#26

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:34
von ScaresMe77 (gelöscht)
avatar

hmm... ich hab depots hier, die leider nicht passen.
ich könnte also quasi die watte rauspuhlen, das ganze über dem verdampfer "auswringen" und schon mal antesten?


nach oben springen

#27

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
die belegten stimmbänder kenne ich auch.

muss sogar zugeben, dass sie mir beruflich schon mal ziemlich stress bereitet haben.... weil die ganz merkwürdige töne beim singen zu tage förderten.

unsere jasmin hat recht.... nichts schlimmeres als räuzspern für unsere armen berufsstrapüazierten stimmbänder, aber wenn es mal sein muss ist es auf jeden fall das geringer übel.

ok... bei mir ist es egal, weil ich so schon wie tom waits singe

allerdings musste ich früher als pyrosraucher bevor ich auf die bühne gehen konnte mit herz und lungensprys arbeiten, damit ich zwei stunden soloprogramm überhaupt durchhalten konnte.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.09.2008 21:36 | nach oben springen

#28

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:39
von ScaresMe77 (gelöscht)
avatar

konnte meinen beitrag nicht mehr editieren.

der gedanke mit dem auswringen hat sich dank ansisys beitrag erledigt.

vielen dank für die klaren worte

ich sagte ja, ich muss noch viel lesen und lernen.

danke jedenfalls für die zahlreichen antworten und tipps!
war eine gute idee sich hier anzumelden

actor in deinem beruf ist das wirklich tödlich, freut mich, das es jetzt besser ist


nach oben springen

#29

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von ScaresMe77
hmm... ich hab depots hier, die leider nicht passen.
ich könnte also quasi die watte rauspuhlen, das ganze über dem verdampfer "auswringen" und schon mal antesten?


das geht ein bissl anders.

nimm mal die "suche" funktion und gib ..... spritze liquid .... ein. das müsste klappen.

ich hab erst vor ein paar tagen genau beschrieben wie das mit der spritze klappt. weiss aber jetzt nicht mehr genau in welchem thread.
wenn du es nicht findest, dann rühr dich, dann schau ich selber nach.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:43
von ScaresMe77 (gelöscht)
avatar
http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...6&message=18903

die suche geht
ist eine wirklich gute idee, aber ich denke, ich halte mich erstmal an die depots.
aber so muss ich die, die ich jetzt habe wenigstens nicht entsorgen, sondern kann die anderen damit auffüllen.

edit: du warst schneller

zuletzt bearbeitet 04.09.2008 21:44 | nach oben springen

#32

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von ScaresMe77
konnte meinen beitrag nicht mehr editieren.
der gedanke mit dem auswringen hat sich dank ansisys beitrag erledigt.
vielen dank für die klaren worte



aufpassen... die nikotinvergiftungen kannst du dir genau so leicht ohne liquid einhandlen.

ich weiss schon, dass hier ein flut an informationen auf dich hereinprasselt. drum geb ich jetzt mal eine ruhe.
verwende die "suche" und versuche deine wichtigsten fragen auf diese art einmal zu beantworten. was bleibt werden wir dann ausdiskutieren.

viel spass beim lesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: ich bin die neue - völlig ahnungslos und deswegen sicher öfter mal hier ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2008 21:49
von ScaresMe77 (gelöscht)
avatar

das mach ich, aber erst morgen. mir schwirrt echt schon der kopf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.