#1

nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 19:33
von skottyworld (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Rauchergemeinde,

seit Mittwoch besitze ich nun die E-Smuke Kippe und muß sagen i bin total begeistert.
Hätte nicht gedacht das man ohne Aschebecher und Feuerzeug das gefühl des Rauchens bekommen kann aber mit dem Teil ist das tatsächlich möglich.
Schade das es die Depots noch nicht an jeder Tanke wie Kippen zu kaufen gibt, aber ich denke das wird sich sicher bald ändern den das ist eine entwicklung der man sich auf dauer nicht verwehren kann.

Beste Grüße aus Dresden
Sascha


nach oben springen

#2

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 19:50
von Maya (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier

In Antwort auf:
seit Mittwoch besitze ich nun die E-Smuke Kippe und muß sagen i bin total begeistert.


Neid! Ich warte noch auf meine.....

In Antwort auf:
Schade das es die Depots noch nicht an jeder Tanke wie Kippen zu kaufen gibt, aber ich denke das wird sich sicher bald ändern den das ist eine entwicklung der man sich auf dauer nicht verwehren kann.


Schön, jemanden mit gesundem Urvertrauen zu lesen. Lider machst du da wohl die Rechnung ohne den Wirt; will sagen: die Lobbys, die dadurch Angst um ihren Gewinn haben müßten, werden das bestimmt zu verhindern wissen


nach oben springen

#3

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2008 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo sascha


herzlich willkommen im forum. das letzte mal als ich in dresden war und einen autostopper in meinen brummi steigen lies..... hat ihn die volkspolizei an der nächsten kreuzung wieder rausgeholt. leider.
ist schon fast dreissig jahre her.

ich freu mich dass du zu uns gefunden hast und hoffe dass du mit deiner "elektrischen" viel freude haben wirst.
deine wünsche bezüglich der einkaufsmöglichkeiten wird sich sicher einmal erfüllen. ich glaube dass niemand mehr die e-zigarette aufhalten kann.


wenn du ein paar tage erfahurngen gesammelt hast mit dem ding, wird es uns freuen darüber was zu lesen.
bei fragen.... erstmal die SUCHFUNKTION verwenden. wenn du im forum keine antworten findest dann gibts halt wieder ein paar "neueste fragen"



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2008 20:04
von skottyworld (gelöscht)
avatar

hey danke für die freundliche begrüssung hier bei euch :)
ja ich schreib natürlich gerne einen kleinen Bericht ich würd sagen nach der ersten Woche im moment sinds ja nun 5 Tage und es mach tnoch riesen spaß keine normale Kippe mehr angerührt und auch überhaupt keinen bedarf auf die stinkstängel mehr :) das hät ich echt nicht erwartet.

Da ich in DD nen kleines Geschäft habe bin ich nun schon mächtig am überlegen diese Teile einfach mit ins Programm zu nehmen. Also wenn sich da der eine oder andere auskennen tut und mir evtl. tips geben kann wo ich die teile beziehen kann wär das auch ne tolle sache.

Beste Grüße aus Dresden
Sascha


nach oben springen

#5

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2008 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na schau dir mal die rechtslage in deutschland an. ich denke dass es in deinem bundesland leider nicht erlaubt ist die dinger in den freien verkauf zu bringen. http://www.elektrisches-rauchen.com/t859...eutschland.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 01:39
von skottyworld (gelöscht)
avatar

hi,

na das liest sich doch sehr interessant hab ich aber schon gelesen gehabt zumindest teile davon :)
Da mach ich mir ganz ehrlich gesagt null kopf drüber wenn die nachfrage da ist und die ist unaufhaltsam da das kann ich nach der kurzen zeit sagen in der ich die Smuke habe. 5 Kunden von mir wollen das teil preis spielt keine rolle *g* oder so ähnlich.
Aber da ich es ja nur zusätzlich mit anbieten werde für meine Stammkunden denke ich mal faire preise wie immer sind das wichtigste.
Ich bin überzeugt davon das sich dieser Staat vor der E-Zig nicht verstecken kann und ein verbot nicht kommen wird sowie auch nichts bringen würde. Jeder der das teil probiert hat ist beeindruckt. Es gibt zwar immer die eingefleischten Hardcore Raucher die sagen ohne den Gestank isses ja kein rauchen löl
Na ich für meinen teil kann da sehr gut drauf verzichten und hoffe sogar bald nur noch 0er in die Ziggi zu packen.

Beste Grüße aus dem noch Smuke freien Dresden
Sascha


nach oben springen

#7

RE: nun bin ich auch ein E-smuker

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 07:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann..... auf los gehts los.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.