#1

Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.08.2008 04:06
von tttim (gelöscht)
avatar

Kann nicht schlafen, Vollmond lässt grüßen...

...deshalb ein neuer Thread:

Was habt ihr schon Skurriles erlebt in der Welt der bislang erauchmäßig ahnungslosen Raucher und Nichtraucher?

Welche lustigen Erlebnisse könnt ihr berichten?

Dann fange ich halt mal an:

1.Gestern auf der Terrasse der Pizzeria: Bedienung will abrechnen, hat ihren Kuli drin vergessen. Meine Pen liegt auf dem Tisch.
"Dürfte ich mal Ihren Kuli benutzen?"
"Das ist kein Stift, das ist eine elektrische Zigarette!"
Völlig verständnislos stammelte sie: "Oh, dann gehe ich rein meinen Stift holen..."
Als sie wieder rauskam, hatte ich meinen Kuli im Mund und der dampfte...
Diesen ihren fassungslosen Blick werde ich so schnell nicht vergessen!

2. Während ebendiesem Pizzeriabesuch hatte ich einen netten Blickkontakt mit einer Dame, die Luftlinie ca. 6-8 Meter von mir entfernt saß.
Sie interessierte sich irgendwann mehr für den Stängel in meiner Hand als...
Jedenfalls zog ich kräftig an meiner eZig, es qualmte heftig - und ich steckte das Ding direkt nach dem Ausatmen in meine Hemdtasche... Da quollen der Dame die Augen über..., hatte ich doch gerade einen Glimmstängel mit 800 Grad in meinem Baumwollhemd versenkt...

Nu kommst du!

Tim


nach oben springen

#2

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.08.2008 08:27
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
Warteraum Abhollager in einem Baumarkt, meine schwarze Zigarre lies gerade den besten Kaffeedampf ab, war glaube ich im April überall Rauchmelder und Feuerlöscher.
Mitarbeiter kommt und schnalzt mich freundlich an "hier ist rauchen aber verboten"
Ich rauche nicht das ist ein vom Arzt verschriebener Inhalator.
Achsona dann gute Besserung, ja mach ich.

Nu kommst du!

zuletzt bearbeitet 17.08.2008 08:28 | nach oben springen

#3

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.08.2008 14:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

beim tanken meines motorrades in kroatien sass ich auf der maschine... hatte den schlauch der zapfsäule im tank hängen und dampfte fröhlich meine zigarre.


plötzlich ein hysterisches geschrei und ein mitarbeiter der autobahntankstelle stürtze, entsezt mit den armen fuchtelnd aus dem kassenraum.... schienbar war ihm schon von weitem klar, dass er es mit einem nicht kroatisch sprechenden touristen zu tun hatte, was dazu führte, dass er, um mir die gefährlichkeit der situation klarzumachen, wärend er auf mich zurannte, nichts artikulierte sondern tatsächlich nur geschrei von sich gab..... er rannte also quer über den platz an welchem anderen gerade ihre fahrzeuge betankten auf mich zu und brüllte völlig fertig nur heeeeeeeeeeeee........ arghhhhhhhhhhhhhh........ nixxxxxxxxxxxxxxxxxx......... feuerrrrrrrrrrrr.............. buuuuummmmmmmmmmmmmmmmm.....

ich schaute ihn an.... riss, seine warnung erkennend die augen und den mund weit auf........ packte die vermeintlich echte zigarre,....... drehte sie um und drückte die imaginäre zigarrenglut auf meine zunge...... dabei stieß ich, wegen der anzunehmenden schmerzen wenn man sich eine zigarre auf der zunge ausdämpft, einen schmerzensschrei aus, welcher, akustisch, wahrscheinlich noch an den herrlichen stränden kroatiens zu hören war.

so brüllten wir uns abwechselnd an, wärend der tankwart immer noch heftig gestikulierend auf mich zurannte.

er: wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

ich: arrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

er: weeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh............

ich: grrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...

usw.

in dem moment wo er bei mir angekommen war, nahm ich grinsend die e-zigarre aus dem mund, drehte sie wieder um und zog genüsslich daran. der bursche starrte völlig verdattert auf die elektrische zigarre. ich blies ein dampfwölkchen aus und wir lachten beide herzlich.


nu kommt der nächste!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.08.2008 19:57
von JvL (gelöscht)
avatar

Jungs...da kann ich nicht mitreden,da ich immer versuche unauffällig zu dampfen.
Sollte sich jemand aufregen,gibt´s nen Satz warme Ohren!!!!


