#76

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.02.2011 23:08
von Cleaner | 336 Beiträge

aha , stichwort frisör. habe letzte woche meinen nigelnagelneuen omega bei meinem frisör beim haare schneiden aufn tisch gestellt und ab und zu gedampft. nun werden wieder egosets bestellt.ist schon lustig jeder wills haben.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#77

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 06:37
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Grad nach haus gekommen. Club war randvoll. Ab 01:00 Uhr Einlassstopp. Ich konnte dann schön gemütlich dampfen ohne raus in die Kälte zu gehen. Raucheräume gibts ja auch nicht mehr in Bayern.
Allerdings habe ich dann doch relativ verdeckt gedampft, da ich auch Veranstalter bin und ein riesen Problem habe, wenn ich oben am DJ-Pult stehe und die Leute denken, dass ich rauche. Das Rauchverbot ist eh kaum durchsetzbar, wenn der Laden voll ist. Ich bin aber derjenige, der zahlen muss, wenn sich alle eine anstecken und dann eine Kontrolle komt.
Blöderweise habe ich nur meine neuen fruchtigen Liquids dabei gehabt. Die sind ziemlich intensiv und vor allem sehr süß. Das fand ich zwar zunächst super, aber schon recht schnell wurde es mir dann doch zu viel der Süße. Am Ende habe ich dann doch noch ein paar normale Zigaretten geraucht, weil mir schon ganz schlecht wurde von Apfel, Melone und Zitrone :-)
Nächstes Mal muss ich also unbedingt Tabakgeschmack mitnehmen oder irgendein Liquid, das nicht so mega süß ist.


nach oben springen

#78

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 08:36
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hi Chris,
nächstes Mal nimmst Du so einen nachgemachten eGo Akku mit blauer LED vorne, da wird sich die Mehrzahl wundern was Du da oben machst und wie ne Kippe sieht das dann aber nicht mehr gerade aus


nach oben springen

#79

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 14:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

fuer lokale in denen nicht geraucht werden darf, hat sich die SD von sedansa hervorragend bewehrt.... jetzt mal abgesehen davon, dass die dinger gewaltig dampfen, in der packung bereits einen geladenen akku haben und zur freude aller eine blaue led....

kann man als wirt die dinger mit einem nicht zu verachtenden aufschlag an die leutchen verkaufen..... und kein schwien wird sich darueber aufregen wenn die gaeste mit den blauen lichterln ihren spass haben.

ein freund von mir macht verkauft in seinem cafe seit laengerem die dinger und die gaeste sind hell auf begeistert.

ich bin das von der SD uebrigens auch.... die akkus halten gewaltig lange... obwohl sich das ding "wegwerfegarette" nennt.... ich hab uebrigens damit im flieger nach indien gedampft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 17:58
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich hatte ja die eGo dabei in schwarz. Da leuchtet nur der Knopf vom Akku. Aber es kommt ja trotzdem ordentlich Dampf und unser DJ-Pult ist auf einer Art Bühne, so dass man sehr genau beäugt wird
Ich hätte aber auch weitergedampft, wenns mir nicht zu süß geworden wäre. Meine neuen Liquids sind ein wenig wie frischer Kuchenteig. Am Anfang sehr lecker, aber wenn man zu viel nascht wird einem übel. Jetzt freue ich mich doch, dass ich noch ein 30ml Flässchen mit Tabak-Geschmack habe. Das werde ich heute den ganzen Tag dampfen.

@Actor: Deine Idee finde ich gar nicht so schlecht. Könnte sich wirklich lohnen. Der Chef von unserem Club ist seit gestern sowieso sehr an weiteren Infos zu e-zigs interessiert.


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 18:00 | nach oben springen

#81

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 18:02
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo Chris,

nimm dir Pfefferminz mit, das ist auch eine gute Abwechslung.

Silvia


nach oben springen

#82

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 18:05
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
Hallo Chris,

nimm dir Pfefferminz mit, das ist auch eine gute Abwechslung.

Silvia



Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Minze und Menthol. Aber nach dem Zuckerschock gestern werde ich vielleicht doch bei der nächsten Bestellung etwas in die Richtung mitbestellen.
Wo wir gerade dabei sind - auch wenns eigentlich nicht hierein gehört - welche Liquids könnt ihr spontan empfehlen, die euch schmecken, aber nicht süß sind. Miinze ist ja schon ein guter Vorschlag. Whiskey und andere alkoholische Getränke fallen raus.


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 18:05 | nach oben springen

#83

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 18:10
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin normal auch kein Minze oder Mentholfan.

