#1

o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 19:32
von blubb (gelöscht)
avatar

Das ist ein Smiley, der winkt. Nur falls man das noch nicht wusste. Anime-Style-Smiley um genau zu sein.

Ok. Ich bin 32, normaler Raucher seit ... keine Ahnung ... 14 Jahren oder so. Wieviel Päckchen, ... Keine Ahnung, ich rauch(t)e Tabak und zähle nicht mit, wieviel Stück es sind(waren). Momentan habe ich eine Sedansa Cigarette SC151_V2 Palisander/White. Es ist meine erste elektrische (hört sich an, als ginge es um einen Staubsauger). Habe sie zu meinem Geburtstag bekommen, nachdem ich meinen Schenkenden Eltern genug Informationen um die Ohren gehauen habe und ihre Augen ausgerichtet. Man nennt dies forciertes Schenken Nun ich habe die zigarette jetzt sei dem 28.02.08 und bin sofort begeisterter Nutzer geworden. Achjo, ansonsten: Medium und habe schon verschiedene Geschmacksrichtungen durch. Allerdings hätte man mir nicht draufgeschrieben, welcher Geschmack das sein soll, ich hätte es nie herausgefunden. Aber macht Spass und meine Wünsche haben sich bestätigt. Eine ganz besondere Erfindung. Hätte von mir sein können, also weiter so :-)

Was mich wundert, ist der riesen Sprung bei der Dosis. In den Nikotinversetzten Depots alles so im 10+mg Bereich und dann sofort auf Null. Geht das auch etwas sanfter? Etwas mehr abzustufen wäre mein Wunsch.


nach oben springen

#2

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 19:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na dann ein herzliches willkommen im forum.

das heisst du bist jetzt schon auf null nikotin? oder wie oder was?


das mit dem forcierten schenken muss ich in zukunft auch anwenden

du kannst übrigens im forum in den beiträgen alle smilies einfügen. nur in den überschriften funktionieren die smilies leider nicht.
so, ich sags hier noch einmal. aber jetzt ganz lieb und freundlich. sei so nett und kämpfe dich ein wenig durchs forum, damit du die mittlerweile gewachsenen strukturen ein bissl überblickst. ich muss sonst dauernd hinten nach räumen. was mich weniger glücklich macht. klar darfst anfangs noch hie und da einen beitrag in den falschen thread stellen aber wenn du es kultivierst verzweifel ich.


na ja, das wird schon. hat bisher noch ein jeder geschafft.


jedenfalls noch einmal ein herzliches willkommen

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.03.2008 19:43 | nach oben springen

#3

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 20:04
von Pengo (gelöscht)
avatar

Hallo,

erst mal ein herzliches Willkommen.

In Antwort auf:
Etwas mehr abzustufen wäre mein Wunsch.

Der Meinung bin ich auch.
6-10 Mg sind für "Low" wohl etwas zu viel.

Aber, und das habe ich heute entdeckt, man kann sehr gut Nuller rauchen, ohne dass einem gleich nach einer Zigarette wäre.
Bei Bedarf kannst du ja zwischendurch eins mit Nikotin reinstecken. Sagt ja keiner, dass man ein Depot am Stück leerrauchen muss.


nach oben springen

#4

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 20:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

völlig richtig. was noch eine möglichkeit ist... "nuller depots" und mit low liquid (6mg) ein wenig aufbessern. so kann man sogar seine depots mit weniger als 6 mg dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 21:02
von blubb (gelöscht)
avatar

Es gibt auch das aggressive Wünschen. Das habe ich bei den Kindern meines Besten Freundes gelernt. Ganz beiläufig immer ganz viel über das erzählen, was du haben willst, aber nie darauf bestehen, es zu bekommen. Nur ständig immer wieder ansprechen und auch mal Preisvergleiche mit einbringen und immer sagen, wie toll du das findest. ABER wie gesagt, niemals nie und nimmer quängeln, es nicht zu bekommen. Die dauernde Beschäftigung mit dem Wunschobjekt und das loben und tollfinden werden schon ihre Wirkung haben und du stehst sauber da, weil du ja nie gesagt hast, dass du es dir wünschst und nie darauf bestanden hast, es zu bekommen. Also keine Nötigung oder so. Nur dauernd immer damit beschäftigen.

Klappt das bei deiner Frau zum Bsp nicht, dann ist sie entweder an dir uninteressiert oder schwer von Begriff oder außergewöhnlich abgehärtet


nach oben springen

#6

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 21:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist mir vielleicht dann doch zu aufwendig. da kauf ich mir lieber selber was ich haben will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 22:08
von Pengo (gelöscht)
avatar

Bei mir ist das irgendwie ganz anders - da freuen sich die Verwandten immer, wenn ich ihnen eine Geschenkidee nennen kann.
Liegt daran, dass ich mir immer alles selber kaufe, was ich haben will...


nach oben springen

#8

RE: o.o/)

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2008 22:26
von blubb (gelöscht)
avatar

Ja klar, mache ich normaler Weise auch (wenn ich nicht grad knapp bei Kasse wär), aber manche meiner Geschenkideen mögen sie halt nicht gleich auf Anhieb.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.