nach oben springen

#5

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.08.2008 00:37
von schnulli (gelöscht)
avatar

Wenn ich in der Pizzaria oder so mir gelegentlich ein paar Züge aus meiner Janty genehmige, habe ich schon mehrfach erlebt dass sich Leute um mich rum „auch“ eine anstecken

Anscheinend nach dem Motto „wenn der das darf..“

Die sehen offenbar nur die Wolken.. meine Zig ist zudem SCHWARZ


nach oben springen

#6

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.08.2008 02:41
von tttim (gelöscht)
avatar

genau das ist unser problem!


nach oben springen

#7

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.08.2008 12:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ich seit jahren prädige....


"wir müssen optisch so weit es geht weg von der "normalen" zigarette."


leider glauben viele anbieter immer noch, dass man das bedürfnisss der "umsteiger" (die dinger müssen wenigstens aussehen wie pyros) nachkommen muss.

richtiger wäre es, glaube ich, wenn man ordentlich designete geile geräte auf den markt bringen würden, die zufälliger weise auch noch egaretten sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.08.2008 15:17
von chanel (gelöscht)
avatar

na die Nachfrage machts...

Ich selber kann es auch nicht verstehen

Mein Lieblingsgerät ist im Moment die Nano I und ich hoffe das es die
demnächst dann in verschiedenen Farben gibt

Designen kann ich sie ja selber


nach oben springen

#9

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.09.2008 13:16
von sihalvie (gelöscht)
avatar
Hund will e-dampfen:-)

ich sitze im Cafe-ein espresso(no na) vor mir und zum cafe gehört ne cig-also losdampfen!

kaum angefangen kommt so ein terrier dahergejapst, hoch an mir-keifend nach der e-cig gierend.....ich wende mich nach allen seiten-schiele ihn schon böse an....immer noch am dampfen.....tja terrier bleibt dran...

frauerl kommt angetanzt , versteht ihren gismo nicht , denn dieser hasst zigaretten....tja aber eben genau meine nicht-war gerade auf schoko- vermutlich ein kalorienreduziertes armes geschöpf- war schon auf entzug und wollte auch mal naschen
die moral aus der geschichte: egaretten lassen auch hundeherzen weichdamfen

zuletzt bearbeitet 03.09.2008 13:49 | nach oben springen

#10

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.09.2008 13:52
von schnulli (gelöscht)
avatar

is ja nett

der Zigarettenqualmhasser Gismo ersetzt doch fast schon eine Schadstoffanalyse des liquids


nach oben springen

#11

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.09.2008 15:35
von ansisys (gelöscht)
avatar

Nicht ganz so, aber ähnlich: Mein irischer Setter haßt Qualm. Er rennt dann laut schnaufend durch die Gegend und verläßt sofort den Raum, wo es nach Qualm stinkt. Seit ich e-rauche, liegt er unter dem Schreibtisch.


nach oben springen

#12

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.09.2008 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und auch die katzen sind ganz verwundert, dass da etwas raucht, aber nicht stinkt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2008 03:39
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Also seid meine Frau die Diva hat wollen die Katzen damit spielen, klar es qualmt aber stinkt nicht


nach oben springen

#14

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 15:25
von **smoky** (gelöscht)
avatar

na na, Herr **smoky** die wollen mit der Diva spielen, net mit mir. Nee Leute ist echt komisch die Katzen sind ganz gierig drauf.
Na meine ersten Erfahrungen in der Öffentlichkeit?Es gibt keine. Im Moment zumindest nicht. Wollte mich heute "outen" aber als ich dann mit meiner Freundin(Nichtraucherin) im Mc Freß saß, wollt ich ihr ganz stolz meine neue Erungenschaft zeigen......
Also die Diva aus gepackt und ihr nur ganz kurz gezeigt dass die Ziggi grün leuchtet, mich kurz umgeblickt... und die Diva wieder ein gepackt...
Warum hab ich das Gefühl etwas Verbotenes zu tun


nach oben springen

#15

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 15:57
von chanel (gelöscht)
avatar

Ich dachte immer die Katzen stehen auf Pfefferminzteebeutel
Damit habe ich die Katzen immer "geärgert" die flippen ja voll aus


nach oben springen

#16

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 15:59
von chanel (gelöscht)
avatar

Du wirst bald nicht mehr das Gefühl haben, etwas "Verbotenes " zu tun...
Dann wird es normal für dich sein.

