#51

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 17:28
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
Zitat von chanel
Meine Karte sieht so aus

bei "keine Werbung"
Vorlage gibts dort, nur die Infos reinschreiben.


merke dir und schreibs 100 x auf: ich darf keine links setzen
so und wo gibts die dinger jetzt umsonsthä na wo, los hopp

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 17:28 | nach oben springen

#52

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 17:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gegen gute links, welche zu seiten führen die nicht gewinnorientiert sind hab ich ja nicht grundsätzlich was, das ist allerdings bei dieser seite nicht der fall. die wollen dir schon ihre visitkarten verkaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 18:44
von chanel (gelöscht)
avatar

STOP!

DIESE Visitenkarten sind GRATIS!
(nur Versandkosten)


nach oben springen

#54

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 18:55
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel
STOP!
DIESE Visitenkarten sind GRATIS!
(nur Versandkosten)


liebe chanel,
kannst du nicht die adresse auf die visitenkarte brennen, malen oder wie auch immer.
so das alle sie sehen können und ohne das es einen link gibt.
danke


nach oben springen

#55

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 19:05
von chanel (gelöscht)
avatar

die Adresse steht hinten drauf, und zwar:
Visitenkarten im Gratisdruck auf www.(Actor kann vervollständigen wenn es okay ist)


nach oben springen

#56

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.02.2009 19:08
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

oh danke mit www. ist mir schon geholfen.
das findet doch jeder lol


nach oben springen

#57

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.02.2009 10:00
von Moni (gelöscht)
avatar

Also ganz in der Öffentlichkeit hab ich mich noch nicht getraut mit meiner EZig zu dampfen

Nur in der Arbeit, da wir viele sind, gab´s dementsprechend viele Fragen.
Einem Kollegen hab ich in Ruhe alles erklärt, schau das ist der Akku, der Verdampfer, das Nikotindepot. Hab alles zerlegt und ihm gezeigt.
Abschließend kam vom ihm die sehr gescheite Frage "Und wie zündest du das Ding an?" MÄNNER
Da konnt ich mir eine spitze Bemerkung nicht verkneifen


nach oben springen

#58

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.02.2009 11:03
von chanel (gelöscht)
avatar

typisch


nach oben springen

#59

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.02.2009 11:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.02.2009 12:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Abschließend kam vom ihm die sehr gescheite Frage "Und wie zündest du das Ding an?" MÄNNER
Da konnt ich mir eine spitze Bemerkung nicht verkneifen

Zitat von chanel
typisch


ja ja, ich kenne ein nettes mädel, die hat mich mal gefragt wo sie den pen usb adapter aufladen könne. FRAUEN
Ich habe mir die spitze bemerkung verkniffen


nach oben springen

#61

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.02.2009 10:43
von chanel (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#62

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.02.2009 10:43
von chanel (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#63

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.02.2009 10:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
aber sonst gehts eh... oder?

wenn du nicht verstehen willst, dass ich keine links zu gewinnorientierten internetshops im forum zulasse, dann tut es mir leid.

auch wenn der shop gratis-werbeangebote anbietet.

unser forum dient doch nicht als werbeplattform für irgendwelche shops im internet.

ich bezahle dafür dass mir google keine werbung irgendwelcher mehr oder minder dubiosen internetshops ins forum setzen kann und dann kommt unsere chanel und verlinkt mir einen copyshop ins forum.

manchmal frag ich mich schon..........

und jetzt

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.02.2009 10:57 | nach oben springen

#64

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.02.2009 11:00
von chanel (gelöscht)
avatar

hab dir liiieb


nach oben springen

#65

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.02.2009 11:02
von chanel (gelöscht)
avatar

is ja ein Bild, nicht verlinkt, beruhige dich...
geht doch um gratis Vks fürs Forum
Meine gefallen mir eben so gut, und habe bald keine mehr


nach oben springen

#66

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.05.2009 22:49
von chanel (gelöscht)
avatar

Hier tornado


nach oben springen

#67

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.05.2009 23:31
von tornado (gelöscht)
avatar

@Chanel

danke - den hatte ich dann auch gefunden

Irgendwie finde ich das aber alles ziemlich provokativ, was hier so steht - ich weiß nicht recht.

Ich bin wohl auch kein wirklicher esmoker - denn ich benutze dieses Teil wirklich nur dafür, ein paar "reale" Zigaretten zu sparen und nicht so viele unnötig beim Compispielen verqualmen zu lassen Und dort, wo das Rauchen nicht erlaubt ist, habe ich es mangels Erfahrung auch noch nicht ausprobiert - aber gerade da wäre es interessant (Wartezimmer Arzt, Restaurant, Kneipe, Bus, Bahn, Flieger usw.)
Ansonsten kann ich als starker Raucher mir nicht vorstellen, nur noch egaretten zu rauchen - möglich, das es da wirklich gute Alternativen gibt, aber die alle auszuprobieren ist mir definitiv zu teuer. Und da ich nicht aufhören will, würde das auch nicht wirklich was bringen - ich sehe es nur als Alternative.

Gruß
Tornado


nach oben springen

#68

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.05.2009 00:41
von chanel (gelöscht)
avatar

du musst selber wissen wieviel du dir zutraust.
Beim Arzt, na ja
Aber im Restaurant ist es wirklich gar kein Problem.
Abends beim ausgehen, selbst im Kino...
die meisten kennen das schon vom sehen oder hören.