Wenn du fruchtiges dampfst kann ich dir empfehlen von FA das Kiwiaroma zu kaufen, wenn du Kiwis magst. Das ist so quitischig aber genial echt, das braucht was süßes damits schmeckt. Damit könntest du zu süße Aromen geschmacklich ändern. Und, öfter den Geschmack wechseln, dann schmeckts auch wieder.

Silvia


nach oben springen

#84

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.02.2011 19:16
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Chris123
auch wenns eigentlich nicht hierein gehört - welche Liquids könnt ihr spontan empfehlen, die euch schmecken, aber nicht süß sind. Miinze ist ja schon ein guter Vorschlag.



Coffee, ist nicht wie Tabak, nicht süß eher herb. Coffee einfach. Mein Mann. riecht es gern wenn ich Coffee dampfe, auch im Auto. Er ist Nichtraucher.Ich weiß nicht ob das überall gleich schmeckt. Ich habs von TCT.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#85

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 08:38
von Suchtie | 766 Beiträge

Hat schonmal jemand im Flugzeug gedampft, oder dort jemanden gesehen, der dampft ?

LG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#86

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 08:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

selbstverständlich..... nur bitte nicht lange herumfragen oder sich mit der egarette in den mittelgangstellen und die anderen passagiere provozieren. dezent am sitzplatz dampfen und bitte nicht die großartigsten dampfwolken aufsteigen lassen... denn dann gibts mit garantie probleme.

was du aber bedenkenlos machen kannst ist mal am wc ein paar ordentliche züge nehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:10
von m270175 (gelöscht)
avatar

Im Flugzeug kann man auf seinem Platz bedenkenlos und unauffällig an seiner Egarette ziehen. Den Dampf etwas länger in der Lunge behalten dann fällts kaum auf.

Womit ich allerdings vorsichtig wäre, ist im Flugzeug WC ein paar ordentliche Züge machen. Auf den Flugzeug WC hängen Ionisationsrauchmelder. Wenn jetzt jemand mit so ner Dampfmaschine wie EgoT oder Dual Coil da sitzt dann spricht der Rauchmelder direkt an und dann gibt es 100% Ärger.


nach oben springen

#88

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:15
von m270175 (gelöscht)
avatar

Sorry ich meinte nicht IONISATIONSMELDER sonder OPTISCHE MELDER

diese sprechen dann sofort an. Auch wenn es sich nur um Dampf handelt.

und dann wie gesagt..... gibt es Ärger


nach oben springen

#89

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

njein.... denn selbst wenn der melder aqnsprechen sollte.... hat ja niemand geraucht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#90

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:25
von Suchtie | 766 Beiträge

Dezent am Sitzplatz.......hört sich schwierig an. Jenachdem wo man sitzt denke ich.

Schade, ich hatte gehört das es ganz offiziell erlaubt ist. Es gibt glaibe ich auch bei youtube ein Video. Da serviert dann eine Stewardess die e zigaretten auf einem Tablett. Ist dann wohl Werbung.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#91

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:29
von m270175 (gelöscht)
avatar

...stimmt, aber sollte der Melder ansprechen dann gibt es erst mal Panik. Der Pilot bekommt in seiner Kanzel ne Feuermeldung in der Passagiertoilette. Also wird er dorthin kommen und findet dann ACTOR mit seiner Sedansa Lea lustig dampfend vor. Das findet der sicher nicht lustig und ich könnte mir gut vorstellen, dass dann bei der Fluggesellschaft in der nächsten Zeit ein Schild steht "Benutzung von E Zigaretten verboten"

Ne dann lieber ganz normal auf dem Platz, das Teil in der Jackentasche und ab und zu wenn die Stewardess nicht in Blickweite ist ein paar Züge nehmen und in die Lüftung blasen. So wie ich es auch gemacht hab und das gab keine Probleme obwohl mich ne Stewardess gesehen hat.


nach oben springen

#92

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 09:50
von kje | 2.473 Beiträge

na ja bei Lufthansa sind auch Egaretten verboten^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#93

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 12:21
von Bambam (gelöscht)
avatar

inland hatte ich 0 probleme aber sobald man das land verlässt wirds schwer, die argumentation ist meistens entweder verboten oder nicht zu empfehlen. die begründung einer stewardes "was meinen sie was los ist wenn jemand den rauch sieht" .... *hmpf*


nach oben springen

#94

RE: Mit der Ezig in der Öffentlichkeit

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.10.2011 12:22
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich bin ja schon froh wenn ich im Flughafengebäude dampfen kann, und das geht problemlos.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.