selben Akku .
Wie genau ist das Xtar VC2 Plus Master Ladegerät?


nach oben springen

#2

RE: Wie genau ist das Xtar VC2 Plus Master Ladegerät?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2016 19:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zu Deiner frage kann ich nicht direkt antworten weil ich dieses Ladegerät nicht habe.
Aber wenn ich Überlegedas 77% ja ca. 75% sind kommt das doch ganz gut hin mit der Anzeige deines VTC mini, oder irre ich da nun?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Wie genau ist das Xtar VC2 Plus Master Ladegerät?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2016 23:10
von mrg | 1.126 Beiträge

So genau wird das niemand beantworten können, ehrlich gesagt.

Mein gedankensenf dazu ist halt folgender:

Du hast 2 systeme.
Eines welches diverse modi zum dampfen bereitstellt und mit unterschiedlichen verdampfern gleichzeitig ungehen können soll. Und so nebenbei die funktion zum laden bereitstellt.

Das 2te hat als einzige funktion, im speziellen die hauptfunktion, diverse unterschiedliche akkutypen verlässlich zu laden.

Worauf kannst du dich eher verlassen?
Funktionieren wird beides.
Aber genauer und zuverlässiger wird wohl eher jenes gerät sein, welches explizit für diese anwendung gemacht wurde. Sicher, verallgemeinern kann mans nicht, weil man nicht weiss was sih der entwickler genau dabei gedacht hat, bzw. Was seine vorgaben waren.

Aber ich denke, das ladegerät wird im allgemeinen genauer und zuverlässiger sein.
Einfach weil es genau dafür gemacht wurde.

Die dampfe hat eben auch eine ladefunktion.
Ja, die ist schon in ordnung so, und funktioniert auch zufriedenstellend.
Aber wers gern genauer hat, der benutzt eben einen dafür gemachten lader.

So sehe ich das.
Aber eine genaue analyse kann ich dir da auch nicht geben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.