#1

Erfahrungen eFun.top

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 21.06.2017 21:40
von DHasselberg | 3 Beiträge

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop efun top?

Ich fang mal an...
Ich finde mich immer wieder auf der Seite und schaue mich um.
Mir kommt es so vor, als wäre dieser Shop nicht all zu bekannt, obwohl ich sagen muss, dass meine Erfahrung bis jetzt positiv ist.
Die Preise sind ok, die Auswahl ausreichend und immer wieder günstige Presale-Aktionen oder Giveaways.
Einzig der Versand schien mir etwas lange gedauert zu haben ;-) aber reell betrachtet normal für Fern-Ost (8 Tage)

Im Gegensatz zu GB und FT werden hier (fast) nur Dampfsachen angeboten, was ich sehr angenehm finde.
Wie sehen eure Erfahrungen aus?


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 08:31 | nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen eFun.top

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.06.2017 09:21
von DHasselberg | 3 Beiträge

Zitat von DHasselberg im Beitrag #1
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
Ich fang mal an...
Ich finde mich immer wieder auf der Seite und schaue mich um.
Mir kommt es so vor, als wäre dieser Shop nicht all zu bekannt, obwohl ich sagen muss, dass meine Erfahrung bis jetzt positiv ist.
Die Preise sind ok, die Auswahl ausreichend und immer wieder günstige Presale-Aktionen oder Giveaways.
Einzig der Versand schien mir etwas lange gedauert zu haben ;-) aber reell betrachtet normal für Fern-Ost (8 Tage)

Im Gegensatz zu GB und FT werden hier (fast) nur Dampfsachen angeboten, was ich sehr angenehm finde.
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Kleiner Nachtrag
Ich habe dort übrigens meine Ehpro MOD 101 in einer Presale-Aktion erworben


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 15:16 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen eFun.top

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.09.2017 17:24
von HexRx | 2 Beiträge

Ich kann mich dem nur anschließen. Überall findet man Werbung für Gearbest und Fasttech...teilweise noch für Focal ( jetzt Hotecig ), aber Efun.top wird nirgends beworben. Ein Freund hat mich darauf gebracht...die Preise sind wirklich super, teilweise günstiger als andere (Versandkosten wie bei allen anderen Shops) und die Auswahl sehr üppig. Es gibt Pre-Order/Pre-Sale, viele Goodies und immer wieder Rabattaktionen.

Ich habe mir dort bestellt: Sigelei MT 220W , 2x Uwell Crown 3, Tesla WYE 200W und etwas Watte. Alle Artikel kamen nach nicht mal 20 Tagen ( Sigelei war Pre-Order ) ohne Probleme zu mir an die Haustür. Alles ordentlich beschriftet und adressiert, somit kein Ärger mit irgendwelchen Behörden ;).

Würde ich jederzeit empfehlen und werde dort auch weiterhin einkaufen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.