#26

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 22:10
von Ma_Ru (gelöscht)
avatar

Ich nehme nicht für jeden Geschmack einen anderen Penverdampfer, einen für normale zigarettenähnliche Sorten, einen für Fruchtsorten, einen für Schoko/Kaffee/Vanille, das geht ganz gut ;). Diese Sorten vertragen sich untereinander recht gut. Auf die Penverdampfer mache ich mir manchmal kleine Aufkleber mit der Aufschrift der jeweiligen Sorte, aber nicht immer... Meine drei Zigarren haben unterschiedliche Farben, da ist es überhaupt kein Problem :).

Das Liquid gibt es bald auch in einem deutschen Shop, dann wird das mit den Portokosten besser und solange warte ich auf einen Test da ich keine Lust habe 12,75 Euro für Porto zu zahlen, es geht zwar auch im Umschlag (auf Nachfrage) ist dann aber wohl unversichert und auf eigenes Risiko, dann warte ich lieber noch ein paar Tage ;)


nach oben springen

#27

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 22:11
von chanel (gelöscht)
avatar
Ich nehme für jeden Verdampfer nur eine Sorte von Depots (nicht Liquid aber egal)
nur so kommt der Geschmack über Wochen / Monate richtig zur Geltung...

Wirst du mir der Zeit aber rausbekommen, welche Geschmacksrichtungen du bevorzugst.
Werden dann vermutlich soooo viele auch nicht mehr sein

Aber mit Schoko und Cafe hat glaub ich noch niemand was falsch gemacht.
Glaub das mögen die meisten...

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 22:11 | nach oben springen

#28

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 01.09.2008 23:22
von Ma_Ru (gelöscht)
avatar

Der deutsche Shop hat das Liquid schon online gestellt, ich habe drei Flaschen bestellt (erst mal kleine 10 ml zum Testen) und noch zwei Päckchen Depots, Porto für alles zusammen 3,50 EUR, das gefällt mir schon besser als 12,75 :) Ich habe mich auch für Kaffee, Schoko und Banane entschieden da die Sorten bislang durchweg ganz gut beurteilt wurden, bin schon gespannt ;) Jetzt heißt es warten :(


nach oben springen

#29

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 00:42
von Vinnie (gelöscht)
avatar

Zitat von Ma_Ru
Der deutsche Shop hat das Liquid schon online gestellt, ich habe drei Flaschen bestellt (erst mal kleine 10 ml zum Testen) und noch zwei Päckchen Depots, Porto für alles zusammen 3,50 EUR, das gefällt mir schon besser als 12,75 :) Ich habe mich auch für Kaffee, Schoko und Banane entschieden da die Sorten bislang durchweg ganz gut beurteilt wurden, bin schon gespannt ;) Jetzt heißt es warten :(


Der deutsche Shop? Wie/wo, bidde, finde ich den (evtl. PN, damit keiner mit dem großen Knüppel kommt)
- und ist dort der 3,50-Versand eine Alternative, die man beim Ordern anklicken kann - also ohne vorherige Anfragen
und Absprachen per Email?

Danke + LG


nach oben springen

#30

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 00:59
von schnulli (gelöscht)
avatar
hier war wohl partynebula gemeint als deutscher shop (mit gutem Ruf) der partysmoker-Produkte - ABER LEIDER (noch?) NICHT JANTY- vertreibt. Was nicht ist kann ja aber noch werden

zuletzt bearbeitet 02.09.2008 01:10 | nach oben springen

#31

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 06:58
von Ma_Ru (gelöscht)
avatar

Ja, Schnulli hat recht, gemeint ist Patynebula. Die 3,50 werden normal als Versand angeboten, ich habe da keine extra Mails geschrieben. Wie das dann kommt weiß ich nicht, ich bestelle dort auch zum ersten Mal, vermute aber mal als Einschreiben. Deinen Wunsch nach Jantydepots unterstütze ich, die haben da leckere Sorten, wäre schön wenn es die auch in Deutschland gäbe ;).


nach oben springen

#32

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 08:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na lasst unseren futur-smoker (nebula) erst mal machen. alles mit der zeit. aber bei 3,50 kann hier auch nix eingeschrieben sein.
muss aber gar nicht.

ich habe die besten erfahrungen mit nicht eingeschriebenen sendungen gemacht. mir ist noch nie was weggekommen.

die versandmitarbeiter die klauen... kommen doch gar nicht auf die idee, dass in einem nicht eingeschriebenem kouvert irgend weas drinnen ist, was sich lohnt gestohlen zu werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 14:48
von Akina (gelöscht)
avatar

Partynebula liefert auch nicht per Einschreiben.Das gelieferte Tütchen oder Päckchen schmeißt dir die Post einfach in den Briefschlitz
vorrausgesetzt er ist gross genug.Einfach,kompromisslos und sehr schnell funktioniert das in Deutschland.Die Ware ist meistens innerhalb
2 Tagen geliefert.Bei meiner letzten Bestellung brauchte unsere "Turbopost"vom Abschicken bis liefern 18 Stunden!
Akina


nach oben springen

#34

RE: alternative liquidlieferanten

in Das Liquid! 02.09.2008 15:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so gehört das auch gemacht.

wenn ich für die lieferung mehr bezahlen muss als das gelieferte selbst wert ist, macht das ganze ja keinen sinn. ausserdem gehts schneller und man muss nicht der post hinterherlaufen, wenn man mal nicht gerade zu hause ist, wenn der postbote die eingeschriebene sendung liefert.

ich bin immer irgendwie unangenehm berührt, wenn ich das gefühl habe, dass sich der lieferant mit den versandkosten ein taschengeld machen will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.