#1

THE BABY BEAST von SMOK TFV8 BABY

in Selbstwickelverdampfer: 28.02.2017 19:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

Ich will mal wieder meinen Senf zu einem Verdmpfer abgeben.

Den og VD habe ich ja im Kit zu dem SMOK Alien bekommen ( zB. von hier: https://www.fasttech.com/products/0/1002...w-tc-vw-apv-box) und mit der Fertigcoil T8 für ich festgestellt das ich den toll finde.
Heute kommt die RBA einheit an, die V8 BABY RBA (zB. von hier: http://www.gearbest.com/accessories/pp_595243.html)
ich habe die schon verbauten Coils verwendet und ich muss sagen ich bin sehr erfreut das die so gut schmecken und dampfen und überhaupt

Hier noch der VD: Bild entfernt (keine Rechte)
hier die RBA Einheit:Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.