#1

Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2016 07:55
von Sven2209 | 2 Beiträge

Hallo,
ich bin Sven und ich bin 38 Jahre alt und wohne in Niedernhausen bei Wiesbaden.Ich dampfe seid ca. 4 Monaten und habe mit ner Evod von einem Arbeitskollegen angefangen.Recht schnell bin ich zur Vtc mini mit einem Kaifun lite und einem Kaifun V5 gewechselt und habe das wickeln für mich entdeckt.Derzeit dampfe ich eine Penelope V3 auf einen Proteus. Ich hoffe auf einen regen Austausch und bin immer froh wenn ich gute Tipps von erfahrenen Dampfern bekomme.

Gruß Sven


nach oben springen

#2

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2016 22:34
von Stealfighter | 6.229 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Sven.

Good vape


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2016 23:44
von Itze | 6.958 Beiträge

Herzlich Willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2016 06:41
von Wolf_Gla | 304 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.