#1

Atemluft und dampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.03.2017 13:10
von Texaner70 | 2 Beiträge

Hallo erstmal. Ich habe vor nunmehr 11 Tagen von 30-40 Pyros täglich umgestellt auf dampfen und bin was Geschmack und Genuss angeht auch sehr zufrieden, dampfe mit 6mg Nikotin Anteil.
Nun stelle ich aber fest das ich seit der Umstellung auf's dampfen selten wirklich tief durchatmen kann, es ist manchmal als hätte man einen Stein auf der Brust. Wie sind eure Erfahrungen, liegt es an der Umstellung von Rauch auf Dampf und wenn's bei euch auch so war, wie lange hat es angehalten bis es sich normalisiert hat. Fragen über Fragen, auf die ich mir insgeheim eine Antwort erhoffe.
Dampfende Grüße vom Tex


nach oben springen

#2

RE: Atemluft und dampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.03.2017 07:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nicht wer dich beraten hat......

aber mit einem subohmgerät in die dampferei einzusteigen..... insbesondere mit einer nikotinmenge die im zusammenhang mit einem niederohmverdampfer absolut grenzwertig ist..... kann natürlich zu derartigen effekten führen.

solltest du bei einem "fachhändler" diese teile erworben haben..... würde ich ihn mal befragen woher er denn sein fachwissen hat....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Atemluft und dampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2017 11:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@ Texaner70
komisch bei mir war es genau umgekert.
Ich konnte nicht mehr bis in den 2. Stock laufen ohne das ich ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte. Nach dem Rauchstopp klappte das wieder sehr gut , sogar weit darüber hinaus.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.