Dass du sagst, du willst nicht aufhören zu rauchen finde ich witzig
dann nimms sie eben nur ab und zu, und sei um jeden nicht Pyrozug froh...

Ich wünsche dir viel Glück


nach oben springen

#69

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.05.2009 14:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich dampfe auch beim arzt im wartezimmer. wurde noch nie darauf angesprochen. ich denke man kann davon ausgehen, dass niemand so blöd ist und sich in einem wartezimmer eines arztes eine pyros anzündet. daher auch keine reaktion auf meine egarette.

habe am montag an einer delegiertentagung teilgenommen. 5*hotel. absolutes rauchverbot. 600 delegierte. knapp 3 stunden dauernde sitzung.

ein einziger der seiner leidenschaft frönen konnte...... ich. ach war das schön.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.05.2009 20:27
von tornado (gelöscht)
avatar

@Actor und Chanel

Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand etwas sagt - aber wenn ihr das sagt, werde ich es wohl glauben müssen.

Ich erinnere mich an einen Skiurlaub vor 3 oder 4 Jahren - erstmalig in Italien und in dem Jahr, wo in Italien das Rauchverbot rauskam. Ich wurde selbst draußen am Sessellift auf's Übelste angemacht und kam mir vor wie der letzte Verbrecher..... So etwas hatte ich noch nie erlebt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das sowas ohne Kommentar abgeht....aber gut, ich werde mich überraschen lassen

Gruß

Tornado


nach oben springen

#71

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.05.2009 20:35
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Tornado ich kann dich beruhigen ich Dampfe beim Italiener und der sagt nichts ist aber schon ein komisches Gefühl


nach oben springen

#72

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.05.2009 22:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe zum beispiel vorige woche im foyer im stadttheater in bozen (italien) meine e-zigarre gedampft. ein paar neidige blicke.... sonst nichts. das problem ist, dass es weit mehr e-raucher gibt, als man glauben mag, die sich in der öffentlichkeit aber ihre egaretten nicht zu verwenden getrauen. somit dauert es natürlich irre lange, bis für die mehrheitder bevölkerung klar ist, das es sich bei den geräten um keine "pyros" sondern eben um "elektrische" handelt.

würden mehr e-raucher ein wenig mehr mut beweisen, dann würde es für alle leichter sein unangefochten in der öffentlichkeit zu "dampfen"

es wird aber immer besser. anfangs wurde schon noch oft gemeckert von wegen "hier ist rauchverbot".
mittlerweile erkennen aber die meisten doch bereits dass es sich beim e-dampfen eben nicht um "richtiges" rauchen handelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2009 22:10
von Reischuh (gelöscht)
avatar

Also grad in Italien hatte ich mein bisher schönstes Erlebnis mit der cig. Modell 901.
Voraußsschickend muss ich noch sagen, dass ich eigentlich überall rauche, außer in der Kirche.
Ich steh also in einer Espressobar in Grado mit meinen zwei jüngsten an der Eistheke in einer Schlange an.
Und hab ganz selbstverständlich die 901 in der Hand. Als ich so dass 5. oder 6. mal anziehe ertönt plötzlich eine aufgeregte Frauenstimme hinter der Theke: Vietato fumare, vietato fumare ... !!! brüllt die Dame da wild gestikulierend auf mich ein.
Da ich nun des italienischen nur sehr eingeschränkt mächtig bin, denk ich mir, was sollst da lang erklären. Also nehm ich die 901 aus dem Mund, sage noch laut "No problem" , drück sie mit schmerzverzerrtem Gesicht in der Handfläche aus und steck sie dann in die Hosentasche.
Die Frau sah mich an wie ein Auto und hat vergessen den Mund wieder zuzumachen.
Wenn ich mich an den Gesichtsausdruck erinnere, muss ich heute noch schmunzeln.


nach oben springen

#74

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2009 01:52
von *andy* (gelöscht)
avatar

Sie hat wahrscheinlich gedacht, dass Du der nächste Ulli Geller bist...


nach oben springen

#75

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2011 18:46
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich war gerade in einer Bar und habe dann irgendwann genüsslich meinen Dampfer rausgeholt. Ich muss dazu sagen, dass nicht viel los war und ich dort mit dem Chef des Nachbarclubs saß. Dieser war sehr interessiert und ließ sich das auch gleich erklären. Habe ihm auch versprochen, dass ich ihm den Link zum Forum gebe und ihm gesagt, dass er mich nochmal ansprechen soll, bevor er irgendwo bestellt. Hatte meine 510er dabei. Alle fanden es super und niemand fühlte sich gestört. Heute Abend präsentiere ich ihm dann die eGo und mache meine ersten Dampferfahrungen beim Auflegen im Club.
Glücklicherweise funktioniert seit heute alles wie es soll und macht auch wieder richtig Spaß.

Wenn ich draußen durch die Straßen gehe, dann halte ich die e-zigi in der Hand verdeckt. Sieht dann eher nach nem Kugelschreiber aus. Beim Friseur habe ich es mich nciht getraut, obwohl die mich dort alle kennen. Auch im Copy-Shop musste ich länger auf Plakate warten und hätte gerne mal gedampft, aber man hat dann immmer das Gefühl, dass man sich rechtfertigen oder zumindest erklären muss.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.