Was macht eigentlich Herr Smoky, wenn Frau Smoky die Diva ausführt?


nach oben springen

#17

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil du immer noch "raucher" bist

ausserdem muss man natürlich immer mit diskussionen rechnen. du solltest dir also schon vorher überlegen wie, bzw. was du antwortest wenn dich jemand darauf anspricht dass "hier raucherverbot" herrscht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 18:51
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Wir waren gerade zusammen mit Diva in einem grieischen Restaurant. Naja Frau Smoky hat dann gleich mal eine gedampft nichts passierte!!! Gut dachte sie nochmal, wieder nichts.Nach dem Essen saßen am Nachbartisch zwei ältere Herrschaften, meine Frau dampft eine, als es kräftig dampfte wichen die älteren Leute diesem aus. Der Wirt kam,Meinen Frau fragte ihn ob er wiesen wolle was das sei, als er bejahte erfolgte eine kurze Erklärung von meiner Frau und es war für ihn okay das sie in seinem Restaurant "rauchte". Die anderen Gäste im Restaurant schauten sagten aber nichts!!! Daher haben wir nur auf eine Reaktion gewartet Wir testen weiter


nach oben springen

#19

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 18:53
von tttim (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ich dachte immer die Katzen stehen auf Pfefferminzteebeutel


Mein Kater hat auch schon ein auf dem Tisch rumliegendes leeres Depot durchgeknabbert. Anschließend ist er wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gefegt...

Gottlob war das Depot nicht mehr voll!

Also Vorsicht liebe Katzenmenschen!!!


nach oben springen

#20

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.11.2008 20:01
von **smoky** (gelöscht)
avatar

das mit den Pfefferminzteebeuteln und den Katzen hab ich auch noch nicht gehört werde ich aber mal ausprobieren... dachte die Mietzen stehen auf Baldrian.. Frau lernt nicht aus... So jetzt Schluß mit den Katzen, sonst muß der arme Actor wieder verschieben, oder nen neuen Thread eröffnen, Thema KATZEN


nach oben springen

#21

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.11.2008 11:40
von Schugga (gelöscht)
avatar

so ich gehe jetzt bei meinen italiener einen espresso trinken.
mal gucken was passiert wenn ich da mit meiner neuen silbernen zigarre auftauche.


nach oben springen

#22

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.11.2008 12:49
von chanel (gelöscht)
avatar

na dann berichte mal

gehst eigentlich nicht zum Treffen?


nach oben springen

#23

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 21.11.2008 09:28
von Schugga (gelöscht)
avatar

nuja.. ich wurde überhaupt nicht beachtet.. wahrscheinlich sind die italiener mit nichts zu schocken.
zum treffen komme ich dieses mal nicht. beim nächsten mal dann wieder.


nach oben springen

#24

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.11.2008 10:32
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Also gestern war ich das erste mal mit der Diva n einer Raucherkneipe in Nürnberg.Als ich meine Stammkneipe betrat und die Diva auspackte kamen Fragen wie: Was ist den das, oder man istdas ein Kugelschreiber? Ich mußte lachen und ließ es erstmal haäftig dampfen!! Die mir teilweise bekannten Gäste wichen erschrocken und verwundert zurück,andere zeiogten Interesse und ließen sich von mir über die E Zigarette informieren.Einige probierten auch mal ein Zug( Zum Glück hatte ich genug Nachschubg dabei). Die Reaktionen waren dann geteilt aber keineswegs generell ablehnend, sondern eher sich über die enorme Dampfkraft und den Geschmack positiv wundert!!! Als ich dann ie U- Bahn betrat und eine Dampfte kam von den ach so sturen franken böse Blicke aber keine Mündliche reaktion, wobei zu erwähnen wäre das die Franken im Hinterrücks reden besser sind!!!


nach oben springen

#25

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.11.2008 16:41
von michi1971 (gelöscht)
avatar
Habe heute im Nachtdienst in der Teeküche (normal strenges Rauchverbot) eine Gedampft und als der Diensthabende Arzt vorbei schaute wollte er sich sofort mit ner Pyro dazu gesellen das hab ich ihm dann schnell ausgeredet und ihm meine Stromorette mal näher erklärt, der fand das super und hat auch kräftig husten müssen als er mal probehalber gezogen hat. Lustig das er das Husten als Qualitätäsmerkmal angesehen hat. Ich denke der ist jetzt gut angefixt
LG
Michi

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 16:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.